Overclocked bekommt professionelle Stimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overclocked bekommt professionelle Stimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Auswahl der richtigen Sprecher ist bei Adventures von entscheidender Bedeutung. dtp/Anaconda gab jetzt die deutschen Stimmen bekannt, die in Overclocked zu hören sein werden. Zum einen wird das Stephan Schwartz sein, die Synchronstimme von Andy Garcia und Tom Cruise, der als Psychiater Dave McNamara den Protagonisten spricht. Hans Bayer wird Detective Morietti seine Stimme leihen,&nb...

Hier geht es zur News Overclocked bekommt professionelle Stimmen
KM0709
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Synchronsprecher?

Beitrag von KM0709 »

"Hans Bayer wird Detective Morietti seine Stimme leihen, in der auch schon Alf seine Sprüche vom Stapel ließ."

Hm, und ich dachte immer das Tommi Piper die deutsche Stimme von ALF spricht? 8O
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Synchronsprecher?

Beitrag von 4P|Bodo »

karacho440 hat geschrieben:"Hans Bayer wird Detective Morietti seine Stimme leihen, in der auch schon Alf seine Sprüche vom Stapel ließ."

Hm, und ich dachte immer das Tommi Piper die deutsche Stimme von ALF spricht? 8O
Hi karacho440,

wenn wir unsere User nicht hätten, du hast natürlich recht! Ich bin übers Ziel hinaus geschossen, denn Bayer war nur bei Alf dabei und hat nicht selbst den Alien gesprochen.

Asche auf mein kahles Haupt,
4PBodo
Antworten