Konami: Kojima deutet neue Metal-Gear-Collection an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konami: Kojima deutet neue Metal-Gear-Collection an
Hideo Kojima hat eine neue Sammlung rund um Metal Gear angedeutet. Auf einem Foto, das der Designer über Twitter veröffentlichte, ist der Schriftzug "Metal Gear Collection 2014" zu erkennen. Folglich wäre noch in diesem Jahr mit der Collection zu rechnen, von der man rein spekulativ ausgehen kann, dass sie Neuauflagen der bisherigen Teile für Xbox One, PS4 und vielleicht auch den PC enthalten könn...
Hier geht es zur News Konami: Kojima deutet neue Metal-Gear-Collection an
Hier geht es zur News Konami: Kojima deutet neue Metal-Gear-Collection an
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Kojima deutet neue Metal-Gear-Collection an
Ist das jetzt die neue Kojima Strategie?
Demos als Vollfertige Spiele und Jährlich eine neue Complete Collection in der die Demo noch hinzugefügt wurde.
Demos als Vollfertige Spiele und Jährlich eine neue Complete Collection in der die Demo noch hinzugefügt wurde.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne die gesamte Serie nachholen, aber bisher schreckte mich der Erste immer ab.
Soll ja nicht ganz optimal synchronisiert sein.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Bei der Legacy Edition (PS3) kannst du auch die Englische Version runterladen. Hoffentlich packen sie den ersten Teil hier auf die Disc mit drauf.Landungsbrücken hat geschrieben:Würde gerne die gesamte Serie nachholen, aber bisher schreckte mich der Erste immer ab.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja echt auf die PC Version
Auch dass MGS5 für PC angekündigt wurde fand ich schon echt super, denn nur für MGS5 hätte ich mir eventuell eine PS4 geholt/ für längere Zeit geliehen, aber so warte ich einfach auf die PC Version
Auch dass MGS5 für PC angekündigt wurde fand ich schon echt super, denn nur für MGS5 hätte ich mir eventuell eine PS4 geholt/ für längere Zeit geliehen, aber so warte ich einfach auf die PC Version
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
natürlich ohne mgs1
herrgott macht da endlich ein neues remake (bitte kommt mir jetzt nicht mit twin snakes)
dann kauf ich mir auch mal ne collection
herrgott macht da endlich ein neues remake (bitte kommt mir jetzt nicht mit twin snakes)
dann kauf ich mir auch mal ne collection
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Ständig CEs aber Teil 1 muss endlich als aufpoliertes HD Remake kommen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wie oft will er noch solche Collection raushauen?
Wäre ja dann die 3 oder 4te.
Naja sollte es für die PS4 kommen würde ich sichelrich zuschlagen. Sollte es wieder nur für die LAstgen sein, dann nein danke.
Für den PC wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung.
Edit:
Was mir dabei einfällt:
MGS 4 ist bis heute PS3 Exklusiv. Entweder ist das wieder eine PS3 Coll. oder MGS 4 kommt nun auch auf anderen Plattformen. Sonst wäre die Coll. mehr oder weniger Unvollständig.
Naja sollte es für die PS4 kommen würde ich sichelrich zuschlagen. Sollte es wieder nur für die LAstgen sein, dann nein danke.
Für den PC wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung.
Edit:
Was mir dabei einfällt:
MGS 4 ist bis heute PS3 Exklusiv. Entweder ist das wieder eine PS3 Coll. oder MGS 4 kommt nun auch auf anderen Plattformen. Sonst wäre die Coll. mehr oder weniger Unvollständig.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Und auch für die Last Gen völlig unnötig.
Am liebsten komplett auf den neuen Konsolen.
Am liebsten komplett auf den neuen Konsolen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ist niemanden aufgefallen das dass "Solid" fehlt? Eigentlich müsste es ja Metal Gear Solid Collection heißen. Von Solid ist aber keien Spur zu lesen.
Viell. eine Andeutung auf ein Metal Gear 1 & Metal Gear 2 Remake?
Möglich wäre es, handelt TPP ja um BigBoss. Würde schon irgendwie Sinn ergeben...
Möglich wäre es, handelt TPP ja um BigBoss. Würde schon irgendwie Sinn ergeben...
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Glaube eher das Kojima die Leute vergessen lassen will, dass Metal Gear und Metal Gear 2 existieren, damit er die Geschichte in einem (diesmal wahren) Abschluss der Reihe verwenden kann und die Sache aus der Perspektive von Big Boss und Solid Snake zeigen kann. Evtl. wird er dafür das eine oder andere retconnen, dafür wäre ein jetziges Remake hinderlich.Sn@keEater hat geschrieben:Ist niemanden aufgefallen das dass "Solid" fehlt? Eigentlich müsste es ja Metal Gear Solid Collection heißen. Von Solid ist aber keien Spur zu lesen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wenns Teil2-4 sind würds sich vlt sogar für mich lohnen, falls es für die CurrentGen kommt, da ich nur 1+2 kenne^^.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Glaub kaum das Sony das absegnetEdit:
Was mir dabei einfällt:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Die Collection wurde offiziell auf der TGS angekündigt. Für Bilder einfach dem Link folgen:
http://www.hardcoregamer.com/2014/09/17 ... nk/105436/
Ich finds genial.
http://www.hardcoregamer.com/2014/09/17 ... nk/105436/
Ich finds genial.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Total.. das ist so genial, dass es immer noch keine Metal Gear Collection für PC gibt und kein Metal Gear Solid HD. Super genial, einfach fantastisch...