Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagd über die Golden Gate Bridge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagd über die Golden Gate Bridge

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare darf man im Level "Collapse" einen Van über die Golden Gate Bridge verfolgen. Wie gewohnt kracht und knallt es in dem folgenden sieben Minuten langen Ausschnitt aus eben diesem Kampagnen-Abschnitt ziemlich gewaltig....

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagd über die Golden Gate Bridge
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Verfolgungsjagd über di

Beitrag von str.scrm »

Die Ideen sind ja echt super und das Setting auch, aber man sieht selbst dem neuen Studio ihre Unmotiviertheit ... Unmotivation ( heißt das so :D ) an. Es wird sich nicht mal die Mühe gemacht mehr als 3 oder 4 zivile Fahrzeugmodelle zu entwerfen und man setzt 2 gleiche auch noch nebeneinander. Es liegt der Fokus nur auf den Hauptelementen ... Knarre, eigenes Fahrzeug, vielleicht noch die Gegner und der Rest kann aussehen wie scheiße. Zudem muss man jetzt nichtmal mehr zielen, das anspruchsvollste Element der CoD Reihe wurde nun auch entfernt, alles fliegt einfach automatisch zum Gegner und wenn ich es richtig gesehen habe, schießt man auch einfach so durch Deckungen.
Bin kein blutsverschworener Hater, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen, eigentlich guck ich mir schon lange keine CoD Videos mehr an und Battlefield ist mittlerweile auch auf einem ähnlichen Stand.
Bis zu MW2 gefiel mir die Serie auch noch, aber das hier kann doch auch jetzigen Fans nicht mehr gefallen...
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Dannyman hat geschrieben:Die Ideen sind ja echt super und das Setting auch, aber man sieht selbst dem neuen Studio ihre Unmotiviertheit ... Unmotivation ( heißt das so :D ) an. Es wird sich nicht mal die Mühe gemacht mehr als 3 oder 4 zivile Fahrzeugmodelle zu entwerfen und man setzt 2 gleiche auch noch nebeneinander...
Das is die Zukunft...da gibt es nur noch 4 verschiedene Autos!

Zum Eigentlichen...
Ich konnte Fahrzeuglevel in Shootern nie leiden...vor allem nicht wenn man in nem Engen Gang fährt (hier ein Tunnel und ne Brücke) und das ganze komplett durchgescriptet ist.
Dann kann man's auch gleich als Cutscene machen.
Oder wie damals™...da saß man in nem Geschütz aufm Auto...und gefahren wurde automatisch. Würde auch keinen großen Unterschied machen.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Sieht erstaunlich gut aus, wenn auch nicht alles revolutionierend. Am Ende ist es aber das übliche Moorhuhnschießen kombiniert mit den Superhuman-Features aus Crysis. Nun ja, mal schauen was die Tests dann so sagen...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wiso soll man das Zocken wollen, oder besser warum sich bei so einem 100% Superscript mit Hundehalsband im SklavenSchlauch von AAACOD sich den Stress antun um X zu drücken um ein paar selten dämliche Ki Gegner auszuknipsen.Muss das wirklich sein ? Hätte es da nicht auch ein Filmchen getan' . Bei so einem total vorgekauten Game ist doch zocken nur noch überflüssig . Oder ist das etwa ``NEXT GEN`` ``Zocken`` , oder wie nennen die das ? Sporadisch aktiv in einem interaktivem Film sein. :mrgreen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich bin sehr beeindruckt. Wenn es nicht alles geschöhnt wurde sieht es grafisch nicht übel aus bis jetzt.

Zum Gameplay ... hmm scripting ... ich bin eher ein fan von Kausalitäten in Spielen. Daher sind mir Schlauchspiele immer so nicht up to date heutzutage.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Alle Jubeljahre kann ich mir so ein Game ja geben. Der letzte COD-Teil für mich war Modern Warfare, das ist schon fast 7 Jahre her... Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur über den Kauf nachdenke :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

7yrael hat geschrieben:Alle Jubeljahre kann ich mir so ein Game ja geben. Der letzte COD-Teil für mich war Modern Warfare, das ist schon fast 7 Jahre her... Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur über den Kauf nachdenke :D
Das haben wir alle hier ^^ und ja man sollte sich schämen sowelche Spiele zu unterstützen.

Ich werde es mir vllt kaufen wenn es irgendwann nur noch ein 20er kostet mit allen DLCs. Aber das wird dann auch erst in 4 Jahren wohl sein. Und dann kauf ich es sowieso nicht ^^