Battlefield Hardline - Hotwire-Modus: Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen im Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline - Hotwire-Modus: Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen im Multiplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Hotwire-Multiplayer-Modus dreht sich alles um Verfolgungsjagden in Fahrzeugen, egal ob man Cop oder Krimineller ist. Ziel in diesem Spielmodus aus Battlefield Hardline ist es, die markierten Fahrzeuge zu erwischen und möglichst schnell damit zu fahren. Wenn eines der Autos fährt, laufen die Tickets des Gegners ab. Ansonsten helfen Schusswaffen und Sprengladungen, sofern weitere Teammitglieder m...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline - Hotwire-Modus: Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen im Multiplayer
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - Hotwire-Modus: Verfolgungsjagden

Beitrag von furiouz_pete »

Junge sieht das geil aus, mit ner vernünftigen Steuerung und Fahrphysik könnte das ne irre spaßige Nummer werden. Solche Spektakel hatte ich mir ursprünglich für GTA online erhofft, hätt nie gedacht dass auf einmal AUSGERECHNET EA mit sowas um die Ecke kommt!
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Krass... jetzt wirkt tatsächlich Battlefield sogar für mich nach Ewigkeiten wieder interessant. Vor allem schlägt es in eine Bresche die kaum ausgefüllt ist. GTA ist nicht so sehr drauf fokussiert und sonst gibt's nur die Hochglanzraser die sich sowas aufgrund der Lizenzen gar nicht leisten können.

Allerdings bezweifle ich dass die Fahrphysik irgendwelche Preise gewinnen wird. Wobei das glaube auch gar nicht Ziel des ganzen ist.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Sieht schon besser aus als noch der letzte Trailer. Allerdings glaube ich auch nicht an eine anständige (Fahr)Physik. Das hab ich bisher in keinem BF erleben können. Und ohne das ist es eigentlich nicht mehr interessant für mich.

Zumal die Szenen hier wieder ganz nett aussehen, so im Spiel aber wohl selten so vorkommen. Siehe Battlefield. Wahrscheinlich verpennt die hälfte der Spieler das sie los müssen, 2 bleiben am Baum hängen und der Rest sniped vom höchsten Gebäude auf der Map. Dazu noch die Leute die im Menu ihre Waffen neu sortieren weil Dice es nicht gebacken kriegt, den Klasseneditor während dem "warte-screen" zur nächsten Map einzubauen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Interessanter Modus. Muss sich aber wirklich zeigen wie ordentlich er abläuft. Könnte aber spaßig werden. Nur minutenlang hinterherrennen ohne Fahrzeug wird dann eher langweilig.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sieht gut aus. Wenn es nicht so verbuggt ist wie BF4 und nicht so ein Assets-Wiederverwender wie in der Beta ist, so mal gucken.

Aber das wichtigste ist.... keine Snipers übermässig. Wenn das gegen ist vllt. Und Headshot tot.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab hier eigtl mit "Hate" gerechnet und wollte das Video auch gar net schauen, weil ichs bisher nicht so gut fand...
Naja muss ich heut abend wohl mal ran. ;)

Die Fahrphysik vom Jeep bisher reicht mir eigtl aus. Je nach Modell natürlich angepasst.
Hauptsache es etwas verzeihlich, damit man sich noch schussgefechte liefern kann.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Ein hübsches Video und all der EA Hass ist verflogen. Kapitalismus FTW!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich finde die Idee echt super, aber wer die Beta von Hardline gespielt hat, der weiß dass die Fahrphysik einfach nicht für sowas geeignet ist....
Dafür steuern sich die Fahrzeuge einfach zu schlecht und die unterschiede zwischen Truck, Motorrad und Jeep/ Buggy sind einfach mal minimal was das Handling angeht...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die aktuellen Frostbite Spiele sind soo hässlich. Ich hoffe bei BF5 wechseln sie den Stil.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Wo sind die denn hässlich?