So schwer wie Dark Souls? Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel soll durchaus schwere Kämpfe bieten, dies ist jedenfalls dem "If You Want to Survive"-Trailer von Kadokawa Games und NIS America zu entnehmen. Natural Doctrine soll am 19. September 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Europa erscheinen.
Hier geht es zur News Natural Doctrine: Entwickler versprechen schwere Kämpfe
Natural Doctrine: Entwickler versprechen schwere Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Natural Doctrine: Entwickler versprechen schwere Kämpfe
Ui ... "Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel" ... das hört sich nach nem Spiel für Papa an 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jop, ich werds wohl holen. Wenn auch nicht sofort. September und Oktober, die beiden Monaten haben schon ein paar Sachen für mich. Mal sehen was am Ende direkt geholt und was verschoben wird.Alter Sack hat geschrieben:Ui ... "Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel" ... das hört sich nach nem Spiel für Papa an
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Jo das stimmt. Obwohl Mitte September geht noch ... das passt noch. :wink:mosh_ hat geschrieben:Jop, ich werds wohl holen. Wenn auch nicht sofort. September und Oktober, die beiden Monaten haben schon ein paar Sachen für mich. Mal sehen was am Ende direkt geholt und was verschoben wird.Alter Sack hat geschrieben:Ui ... "Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel" ... das hört sich nach nem Spiel für Papa an
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Hört sich echt gut an....hat gute Chancen meine PS 4 zu erreichen, wenn es halbwegs gut wird. Ich mag solche Spiele ja prinzipiell und schwer ist immer gut, wenn die Balance passt.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Klingt ertsmal gut, einen würdigen Nachfolger für FF Tactics würde ich allemal ne Chance geben. Diese Gen war in dem Genre eh nicht besonders viel vertretten außer Rainbow Moon, Disgaea und dem durschnittlichen Vandale Hearts im Psn.
Im US PSN Store ist momentan Stella Deus The Gate of Eternity im Angebot, habe bis circa nem Drittel gespielt( PS3 Ylod) und ist für mich nach FF Tactics und meinem persönlichen Evergreen Vanguard Bandits ein sehr spaßiges JSRPG für Leute die Spass an dem Genre haben, besonders für den Preis.
Im US PSN Store ist momentan Stella Deus The Gate of Eternity im Angebot, habe bis circa nem Drittel gespielt( PS3 Ylod) und ist für mich nach FF Tactics und meinem persönlichen Evergreen Vanguard Bandits ein sehr spaßiges JSRPG für Leute die Spass an dem Genre haben, besonders für den Preis.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel fliegt ja ziemlich unterm Radar bei all dem AAA Releases die nächsten Monate - und doch interessiert es mich mehr, als dies ein Destiny als nur ein Beispiel z.B. je könnte 
PS ich hoffe stark, die Szenen aus dem Video sind von der Vita oder der PS3 und das Ganze ist auf der 4er wenigstens noch ein *bisschen* aufpoliert...
PS ich hoffe stark, die Szenen aus dem Video sind von der Vita oder der PS3 und das Ganze ist auf der 4er wenigstens noch ein *bisschen* aufpoliert...