Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephalemportalen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephalemportalen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben zufällig erscheinenden Portalen in das Reich der Goblins (Schatzgoblin) und den "Saisons" mit saisonspezifischen Charakteren, Belohnungen und Herausforderungen wird es in Diablo 3: Reaper of Souls mit Patch 2.1.0 u.a. noch "große Nephalemportale" geben, die eine besondere Variante der Nephalemportale darstellen, anhand derer man den Heldenfortschritt messen und präsentieren kann. Hierzu hat ...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephalemportalen
Anstecknaddel
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2014 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von Anstecknaddel »

Die HC Player haben mal wieder gelitten :-/
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von manu! »

Grad HC würd ich bei Diablo3 nicht spielen.Hab 10 Jahre D2 HC hinter mir aber beim jetzigen.....
Bun ja mal gespannt wie sie das mit dem Matchmaking hinbekommen wollen....weher weiss ich welche Stufe das Portal hat in dem Spiel dem ich joine...oder wird das wieder so ein Kack wie damals das man ewig spielen muss um in die oberen Ebenen zu kommen und man als Gelegenheitsspieler in den Arsch gekniffen ist.Ich meine das mit den 5 Stacks Nephalem Quark.Ich geh momentan in Rifts,zocke die durch und hab dann unter Umsänden keine Lust mehr und geh raus.Fertig.Kein Verlust alles gut.Nur wenn ich mich dann wieder stundenlang durch Ebenen prügeln muss,hab ich keine lust drauf.
Ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht mit Diablo 3...Früher hat man Gepindelt oder Meppel geprügelt,hat genau ne Minute gedauert,da konnte dir ne Windforce oder ne IK Rüsse fallen.. hat halt Tausend Versuche gebraucht und heute?Auch wenn an jeder Ecke nen Skorn momentan dropt...so wirklich Rares gibts nicht.Jeder rennt mit Hi-End Zeugs rum sofern er 75 Stunden + auf dem Char hat.

Werde mir die Sache mal angucken mit ROS hat mich Diablo3 wieder in den Bann gezogen.Nur das MAtchmaking ist immernoch Crap,Itemflut bei viel zu kleiner Kiste,Randoms können abgeschlossene Portale schliessen,begrenzter Charslots....unfaire Elitepacks und und und.....so viele fragwürdige Entscheidigungen......
Hoffe da tut sich noch was.
Evilgod
Beiträge: 20
Registriert: 05.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von Evilgod »

manu! hat geschrieben:Grad HC würd ich bei Diablo3 nicht spielen.Hab 10 Jahre D2 HC hinter mir aber beim jetzigen.....
Bun ja mal gespannt wie sie das mit dem Matchmaking hinbekommen wollen....weher weiss ich welche Stufe das Portal hat in dem Spiel dem ich joine...oder wird das wieder so ein Kack wie damals das man ewig spielen muss um in die oberen Ebenen zu kommen und man als Gelegenheitsspieler in den Arsch gekniffen ist.Ich meine das mit den 5 Stacks Nephalem Quark.Ich geh momentan in Rifts,zocke die durch und hab dann unter Umsänden keine Lust mehr und geh raus.Fertig.Kein Verlust alles gut.Nur wenn ich mich dann wieder stundenlang durch Ebenen prügeln muss,hab ich keine lust drauf.
Ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht mit Diablo 3...Früher hat man Gepindelt oder Meppel geprügelt,hat genau ne Minute gedauert,da konnte dir ne Windforce oder ne IK Rüsse fallen.. hat halt Tausend Versuche gebraucht und heute?Auch wenn an jeder Ecke nen Skorn momentan dropt...so wirklich Rares gibts nicht.Jeder rennt mit Hi-End Zeugs rum sofern er 75 Stunden + auf dem Char hat.

Werde mir die Sache mal angucken mit ROS hat mich Diablo3 wieder in den Bann gezogen.Nur das MAtchmaking ist immernoch Crap,Itemflut bei viel zu kleiner Kiste,Randoms können abgeschlossene Portale schliessen,begrenzter Charslots....unfaire Elitepacks und und und.....so viele fragwürdige Entscheidigungen......
Hoffe da tut sich noch was.
sobald du in Das Portal rein gehst steht es oben Rechts welches lvl es hat...

ein Portal geht nicht länger als 15 Min, wer also Zocken will sollte vorher wissen ob er mindestens 15 Min Zeit hat oder nicht...

die Items Unterscheiden sich in ihren stats, finde mal jemanden der mit halbwegs guten Legendären/set Items herumläuft, das ist selten.

Das Matchmaking ist keine Pflicht nur was für rang listen geile Leute, man bekommt dadurch keine vor oder Nachteile....

eine etwas Längere Fassung gibt es auch direkt von Blizz, wobei die Bilder auch noch genug aussagen:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/1531747 ... 22-08-2014
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von Yamolsch »

Super Von Blizzard das Spiel kostenlos mit content zu versorgen. Andere würden direkt 10-15€ verlangen.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von OpiDeluxe »

Yamolsch hat geschrieben:Super Von Blizzard das Spiel kostenlos mit content zu versorgen. Andere würden direkt 10-15€ verlangen.

Öhm, naja also für 3 Slots zusätzlich nochmal 20€ mehr zu verlangen ist natürlich sehr fair und preisgerecht. Mal überlegen, was muss man dafür alles machen. Hm. Eigentlich sitzt da nur n Programmierer 2 Minuten dran und ändert das in nem File. Done. Hast du mal gesehen wieviel Asche sie mit ihren Produkten machen? Kostenlos ist bei Blizzard gar nichts. Achso und ne Erweiterung mit einem Char und einem Akt für 40€, ja auch da stimmen Preis und Leistung. Der Content der da gereicht wird ist schon lange von den Käufern bezahlt worden und nicht kostenlos.
Benutzeravatar
somu
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2008 19:36
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von somu »

OpiDeluxe hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Super Von Blizzard das Spiel kostenlos mit content zu versorgen. Andere würden direkt 10-15€ verlangen.

Öhm, naja also für 3 Slots zusätzlich nochmal 20€ mehr zu verlangen ist natürlich sehr fair und preisgerecht. Mal überlegen, was muss man dafür alles machen. Hm. Eigentlich sitzt da nur n Programmierer 2 Minuten dran und ändert das in nem File. Done. Hast du mal gesehen wieviel Asche sie mit ihren Produkten machen? Kostenlos ist bei Blizzard gar nichts. Achso und ne Erweiterung mit einem Char und einem Akt für 40€, ja auch da stimmen Preis und Leistung. Der Content der da gereicht wird ist schon lange von den Käufern bezahlt worden und nicht kostenlos.

naja man kann alles schlecht reden. ros beinhaltet meiner meinung schon ein wenig mehr. man denke einfach an das neue drop system 2.0 gedönse. neue legs, sets und so. aber das alles ist nebensache. der spass ist doch entscheidend, und ich habe mit ros weitaus größeren als mit diablo 3 alleine. abenteuermodus! toll :P rifts. die zeit die ich seit ros in diablo 3 gesteckt habe, sorry für mich sind da die 40 euros mehr als gerecht. ich finde den kostenfreien 2.1 patch so wie dein vorredner super! kostenfrei :!: :D

ich hätte dafür warscheinlich auch geld ausgegeben, einfach weil ich finde das der patch genau das ist was ich möchte. bin ich ein fanboy? hm ... vielleicht :D bissel aber das haben sie sich verdienen müssen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von flo-rida86 »

OpiDeluxe hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Super Von Blizzard das Spiel kostenlos mit content zu versorgen. Andere würden direkt 10-15€ verlangen.

Öhm, naja also für 3 Slots zusätzlich nochmal 20€ mehr zu verlangen ist natürlich sehr fair und preisgerecht. Mal überlegen, was muss man dafür alles machen. Hm. Eigentlich sitzt da nur n Programmierer 2 Minuten dran und ändert das in nem File. Done. Hast du mal gesehen wieviel Asche sie mit ihren Produkten machen? Kostenlos ist bei Blizzard gar nichts. Achso und ne Erweiterung mit einem Char und einem Akt für 40€, ja auch da stimmen Preis und Leistung. Der Content der da gereicht wird ist schon lange von den Käufern bezahlt worden und nicht kostenlos.
haha ahnung sollte man haben ja blizzard verdient so viel und hat riesenerfolg=muss dagegen haten und blizzard ist faul etc. gähn.
informier dich wenigstens besser:

http://www.diablo-3.net/diablo3/addons/reaper-of-souls

neben neuer klasse und einem akt der besonders lange geht:
die mystikerin mit der man die waffen/rüstungensfertigkeiten ändern kann oder das aussehen ändern kann.
dan ein komplett neuer modus mit kopfgelder und nephalemportale
levelobergrenze um 10lv erhöht
und jede klasse bekommt ab lv61 eine neue fähigkeit.
das addon gibts jetzt lange genug lustig wie viele leute immer noch nicht wissen oder nur zu dumm sind um dessen inhalt nicht kennen.

darübner hinaus hatts bei den meisten händler am release nur max. 35€ gekostet und das ist es allemal wert.
tja scheisse wenn man nur hirnlos hatet gell? :lol: :lol: :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von flo-rida86 »

Yamolsch hat geschrieben:Super Von Blizzard das Spiel kostenlos mit content zu versorgen. Andere würden direkt 10-15€ verlangen.
dito den das ist nicht mal einfach ein patch der ein geringen content hat und einfach ins spiel geklatscht wird.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von OpiDeluxe »

Ihr habt schon recht, es ist so unglaublich aufwendig die Stats von 3 weiteren Chars zu speichern, dass das einen Aufpreis von 20€ Wert ist. Habt ihr eigentlich überhaupt keinen Bezug zu Geld mehr?

Naja, erstmal schön gegen halten ala "Eyyyyy, du bist doch dumm, mach mir nicht mein Spiel kaputt". Schön, lasst euch weiter melken und verschließt die Augen. Brave Lemminge ist das, was sich jedes Unternehmen gerne wünscht.

---Sollten euch die Zeilen körperliche Schmerzen verursachen solltet ihr nicht weiter lesen---

Es ist und bleibt hingerotze. Das einzig Aufwändige waren der neue Akt und der Char. Alles andere sind nur, sagen wir Anpassungen. Es ist nicht so schwer, nehmt euch mal n paar Stunden Zeit und setzt euch an C++ oder Python. Dann werdet ihr merken, dass Stat-Anpassungen ne Kleinigkeit sind.

Kleiner Exkurs in die Finanzen, um so mehr Leute an "kostenlosem" Content arbeiten, umso geringer der Gewinn des Unternehmens. Ist eigentlich eine simple Rechnung, denn wer für seine Arbeit bezahlt wird und diese wird dann kostenlos heraus gegeben erzeugt ein Minus. Simple Unternehmensbilanz. Woher kommen nochmal die Gewinne bei Blizzard? Achja, von dem ganzen "kostenlosen" Content. Geringer Aufwand und hoher Preis, das erzeugt Gewinne.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von Finsterfrost »

OpiDeluxe hat geschrieben:Ihr habt schon recht, es ist so unglaublich aufwendig die Stats von 3 weiteren Chars zu speichern, dass das einen Aufpreis von 20€ Wert ist. Habt ihr eigentlich überhaupt keinen Bezug zu Geld mehr?

Naja, erstmal schön gegen halten ala "Eyyyyy, du bist doch dumm, mach mir nicht mein Spiel kaputt". Schön, lasst euch weiter melken und verschließt die Augen. Brave Lemminge ist das, was sich jedes Unternehmen gerne wünscht.

---Sollten euch die Zeilen körperliche Schmerzen verursachen solltet ihr nicht weiter lesen---

Es ist und bleibt hingerotze. Das einzig Aufwändige waren der neue Akt und der Char. Alles andere sind nur, sagen wir Anpassungen. Es ist nicht so schwer, nehmt euch mal n paar Stunden Zeit und setzt euch an C++ oder Python. Dann werdet ihr merken, dass Stat-Anpassungen ne Kleinigkeit sind.

Kleiner Exkurs in die Finanzen, um so mehr Leute an "kostenlosem" Content arbeiten, umso geringer der Gewinn des Unternehmens. Ist eigentlich eine simple Rechnung, denn wer für seine Arbeit bezahlt wird und diese wird dann kostenlos heraus gegeben erzeugt ein Minus. Simple Unternehmensbilanz. Woher kommen nochmal die Gewinne bei Blizzard? Achja, von dem ganzen "kostenlosen" Content. Geringer Aufwand und hoher Preis, das erzeugt Gewinne.
Selten so einen Dünnschiss gelesen. Dich will ich mal sehen, wie du mal eben neue Stats, Gegenstände, Skills, Klassen, Level aus dem Ärmel zauberst und die auch allesamt in der Balance hälst.
Wer in Reaper Of Souls alles gesehen haben will ist mindestens 100 Stunden dran und das ist für 35€ mehr als nur in Ordnung. Für reine Michale Bay/Call of Duty Konsumenten wie dich ist das natürlich nichts, denn wenn man durch Akt 5 durch ist, ist das Spiel ja vorbei.

Und die Slots für weitere Chars braucht man überhaupt nicht. Ist Platz für jede Klasse als normaler und als HC Char.

Behalt dein Gesülze das nächste Mal am Besten einfach für dich. :roll:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von manu! »

Also ROS ist absolut das Geld Wert.Wäre auch der Erste Inhalt von Blizzard der Crap oder Abzocke wäre imho.
Mir gings aber um die Stufenweise erhöhung der Portale.Verstehe nicht so ganz wie das laufen soll.Nach 15 mins schafft man es nicht oder eben früher,is klaro,nurwas geht ab wenn dann die Schlüssel für höhere Portale droppen.Wem dropt der?Allen?Muss der sofort benutzt werden und wer darf dann rein usw.Das ist was ich net ganz peile.
Ich wünsche mir halt einfach nur ne Spielliste.Wie in D2.Mit den Schlüsselhütern usw,das funktioniert ja auch mal garnet.Zumindest wenn man mal eins sucht.Naja kommt Zeit,kommt Zahn,D2 hat auch lange gebraucht,nur wars auf dem Höhepunkt dann Verduped und Verbottet -.-

Greetz
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von SethSteiner »

flo-rida86 hat geschrieben:neben neuer klasse und einem akt der besonders lange geht:

die mystikerin mit der man die waffen/rüstungensfertigkeiten ändern kann oder das aussehen ändern kann.

dan ein komplett neuer modus mit kopfgelder und nephalemportal

levelobergrenze um 10lv erhöht
und jede klasse bekommt ab lv61 eine neue fähigkeit.
das addon gibts jetzt lange genug lustig wie viele leute immer noch nicht wissen oder nur zu dumm sind um dessen inhalt nicht kennen.

darübner hinaus hatts bei den meisten händler am release nur max. 35€ gekostet und das ist es allemal wert.
tja scheisse wenn man nur hirnlos hatet gell? :lol: :lol: :lol:
Besonders langer Akt? Wie misst man das? Hast du Angaben dazu?

Die Mystikerin war doch schon vor Diablo 3 bekannt gewesen und ist für sich auch wirklich nicht umfangreich. Sie selbst ist sinnvoll und eine Bereicherung aber keine besondere Arbeitsleistung.

Abenteuer-Modus und Nephalemportal sind gut aber sie setzen sich nur aus dem zusammen was längst existiert. Den Modus hätte man sich sparen oder von Anfang an einbauen können, genauso wie die Nephalemportale, wenn man es einfach gleich richtig gemacht hätte. Hinter nichts von alldem steckt eine besondere Arbeitsleistung. Die Levelgrenzenerhöhung anzuführen ist schon ein witz aber auch die neuen Fähigkeiten sind doch keine rede wert, wo es doch nur jeweils 1ne ist. Da war nicht viel zutun.

Ich finde das Addon und die Änderungen sehr gut, mir gefällt das neue Diablo 3 deutlich besser als das zum Release aber man braucht es nicht zu übertreiben.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von GrinderFX »

Finsterfrost hat geschrieben: Selten so einen Dünnschiss gelesen. Dich will ich mal sehen, wie du mal eben neue Stats, Gegenstände, Skills, Klassen, Level aus dem Ärmel zauberst und die auch allesamt in der Balance hälst.
Wer in Reaper Of Souls alles gesehen haben will ist mindestens 100 Stunden dran und das ist für 35€ mehr als nur in Ordnung. Für reine Michale Bay/Call of Duty Konsumenten wie dich ist das natürlich nichts, denn wenn man durch Akt 5 durch ist, ist das Spiel ja vorbei.

Und die Slots für weitere Chars braucht man überhaupt nicht. Ist Platz für jede Klasse als normaler und als HC Char.

Behalt dein Gesülze das nächste Mal am Besten einfach für dich. :roll:
Wenn man am Thema total vorbeiredet, wird deine Aussage dennoch nicht richtiger.
Er hat schon vollkommen recht und begründet es auch, du hingegen redest total am Thema vorbei und beleidigst nur. Activision Blizzard istschon ziemlich unverschämft was das mit dem Preis angeht.
Auch bei WoW kann ich nicht verstehen, wieso ein automatischer Transfer 20 Euro kosten soll.
Wo ist das die Relation? Darum geht es und nicht im irgendwelche ingame Stats. Lesen hilft!
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu den großen Nephal

Beitrag von Macros79 »

Bei den 20 Euro geht es doch nicht darum eine Relation zwischen Aufwand und Aufwandsvergütung zu schaffen, sondern darum Kasse zu machen, mit Leuten, denen die nun wirklich ausreichend vorhanden Charakterslots "nicht reichen" (D3) und bei WoW zu verhindern, daß die Leute willkürlich die Server wechseln.
Ist halt eine künstlich geschaffene Barriere. Nicht zu teuer für die Leute, die wirklich weg wollen von ihrem Server, aber zu teuer, um das jeden Tag zu machen.

Grüße.
Antworten