Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat einen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, der einige der Neuerungen bzw. neuen Inhalte der HD-Sammlung zeigt. Die enthaltenen Final-Mix-Versionen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep erscheinen erstmals in Europa. Ebenfalls enthalten ist Kingdom Hearts Re:coded in Form...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer

Beitrag von Master Chief 1978 »

Diesmal mit Deutscher Synchro oder sind die Daten von Teil 2 auch futsch? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer

Beitrag von Leon-x »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Diesmal mit Deutscher Synchro oder sind die Daten von Teil 2 auch futsch? :lol:
Die erweiterte Fassung gab es nicht Hierzulande. Deshalb sind einige Szenen auch damals nicht mit deutscher Synchro verton worden. Jetzt sind die Sprecher älter geworden um es passend zu vertonen. Zumal einer leider schon verstorben ist.
Mich stört es zum Glück nicht. Urfassung eh auf Deutsch gehört und jetzt halt Englisch.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer

Beitrag von Krayt »

Ich freu mich so - der zweite Teil macht so viel besser als der erste - das wird fantastisch. :)
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Neue Inhalte im Trailer

Beitrag von Newo »

Leon-x hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Diesmal mit Deutscher Synchro oder sind die Daten von Teil 2 auch futsch? :lol:
Die erweiterte Fassung gab es nicht Hierzulande. Deshalb sind einige Szenen auch damals nicht mit deutscher Synchro verton worden. Jetzt sind die Sprecher älter geworden um es passend zu vertonen. Zumal einer leider schon verstorben ist.
Mich stört es zum Glück nicht. Urfassung eh auf Deutsch gehört und jetzt halt Englisch.
Ist doch egal wenn der Zusatzinhalt auf Englisch ist. Viel mehr wirds da auch net geben :/.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten