PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami mitteilt, wird Pro Evolution Soccer 2015 am 13. November für PC, PS3, PS4, 360 und One erscheinen. Wer das Fußballspiel schon vorher testen möchte, kann das entweder auf der gamescom oder ab 17. September anhand der Demo. Auf dem Cover wird Mario Götze vom FC Bayern München zu sehen sein. Dazu die Pressemitteilung:"Götze repräsentiert PES 2015 n...

Hier geht es zur News PES 2015: Demo, Termin & Coverstar
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von Octavio89 »

Boah bitte nicht den charakterlosen Geldgeier :ugly: Das wäre für mich echt ein Grund, die UK-Fassung zu importieren, will echt nicht jedes mal auf diesen Justin Bieber- Verschnitt starren müssen.


Und NEIN, ich bin KEIN Dortmunder ;)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von Hokurn »

Octavio89 hat geschrieben:Boah bitte nicht den charakterlosen Geldgeier :ugly: Das wäre für mich echt ein Grund, die UK-Fassung zu importieren, will echt nicht jedes mal auf diesen Justin Bieber- Verschnitt starren müssen.


Und NEIN, ich bin KEIN Dortmunder ;)
Ach darauf achtet man irgednwann nicht mehr...
hab als Schalke-Fan auch bei Fifa 12 zum Cover mit Hummels greifen müssen. ;D

Wobei mich das BVB-Trokot eher gestört hat als der Spieler... Messi hat man da eher satt. Genau wie Ronaldo.

Insofern eigtl gut das man da zu neuen Spielern greift.
Bale, Neymar, James, Müller, Neuer usw hätten es aber genauso gut werden können...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von HardBeat »

Bundesliga endlich dabei oder immer noch exklusiv bei EA? Wenn ja ist sowieso alles egal und es wird nach erstmalig FIFA 14 auch wieder FIFA 15 denn mit original Bundesliga ist einfach nur genial...

Und sorry, da kann auch die Community mit Patches es nicht raus reißen....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Klasse, dass sich mal einer der beiden großen Rivalen traut, sich vom Messi und Ronaldo Wahn zu lösen und einen jungen, talentierten deutschen Spieler aufs Cover zu packen. Viermal nacheinander Messi zu featuren bzw. Ronaldo mehrmals vorne drauf drucken, macht einfach keine Lust und mittlerweile auch keinen Sinn mehr. Die deutschen Teams und Spieler dominieren den internationalen Fußball und dementsprechend muss es da auch Änderungen geben.

Im UK wird übrigens auch Götze vorne drauf sein. Das ist der internationale Coverstar! Zumindest wird er hier in Australien auch drauf sein. Finde ich sehr selbstbewusst und einfach erfrischend. EA Deutschland sollte sich schämen nicht mal nen deutschen Spieler als Co-Star neben Messi zu platzieren. Ein Unding sowas.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Alonsoharris
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von Alonsoharris »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Die deutschen Teams und Spieler dominieren den internationalen Fußball und dementsprechend muss es da auch Änderungen geben.
Wo bitte dominieren deutsche Spieler oder Teams den internationalen Klubfußball? Die FIFA 5 Jahreswertung spricht da eine deutlich andere Sprache und diese basiert auf Fakten. Die spanischen Vereine dominieren ganz klar das internationale Geschehen, und nur weil 2013 einmal zwei deutsche Klubs im CL-Finale standen, heißt das nicht, das deutsche Klubs den internationalen Fußball dominieren.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von DextersKomplize »

Du hast aber schon mitbekommen das wir Weltmeister sind ne?
Und nicht der Herr Messi und seine Argentinier, von Herrn Ronaldo und seinen portugiesischen Pappnasenkollegen mal ganz zu schweigen ;)

Dominieren tut niemand, mal davon ab, die Welt besteht nicht nur aus Klubfussball.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von DARK-THREAT »

Allein das Cover sagt mir:
"Kauf mich nicht, lass ich liegen, spuck mich eventuell noch an beim vorbeigehen."

:mrgreen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Allein das Cover sagt mir:
"Kauf mich nicht, lass ich liegen, spuck mich eventuell noch an beim vorbeigehen."

:mrgreen:
wat? wieso willst du das spiel anspucken?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Allein das Cover sagt mir:
"Kauf mich nicht, lass ich liegen, spuck mich eventuell noch an beim vorbeigehen."

:mrgreen:
wat? wieso willst du das spiel anspucken?

greetingz
Erstens: es ist PES. ;)
Zweitens: auf dem Cover ist "Mr. ich verspreche das ich für immer hier bleibe um dann 4 Wochen spaeter ein Messer in dein Herz zu stechen" Verraeterboy
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Erstens: es ist PES. ;)
ja, pes hat abgebaut, der 2006er teil ist aber immernoch eine der besten fussballsimulationen, anbieterübergreifend, da kann ein fifa das vermehrt auf präsentation setzt, an dynamik immernoch nicht mithalten.
Zweitens: auf dem Cover ist "Mr. ich verspreche das ich für immer hier bleibe um dann 4 Wochen spaeter ein Messer in dein Herz zu stechen" Verraeterboy
soweit ich das in erinnerung habe, sagte götze damals, das er sich ein karrierende in dortmund vorstellen könnte, mehr nicht. der wechsel war dann 3 monate später.

kann mich aber auch irren.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von Octavio89 »

der wechsel war dann 3 monate später.

Einen Tag vor dem Championsleague-Halbfinale in Dortmund gegen Real Madrid.... DAS zeugt von Charakter :roll: :ugly:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von danke15jahre4p »

Octavio89 hat geschrieben:
der wechsel war dann 3 monate später.
Einen Tag vor dem Championsleague-Halbfinale in Dortmund gegen Real Madrid.... DAS zeugt von Charakter :roll: :ugly:
von ihm selbst verkündet oder durch insider über die presse nach aussen getragen?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:
der wechsel war dann 3 monate später.
Einen Tag vor dem Championsleague-Halbfinale in Dortmund gegen Real Madrid.... DAS zeugt von Charakter :roll: :ugly:
von ihm selbst verkündet oder durch insider über die presse nach aussen getragen?
Von ihm selbst sogar schon einen Tag nach dem CL-Viertelfinal Rückspiel gegen Malaga, aber nur intern in der Mannschaft und Verein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Alonsoharris
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von Alonsoharris »

DextersKomplize hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen das wir Weltmeister sind ne?
Und nicht der Herr Messi und seine Argentinier, von Herrn Ronaldo und seinen portugiesischen Pappnasenkollegen mal ganz zu schweigen ;)

Dominieren tut niemand, mal davon ab, die Welt besteht nicht nur aus Klubfussball.

Was hat denn eine Weltmeisterschaft mit Klubfußball zutun? Als Griechenland Europameister geworden ist, hat auch niemand gesagt, dass die Griechen den internationalen Fußball dominieren. Wenn man sich anschaut, wie viele Punkte die spanischen Mannschaften letztes Jahr mehr in der 5 Jahreswertung gemacht haben sollte man sich fragen, welche Rolle deutsche Spieler im internationalen Geschäft spielen. Nur Khedira, Marin und Trochowski spielen/spielten bei "größeren" spanischen Klubs (Saison 2013/21014). In England spielt Schürrle bei Chelsea und Özil, Mertesacker und Podolski bei Arsenal. Der Rest spielt in der Bundesliga die, in der 5 Jahreswertung einen guten dritten Platz belegt, aber hier von einer Überlegenheit des deutschen Fussballs zu sprechen ist einfach nicht der Realität entsprechend.
Antworten