Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreicht und zwei anstehende Karten-Anpassungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreicht und zwei anstehende Karten-Anpassungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass Hearthstone: Heroes of Warcraft mittlerweile mehr als 20 Mio. Spieler hat. Dennoch ist es unklar, ob es derzeit 20 Mio. aktive Spieler gibt oder ob lediglich 20 Mio. Accounts (inklusive inaktive Spieler) verzeichnet sind. Dennoch kann sich die Zahl sehen lassen. Das Online-Sammelkartenspiel hat vor knapp sechs Monaten die Beta-Phase verlassen. Berei...

Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreicht und zwei anstehende Karten-Anpassungen
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von AtzenMiro »

Also ich habe auch ein "aktiven" B.net-Account für Hearthstones, dort aber nur solange gespielt, bis ich mein 3er-Sieg Achievement für WoW hatte. Es werden bei weitem also keine 20mio aktiven Spieler sein, das sollte aber nicht überraschen.
KingTyrius
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2013 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von KingTyrius »

Also ich spiele es immer noch jeden Tag und habe viel Spaß an den Quests etc.

Da es kostenlos ist könnte die Zahl locker stimmen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von Kajetan »

KingTyrius hat geschrieben:Also ich spiele es immer noch jeden Tag und habe viel Spaß an den Quests etc.

Da es kostenlos ist könnte die Zahl locker stimmen.
Die Zahl stimmt sicherlich. Es gibt 20 Mio. Accounts. Die Zahl der aktiven, sich regelmäßig einloggenden Spieler ist erfahrungsgemäß IMMER deutlich niedriger. Hearthstone wird da keine Ausnahme machen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von sphinx2k »

Erst fand ich es richtig toll und super.
Dann hab ich die Mechaniken hinterfragt.
Dann war es mir zu flach vom Gameplay.
-> das hat dazu geführt das ich hart überlege ob ich mal wieder die aktuelle Magic Edition Spielen möchte. :)
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von Satus »

sphinx2k hat geschrieben:Erst fand ich es richtig toll und super.
Dann hab ich die Mechaniken hinterfragt.
Dann war es mir zu flach vom Gameplay.
-> das hat dazu geführt das ich hart überlege ob ich mal wieder die aktuelle Magic Edition Spielen möchte. :)

Das ging mir so ähnlich mit Diablo 2. Bin dann bei Ultima Online gelandet :lol:

Eine Hearthstone Android Version wäre nicht schlecht. Auf dem PC spiele ich dann doch lieber was anderes.
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von SingendeElch »

Ein verdienter Erfolg für Blizzard. Ist wirklich ein nettes, teilweise etwas kurzweiliges, Kartenspiel. Packs kaufen macht es leichter, es geht aber auch gut ohne.

Finde da hat man eine faire Balance gefunden.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von [Shadow_Man] »

Für Anfänger ist das sicher ganz nett. Es ist halt ein extrem abgespecktes Magic im Warcraft Universum.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - 20 Mio. Spieler erreic

Beitrag von Sarkasmus »

SingendeElch hat geschrieben:...

Finde da hat man eine faire Balance gefunden.
Da bin ich anderer Meinung aber dass hab ich eigentlich schon viel zu oft geschrieben und ich will jetzt auch kein Streit mit Hearthstone-Spieler provozieren :P :Häschen:
Bild
Antworten