Angekündigt: Wayward Tide

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Wayward Tide

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chucklefish hat Wayward Tide angekündigt. Dabei handelt es sich um ein kooperatives Puzzlespiel mit Top-Down-Ansicht, das in einer Piratenwelt angesiedelt sein soll. Bei PC Gamer heißt es außerdem, dass die fünf Inseln der Spielwelt per Zufall generiert werden und sie sich hinsichtlich Schätzen und Schwierigkeitsgrad voneinander unterscheiden sollen. Bis zu vier Piraten werden gemeinsam die Insel ...

Hier geht es zur News Angekündigt: Wayward Tide
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Wayward Tide

Beitrag von Sephiroth1982 »

Arrrrrrr...mselig. Heutzutage springen alle Studios entweder auf den CoD-AAA-Zug, den Minecraft Zug, oder dem Piraten-Zug auf. Ein hoch auf die Ideenlosigkeit der Spieleindustrie. Na zum Glück gibts noch Ausnahmen....gelegentlich. Aber mit Puzzle wurde noch keines davon kombiniert, afaik. Vielleicht wirds ja was, auch wenn ich von Chucklefish nie gehört habe.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Wayward Tide

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Arrrrrrr...mselig. Heutzutage springen alle Studios entweder auf den CoD-AAA-Zug, den Minecraft Zug, oder dem Piraten-Zug auf. Ein hoch auf die Ideenlosigkeit der Spieleindustrie. Na zum Glück gibts noch Ausnahmen....gelegentlich. Aber mit Puzzle wurde noch keines davon kombiniert, afaik. Vielleicht wirds ja was, auch wenn ich von Chucklefish nie gehört habe.
Du vergisst den Early-Access Multiplayer Survival/DayZ Zug
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten