Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer schon immer mal einen Blick auf Chris Roberts Weltraum-Simulation Star Citizen werfen wollte, hat bis zum 5. September die Chance dazu: Besucher der DragonCon in Atlanta, Georgia haben vor Ort einen Promotions-Code erhalten, der dank Reddit seinen Weg ins Internet gefunden hat. Wer auf der offiziellen Seite den Code DRAGONFLIGHT2K14 eingibt, kann sich alle bis dato veröffentlichten Module ansc...

Hier geht es zur News Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von Kintip »

Wo genau ?
[HU]Dexter245
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2009 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von [HU]Dexter245 »

https://robertsspaceindustries.com/prom ... oncon-2014

Vorher einloggen (oder evtl. erst Account erstellen) dann den super geheimen code eingeben und installer runterladen
Benutzeravatar
Laiwan
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2009 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von Laiwan »

Kintip hat geschrieben:Wo genau ?
Musste auch erst suchen. Registriere dich erst auf der Homepage und dann gib auf der folgenden Seite den Code ein. Danach heißt es 12 GB downloaden.

Hier der relevante Link: https://robertsspaceindustries.com/prom ... oncon-2014
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von Kintip »

Danke euch beiden
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von Kibato »

Und, macht es Spaß? :Häschen:
Markain87
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2010 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von Markain87 »

Die Qualität von dem was da ist, ist Bombe. Man darf gespannt sein ob sich unter der polierten Schale auch ein gehaltvoller Kern befindet. Vor allem, ob es stabil läuft wenn sich 100 Spieler bekriegen...

Auf alle Fälle denke ich, der "Leak" des Codes dürfte sich für SC eher als positiv herausstellen. Meiner Meinung nach, kann man am Flight Module nix kritisieren.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von Phips7 »

nach 20min wieder deinstalliert. das was da geboten wird ist in einem so frühen alpha status, ne danke. Ich hasse die freelancer steuerung. Hätte soviel lieber wieder die star lancer variante. bewegbares fadenkreuz nervt viel lieber würd ich das schiff fix bewegen und so auch mein fadenkreuz.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von johndoe1544206 »

Phips7 hat geschrieben:nach 20min wieder deinstalliert. das was da geboten wird ist in einem so frühen alpha status, ne danke. Ich hasse die freelancer steuerung. Hätte soviel lieber wieder die star lancer variante. bewegbares fadenkreuz nervt viel lieber würd ich das schiff fix bewegen und so auch mein fadenkreuz.
strg + f drücken und du hast deine fixierte bewegung

Das flugmodell wird mit dem nächsten patch auch nochmal geändert, um strafen zu können ohne den flugmodus ändern zu müssen
Benutzeravatar
myheroisalex
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2006 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Beitrag von myheroisalex »

Schade, dass der Mailserver irgendwie Probleme hat, konnte weder eine Aktivierungsmail noch eine Mail des von mir mal testweise angeschobenen Account-Recoverys erhalten :|
... and like alot of dreams, there's a monster at the end of it
Antworten