Natural Doctrine - "Hardcore-Strategiespiel" erscheint erst Anfang Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Natural Doctrine - "Hardcore-Strategiespiel" erscheint erst Anfang Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natural Doctrine erscheint in Europa knapp drei Wochen später und zwar am 07. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Das Strategy-Rollenspiel wird vom Kadokawa Game Studio entwickelt und soll sich an "Hardcore-Strategen" richten.In der postapokalyptischen Welt und auf der Suche nach "Pluton" (eine begehrte Ressource) warten Horden von Soldaten, riesige Monster und Spre...

Hier geht es zur News Natural Doctrine - "Hardcore-Strategiespiel" erscheint erst Anfang Oktober
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Natural Doctrine - "Hardcore-Strategiespiel" erscheint e

Beitrag von Isterio »

Als ich dies zuerst gelesen habe, war ich sehr interessiert. Dann habe ich mir das Video angesehen und ich wurde für meine hohen Erwartungen abgestraft.

1. Es nutzt die kindliche Japanische Grafik/Animationen (Dingens), welche mir nicht wirklich zusagt. Das beinhaltet eigentlich auch das typische Gameplay (wie man es dem Video entnehmen kann).
2. Als sie das Skillsystem gezeigt haben, wurde mir etwas übel. Das sieht weder übersichtlich, noch diversifiziert oder nützlich aus.

Da warte ich lieber noch eine Weile auf einen Test. Ich mag Strategie und ich vergebe es ihnen auch, wenn die Grafik etwas veraltet ist, doch mit den meisten Japanischen Spielen kann ich einfach wenig anfangen.
Antworten