PS3: Exklusives von Ubi & Quantic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Exklusives von Ubi & Quantic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher war <B>Blazing Angels II: Secret Missions<B> PS3: Exklusives von Ubi & Quantic
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Exklusives von Ubi & Quantic Dream

Beitrag von danke15jahre4p »

verstehe ich das jetzt richtig, dass heavy rain exklusiv ps3 sein wird?

sollte das so sein hat sony ein richtigen riecher was potenzielle hits angeht!

greetingz
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusives von Ubi & Quantic Dream

Beitrag von Egon Olsen »

leifman hat geschrieben:verstehe ich das jetzt richtig, dass heavy rain exklusiv ps3 sein wird?

sollte das so sein hat sony ein richtigen riecher was potenzielle hits angeht!

greetingz
Abwarten, es könnte auch ein neuer Titel sein.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ja ich tippe auch auf einen neuen titel. Allerdings finde ich es schade das es so still wurde um Heavy rain. Ich hatte mir sehr viel davon erhoft. Die Plattform wäre mir egal, hauptsache es kommt.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Eisregen121 hat geschrieben:ja ich tippe auch auf einen neuen titel. Allerdings finde ich es schade das es so still wurde um Heavy rain. Ich hatte mir sehr viel davon erhoft. Die Plattform wäre mir egal, hauptsache es kommt.
Um Heavy Rain: The Origami Killer ist es eigentlich nur ruhiger geworden weil die Jungs und Mädels ja auch mal Entwickeln müssen. :wink:
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Naja von Heavy Rain gab es ja eh nur ein Trailer der nochnichts zum Spiel sagt. Das für Blazing Angels ein exklusiver Modus kommt ist etwas arm, den außer das Sony dafür bezahlt hat hat das wohl keinen wirklichen Grund.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

PS3: Exklusives von Ubi & Quantic

Beitrag von GamePrince »

Egon Olsen hat geschrieben:Um Heavy Rain: The Origami Killer ist es eigentlich nur ruhiger geworden weil die Jungs und Mädels ja auch mal Entwickeln müssen. :wink:
Nur weil entwickelt wird, heißt das doch nicht, dass es um einen Titel ruhiger werden muss. :wink:
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wird ja auch mal Zeit, dass wieder exklusives für die PS3 angekündigt wird.^^
Mal schauen was draus wird.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Der geniale Trailer war ja schon ein Realtime-Demo, das auf der PS3 lief, würde mich also nicht wundern.

@DragonEyes: Neben Time Crisis 4 wurden in Japan immerhin gerade drei neue exklusive RPGs angekündigt (siehe hier und hier)
Antworten