Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.09.2014 09:51

Wir haben uns im Rahmen der Story-Missionen von Destiny mit dem finalen Boss angelegt und dabei dem Schwarzen Garten nicht nur sein dunkles Herz herausgerissen, sondern das letzte Gefecht auch noch auf Video festgehalten. Viel Spaß!...

Hier geht es zur News Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Nanimonai
Beiträge: 5506
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Nanimonai » 18.09.2014 11:42

Es hat mich schmunzeln lassen, mit welcher Präzision vermieden wurde, die Endgegner im kritischen Schadensbereich am Bauch zu treffen. :mrgreen:

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 539
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von 4P|Michael » 18.09.2014 11:54

Ach, so ist es doch viel spannender :-P

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2809
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von zmonx » 18.09.2014 12:27

Wow, was ein Kampf! Spannend bis zur letzten Patrone! Dachte schon, das komische Ding da, mit den in Zeitlupe laufenden Gegnern, macht euch noch platt :)

Mal im Ernst, ist das Satire oder so? Die Musikuntermalung lässt zumindest darauf schließen... Drei mal das gleiche machen, dann explodiert was und das Sonnensystem ist gerettet?! Yeah ^^

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 3418
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von ZackeZells » 18.09.2014 12:31

zmonx hat geschrieben:
... Drei mal das gleiche machen, dann explodiert was und das Sonnensystem ist gerettet?! Yeah ^^
Da kannst du mal sehen wie einfach es ist heutzutage das Universum zu retten. :Häschen:

Fliegender_Frosch
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2003 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Fliegender_Frosch » 18.09.2014 12:37

Unglaublich. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, dass sich hier ein zweitklassiges Entwicklerstudio an einem Shooter im Halo-Stil komplett verhoben hat.

Technisch gut, aber ohne jede Magie, ohne Gefühl für die Inszenierung. Spannend wie eingeschlafene Füße.

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2809
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von zmonx » 18.09.2014 12:38

ZackeZells hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:
... Drei mal das gleiche machen, dann explodiert was und das Sonnensystem ist gerettet?! Yeah ^^
Da kannst du mal sehen wie einfach es ist heutzutage das Universum zu retten. :Häschen:
Werde zur Legende... M'kay, nichts leichter als das :)

Nanimonai
Beiträge: 5506
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Nanimonai » 18.09.2014 12:43

zmonx hat geschrieben: Werde zur Legende... M'kay, nichts leichter als das :)
Wir haben alle vermutlich schon gefühlte 718 Mal die Welt gerettet, irgendwann wird das Routine. ;-)

PixelMurder
Beiträge: 1256
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von PixelMurder » 18.09.2014 12:51

WTF. Musste das Video vorspulen, weil mir fast das Gesicht eingeschlafen ist, in der Hoffnung, dass der Batzen Bullshit da oben noch ein paar Laser oder ein noch grösseres Monstrum ausspuckt. Erinnert mich im Gehalt und der Spannung ein wenig an den blödsinnnig langweiligen Endgegner von Borderlands 1, während der des zweiten Teils bedeutend spannender war als das im Video gezeigte. Sogar der Kampf mit meinem Klon auf der Normandy war lustiger und scheinbar auch um Faktoren herausfordernder.
Scheint ja ein Einheits-Casual-Schwierigkeitsgrad wie in GTA5 zu sein.
Bild

Nanimonai
Beiträge: 5506
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Nanimonai » 18.09.2014 13:05

PixelMurder hat geschrieben:Scheint ja ein Einheits-Casual-Schwierigkeitsgrad wie in GTA5 zu sein.
Ich habe GTA V nicht gespielt, daher kann ich es nicht vergleichen, aber Destiny ist gar nicht mal so leicht. In der Story bin ich schon ein paar mal gestorben und vor allem danach kann es ganz schön knackig schwer werden, wenn man die Strikes und Missionen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt. Da haben die Gegner dann unterschiedliche Modifikatoren, ähnlich den Affixen bei Diablo. Einige sind dann immun gegen bestimmte Schadensarten, sind aggressiver, teilen mehr aus, stecken mehr ein, verfolgen einen und weichen nicht zurück etc.
Destiny kann schon fordernd sein. Den Raid habe ich noch nicht besucht, dafür bin ich noch zu klein, aber die Leute, die ihn geschafft haben sprachen teilweise von der größten Herausforderung, die sie bislang in einem Spiel gehabt haben (pro Spieler sind die um die 300 Mal gestorben, bis sie es gepackt haben).

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 3418
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von ZackeZells » 18.09.2014 13:20

Nanimonai hat geschrieben:Den Raid habe ich noch nicht besucht, dafür bin ich noch zu klein, aber die Leute, die ihn geschafft haben sprachen teilweise von der größten Herausforderung, die sie bislang in einem Spiel gehabt haben (pro Spieler sind die um die 300 Mal gestorben, bis sie es gepackt haben).
Den Raid bin ich bisher zwei mal angegangen und zwei mal haben wir die Lust verloren. - Wir sind wohl zu blöd die 3 Platten am Anfang gleichzeitig zu triggern...

Die Strikes auf heroisch sind schon ne fordernde Sache.

PixelMurder
Beiträge: 1256
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von PixelMurder » 18.09.2014 13:40

Okay, dann habe ich mich wegen dem Schwierigkeitsgrad geirrt.
Der finale Story-Bosskampf ist aber trotzdem eine Schlaftablette. Ich meine, es hätte mindestens noch ein paar rotierende Laserstrahlen aus dem Ding da geben können, damit es mindestens so spannend wie der Kampf gegen Potema in Einsamkeit gewesen wäre ;)
Bild

Nanimonai
Beiträge: 5506
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Nanimonai » 18.09.2014 13:50

PixelMurder hat geschrieben:Der finale Story-Bosskampf ist aber trotzdem eine Schlaftablette.
Sonderlich spektakulär ist er nicht, stimmt. Als ich die drei Statuen gesehen habe, dachte ich auch erst, dass dann zumindest drei verschiedene Endgegner oder wenigstens drei verschiedene Phasen kommen. Spaß gemacht hat er mir trotzdem, wie so ziemlich jedes Gefecht in dem Spiel.
In Videos kommt Destiny insgesamt ziemlich dröge rüber, im Spiel selbst fühlt es sich aber einfach gut an. Ich habe da sogar Spaß beim Farmen und Grinden, wie zu früheren MMORPG Zeiten. Sowas sieht in Videos auch immer unglaublich beschissen und langweilig aus, aber irgend etwas in mir (und vielen anderen auch) befriedigt es.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7738
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Stalkingwolf » 18.09.2014 14:23

Immerhin muss man noch gegen den Endgegner kämpfen und nicht wie in einem anderen Shooter *hust* Halo 4 *hust* ein QT abschließen.

Generell sind die Endbosse in der Story nicht der Bringer in Destiny. Einzig Draksis in The Scourge of Winter von der Venus ist mir in Erinnerung geblieben. Aber nicht weil der Kampf so gut war, sondern weil mir das Lied gefiel was im Hintergrund abgespielt wurde :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Nanimonai
Beiträge: 5506
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Finaler Story-Bosskampf im Video

Beitrag von Nanimonai » 18.09.2014 14:29

Stalkingwolf hat geschrieben:Generell sind die Endbosse in der Story nicht der Bringer in Destiny.
Stimmt. Jede Hexe macht eigentlich einen unangenehmeren Endgegner als die Bosse selbst.

Antworten