Battlefield 1942: Patch 1.31 Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942: Patch 1.31 Details

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> und DICE haben auf der offiziellen <a href="http://www.ea.com/eagames/official/batt ... age_14.jsp" target="_blank">Website</a> bekanntgegeben, dass sich ein weiterer Patch für in Entwicklung befindet. Singleplayer und Co-Op Abstürze sollen durch den kommenden Patch auf Version 1.31 der Vergangenheit angehören, ebenso Fehler des Stand Alone Server´s. Des Weiteren soll das Wall Hacking unterbunden werden und auch die Fallschirmlandung in bestimmten Objekten soll nicht mehr auftreten. Ein Release-Datum wurde allerdings nicht genannt.
Benutzeravatar
bluntman3000
Beiträge: 73
Registriert: 28.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942 - Patch 1.31

Beitrag von bluntman3000 »

Wird auch Zeit... Mit Version 1.3 hab ich (anders als die meisten) zwar keine Sound-Probleme, aber von 3 Versuchen im Multiplayer-Modus fliege ich 2 mal nach ca. 40sek Spiel raus. Ja - trotz ORIGINAL Version...
johndoe-freename-29066
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2002 15:19
Persönliche Nachricht:

GUT

Beitrag von johndoe-freename-29066 »

Also bei mir hats noch nie Probleme gegeben bei Multiplayerschlachten. Außer die Grafik ruckelt manchmal wegen zu wenig Arbetsspeicher 8)
johndoe-freename-29066
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2002 15:19
Persönliche Nachricht:

GUT

Beitrag von johndoe-freename-29066 »

Also bei mir hats noch nie Probleme gegeben bei Multiplayerschlachten. Außer die Grafik ruckelt manchmal wegen zu wenig Arbetsspeicher 8)
Antworten