Evoke'14: Der Oldskool-Hammer!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evoke'14: Der Oldskool-Hammer!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es geschah am zweiten Wochenende im August des Jahres 2014 in Köln, Deutschland. Noch sind die Eindrücke, welche die Demoszene von der Assembly 2014mitgenommen hat, taufrisch. Kunstvolle Effekte, wie sie das Realtime-Art-Masterpiece Black and White Lies zeigt, stecken in den Köpfen fest. 3D-Bombast der MarkeNuclei bringt Grafikkarten zum Schwitzen, während das kurz vorher veröffenlichte, kreative...

Hier geht es zur News Evoke'14: Der Oldskool-Hammer!
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Evoke'14: Der Oldskool-Hammer!

Beitrag von Sabrehawk »

fürn C16 absolut beindruckend...jo
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Evoke'14: Der Oldskool-Hammer!

Beitrag von Sabrehawk »

nuclei startet bei mir gar nicht erst...weder so noch im admin mode....und auch wenn ich die nvidia karte zuweise erkennt der launcher sie nicht.
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Evoke'14: Der Oldskool-Hammer!

Beitrag von v3to »

an der c16/+4-demo war auch die gruppe 'the electronic knights' beteiligt (aus irgendeinem grunde geht die gruppe bei 'ner bauknecht-coop gerne unter)...

die demo fand ich gerade in pixel-grafischer hinsicht beeindruckend. nicht alleine, weil es auf der maschine eh extrem wenig bilder gibt, die die grafikmodes vernünftig ausnutzen, sondern weil es eigentlich keine vernünftigen tools für die maschine gibt und man sich mit photoshop und gutem augenmaß behelfen muss. großes kino, was nero da geliefert hat... :)
Bild
Bild
Antworten