Twitch-Accounts von PlayStation, Xbox und ESL gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twitch-Accounts von PlayStation, Xbox und ESL gehackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Twitch-Profile von Sonys und Microsofts Konsolen-Channels sowie der E-Sport-Liga ESL sind offenbar jemand Fremden gekapert worden: Laut einer News auf Polygon.com haben Fremde sich Zugriff zu den offiziellen Xbox-, PlayStation- und ESL-Kanälen verschafft, um sie mit Flüchen und gefälschten Nachrichten zu überfluten. Es seien Highlight aus Twitch-Broadcasts hochgeladen worden, welche dann mit g...

Hier geht es zur News Twitch-Accounts von PlayStation, Xbox und ESL gehackt
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch-Accounts von PlayStation, Xbox und ESL gehackt

Beitrag von wilson9r »

Trifft ja die richtigen. :lol: Ich hoffe ich denke daran, wenn der PS-Store mich das nächste mal nach meiner Kreditkartennummer fragt.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch-Accounts von PlayStation, Xbox und ESL gehackt

Beitrag von otothegoglu »

Klar, von Google. :)
Antworten