Gold Rush Anniversary: Remake des Sierra-Adventures erscheint im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gold Rush Anniversary: Remake des Sierra-Adventures erscheint im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Remake des Sierra-Adventures Gold Rush! (1988) von Sierra wird noch im Herbst als Boxversion und Special-Edition erscheinen. Der Klassiker wird vom Kölner Independent-Studio Sunlight Games modernisiert und beinhaltet neben einer vollständingen Überarbeitung der Kulisse auch Anpassungen des Spielinhaltes. Laut Angaben des Herstellers wurden Sackgassen entfernt und Zufallstode "dem heutigen Stan...

Hier geht es zur News Gold Rush Anniversary: Remake des Sierra-Adventures erscheint im Herbst
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gold Rush Anniversary: Remake des Sierra-Adventures ersc

Beitrag von Phips7 »

ah deshalb bringt man sierra zurück. man will die alten teile wieder verkaufen. Nun ja wenn sie Lords of the Realm 2 wieder bringen wäre ich begeistert.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gold Rush Anniversary: Remake des Sierra-Adventures ersc

Beitrag von Axozombie »

DRM-frei? Also kein steam? Ob das wirklich so eine gute Idee ist?
Antworten