Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCSOFT und ArenaNet haben heute das "Feature-Release-Update September 2014" für Guild Wars 2 veröffentlicht. "Feature-Releases beschränken sich ausschließlich auf Ingame-Features und so führt das neueste Update in den wichtigsten Bereichen des Spiels Verbesserungen ein, erleichtert den Einstieg für neue Spieler, passt die Spielbalance an und vieles mehr", heißt es in der Pressemitteilung.Das Featu...

Hier geht es zur News Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Beitrag von KaioShinDE »

Live ist der Patch scheinbar derzeit aber noch nicht.
Benutzeravatar
Mystic-Goten
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2005 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Beitrag von Mystic-Goten »

Es wird zwar überall berichtet, dass das Feature-Release raus ist, aber es hat wohl keiner geprüft, dass sich in der Richtung noch nix getan hat.

Das Feature-Pack soll zwar heute kommen. Verfügbar ist es aber derzeit noch nicht.
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw)
Bild
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die maps sind jetzt noch um ein vielfaches überfüllter, als sie vorher schon waren.

Antworten