Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt
Auf der Penny Arcade Expo (PAX) wurde soeben Saints Row: Gat Out of Hell von Deep Silver Volition angekündigt. In der Standalone-Erweiterung übernimmt man die Kontrolle über Johnny Gat oder Kinzie Kensington und stellt die Hölle auf den Kopf, um den Anführer der Saints zu retten. Nach dem Weltall-Trip in Saints Row 4 geht es nun also in die Hölle. Johnny muss sich demnach mit Horden von Kampf-Dämo...
Hier geht es zur News Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt
Hier geht es zur News Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt
Ich sehe da großes Potential für eine Menge sehr abgefahrener Sachen 
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder dauerhaft rot-schwarze Farbstimmung.
Großartig.
Großartig.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Neue Stadt? Oder wieder Recycling mit anderem Setting?
Wird es demnächst in Saints Row 5 umbenannt?
Wird es demnächst in Saints Row 5 umbenannt?
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ob ich das unbedingt brauch. Mit SR 3 und speziell SR 4 hatte ich sehr viel Spaß, aber der Trailer macht mich gar nicht an.
Ich hätte lieber ein Saints Row 5 mit komplett neuer Engine und am besten verbunden mit einem Reboot der Reihe.
Ich hätte lieber ein Saints Row 5 mit komplett neuer Engine und am besten verbunden mit einem Reboot der Reihe.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Sie hätten mir nur dann einen Gefallen getan, wenn sie Saints Row 2 aufgemotzt und in eine bessere Engine kopiert hätten, als die Version, die für Teil 3 und 4 verwendet wurde.
Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, dass jemals wieder ein Saints Row rauskommt, das ich auch nur halb so heiss lieben könnte, wie ich Teil 2 geliebt habe. Während Teil 3 für mich einfach nur ein schlechteres und flacheres Spiel war, als der Vorgänger, empfand ich Teil 4 regelrecht als Schlag in die Fresse.
Die Mehrheit der Spieler sieht das wohl nicht so wie ich, da sie Saints Row 2 wegen einer relativen schlechten Wertung und einer abschreckenden Grafik keine Chance gegeben und es schätzen gelernt haben. Wäre mir auch fast passiert, ich bezeichne mich sonst gerne und ohne Schamgefühle als Grafik-Hure und Spiele mit einer Wertung unter 80 kommen normalerweise nicht in Frage. Da hätte ich was verpasst, denn ich habe in Saints Row 2 die glücklichste Zeit meiner persönlichen Gaming-Geschichte erlebt, die immerhin mit Space Invaders begonnen hat und es stand immer eine Konsole unter meinem Fernseher. Ich mochte auch andere Spiele gerne, vom Shooter über Adventure und Jump an run bis zum Rollenspiel, aber mit Saints Row 2 war ich glücklich verheiratet.
Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, dass jemals wieder ein Saints Row rauskommt, das ich auch nur halb so heiss lieben könnte, wie ich Teil 2 geliebt habe. Während Teil 3 für mich einfach nur ein schlechteres und flacheres Spiel war, als der Vorgänger, empfand ich Teil 4 regelrecht als Schlag in die Fresse.
Die Mehrheit der Spieler sieht das wohl nicht so wie ich, da sie Saints Row 2 wegen einer relativen schlechten Wertung und einer abschreckenden Grafik keine Chance gegeben und es schätzen gelernt haben. Wäre mir auch fast passiert, ich bezeichne mich sonst gerne und ohne Schamgefühle als Grafik-Hure und Spiele mit einer Wertung unter 80 kommen normalerweise nicht in Frage. Da hätte ich was verpasst, denn ich habe in Saints Row 2 die glücklichste Zeit meiner persönlichen Gaming-Geschichte erlebt, die immerhin mit Space Invaders begonnen hat und es stand immer eine Konsole unter meinem Fernseher. Ich mochte auch andere Spiele gerne, vom Shooter über Adventure und Jump an run bis zum Rollenspiel, aber mit Saints Row 2 war ich glücklich verheiratet.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3/4 mochte ich auch absolut nicht.PixelMurder hat geschrieben:Sie hätten mir nur dann einen Gefallen getan, wenn sie Saints Row 2 aufgemotzt und in eine bessere Engine kopiert hätten, als die Version, die für Teil 3 und 4 verwendet wurde.
Saints Row 2 hab ich wegen der schlechten Fahrzeugsteuerung mit Tastatur keine Chance gegeben. Bei deinem Geschwärme geb ich dem Spiel vielleicht nochmal ne Chance...da ich inzwischen (eigentlich seit Jahren) ein Gamepad hab sollte das ja nun mit Analogsticks möglich sein.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Seltsamerweise gehört selbst die Pad-Steuerung zu den Aspekten eines saumiesen Ports, zumindest in den Karren, habe es auf der XBox schätzen gelernt, dann für PC nachgekauft. Man hat zwar auf PC eine umfangreiche Konfiguration der Pad-Buttons und möchte sofort das Bremsen auf den linken und das Gas auf den rechten Trigger legen, wie es in der Konsolenversion dem guten Standart entspricht, was aber daran scheitert, dass man es dem rechten Trigger nicht abgewöhnen kann, dass er beim Beschleunigen ballert. Trotz dieser Einschränkung lässt sich das Spiel insgesamt viel besser steuern, als GTA4, vor allem im Kampf.
Man muss mit einer bestimmten Geisteshaltung in dieses Spiel und die Grafik vorerst geistig filtern, die einem irgendwann mal nicht mehr so störend vorkommt. Im Gegenteil deprimierte mich die Grafik auf die Länge sogar viel weniger, als ab Saints Row 3, die ich beide auf PC gezockt habe.
Gibt natürlich auch ENB und SweetFX dafür und dann flimmert das Spiel weniger als GTA4 mit IceEnhancer und die Karren glänzen besser, als die ab SR 3. Hier zwei Videos von mir, habe da selbst an den Wettern rumgemoddet, um das Ambiente fetter zu machen. Diese namenlosen Homies waren mir lieber, als High-Res-Lydia. Und ich liebte es, seltsame Gegenstände aufzunehmen und damit zu knüppeln, statt einfach das SMG durchzuziehen. Nebenbei war damals auch der Motorenklang und das Radio besser.
https://www.youtube.com/watch?v=gvuXlrLBCjk
https://www.youtube.com/watch?v=i2B9i2TYTqQ
Man muss mit einer bestimmten Geisteshaltung in dieses Spiel und die Grafik vorerst geistig filtern, die einem irgendwann mal nicht mehr so störend vorkommt. Im Gegenteil deprimierte mich die Grafik auf die Länge sogar viel weniger, als ab Saints Row 3, die ich beide auf PC gezockt habe.
Gibt natürlich auch ENB und SweetFX dafür und dann flimmert das Spiel weniger als GTA4 mit IceEnhancer und die Karren glänzen besser, als die ab SR 3. Hier zwei Videos von mir, habe da selbst an den Wettern rumgemoddet, um das Ambiente fetter zu machen. Diese namenlosen Homies waren mir lieber, als High-Res-Lydia. Und ich liebte es, seltsame Gegenstände aufzunehmen und damit zu knüppeln, statt einfach das SMG durchzuziehen. Nebenbei war damals auch der Motorenklang und das Radio besser.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch verdammt enttäuscht von SR4, aber habe den 3. geliebt.
Einziges Spiel das ich min. 4 mal durch habe, 2 mal PS3 und 2 mal PC
Aber mal sehen, für nen Pfennig im Steamdeal.
Einziges Spiel das ich min. 4 mal durch habe, 2 mal PS3 und 2 mal PC
Aber mal sehen, für nen Pfennig im Steamdeal.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Also entweder ist deine Videoqualität Mist oder da is viel zu viel Blur drin (ENB/SweetFX oder ist das ohne?).PixelMurder hat geschrieben:SpoilerShowSeltsamerweise gehört selbst die Pad-Steuerung zu den Aspekten eines saumiesen Ports, zumindest in den Karren, habe es auf der XBox schätzen gelernt, dann für PC nachgekauft. Man hat zwar auf PC eine umfangreiche Konfiguration der Pad-Buttons und möchte sofort das Bremsen auf den linken und das Gas auf den rechten Trigger legen, wie es in der Konsolenversion dem guten Standart entspricht, was aber daran scheitert, dass man es dem rechten Trigger nicht abgewöhnen kann, dass er beim Beschleunigen ballert. Trotz dieser Einschränkung lässt sich das Spiel insgesamt viel besser steuern, als GTA4, vor allem im Kampf.
GTA4 musste ich leider ohne Spielen da sonst mein Rechner nicht wirklich nachkommt
Die Padsteuerung von GTA4 fand ich ganz gut...vor allem beim Fahren (da bin ich wahrscheinlich einer von 5 Leuten). Fürs Rumgeballer wechsel ich dann auch immer zu Maus/Tastatur.
Gibt's das Belegungsproblem nur bei NoName (oder von mir aus auch Logitech etc.) Pads oder auch beim Xbox360 Pad?
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Auf dem XBox-Pad. Vielleicht gibt es aber eine Abhilfe dagegen.
Die Videos sind nur halbe Grösse. SweetFx ist glaube ich drauf.
Übrigens ist diese Mod-Kompilation Gentlemen of the row ratsam und es gibt extra eine XBox-Pad-Version davon, da dem Port auch die agepassten Icons fehlen.
http://idolninja.com/sr2.php
Übrigens ist diese Mod-Kompilation Gentlemen of the row ratsam und es gibt extra eine XBox-Pad-Version davon, da dem Port auch die agepassten Icons fehlen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Cool. Danke. Da muss ichs wohl mal wieder rauskramenPixelMurder hat geschrieben:Auf dem XBox-Pad. Vielleicht gibt es aber eine Abhilfe dagegen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ddd1308 hat geschrieben: Ich hätte lieber ein Saints Row 5 mit komplett neuer Engine und am besten verbunden mit einem Reboot der Reihe.
geht mir auch so. hoffe das passiert auch noch. andere quellen behaupten die standaloneerweiterung kostet auch gerade mal 20 $. da der release doch in sehr naher zukunft ist hoffe ich dass das hier eher so "ein häppchen für den übergang" ist.
wenn dem so ist freue ich mich drauf