Seite 1 von 1

Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld

Verfasst: 12.08.2014 01:06
von 4P|BOT2
Ubisoft und die Signal Studios haben mit Toy Soldiers: War Chest den nächsten Ableger der Toy-Soldiers-Reihe angekündigt. Diesmal stehen sich vier rivalisierende Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld gegenüber. Neben dem "disziplinierten Kaiser" gibt es "die Star-Power-Armee, angeführt von der launischen aber gefährlichen Heldin Starbright. Ihre Armee aus Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Peg...

Hier geht es zur News Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Verfasst: 12.08.2014 03:48
von Sabrehawk
Oh mein G O T T ... Wat ist dat denn für ne GRÜTZE. Wenige Trailer haben es bisher soweit gebracht...ich wollte mir nach 10 sekunden bereits ne Überdosis setzen und zur Sicherheit noch ne Desert Eagle Kaliber 50 an die Schläfe halten mit angefeiltem Abzug damit die letzten Zuckungen meines aufgebenden Körpers den Finalen Schuss auslösen und der kümmerliche Rest meines von diesem Machwerk zerschmolzenen Hirns gleichmässig an der Raufaser verteilt wird.

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Verfasst: 12.08.2014 07:36
von 3nfant 7errible
Sabrehawk hat geschrieben:Oh mein G O T T ... Wat ist dat denn für ne GRÜTZE. Wenige Trailer haben es bisher soweit gebracht...ich wollte mir nach 10 sekunden bereits ne Überdosis setzen und zur Sicherheit noch ne Desert Eagle Kaliber 50 an die Schläfe setzen mit angefeiltem Abzug damit die letzten Zuckungen meines aufgebenden Körpers den Finalen Schuss auslösen und der kümmerliche Rest meines von diesem Machwerk zerschmolzenen Hirns gleichmässig an der Raufaser verteilt wird.
:cheer:


das ist einfach ein Tower Defense Spiel mit imo sogar charmantem Stil

ob man noch ein TD Spiel braucht, ist natürlich eine andere Frage :wink:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Verfasst: 12.08.2014 08:38
von d4rkAE0n
Es sind die Drogen! :Vaterschlumpf:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Verfasst: 12.08.2014 09:22
von Hyeson
Scipione hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Oh mein G O T T ... Wat ist dat denn für ne GRÜTZE. Wenige Trailer haben es bisher soweit gebracht...ich wollte mir nach 10 sekunden bereits ne Überdosis setzen und zur Sicherheit noch ne Desert Eagle Kaliber 50 an die Schläfe setzen mit angefeiltem Abzug damit die letzten Zuckungen meines aufgebenden Körpers den Finalen Schuss auslösen und der kümmerliche Rest meines von diesem Machwerk zerschmolzenen Hirns gleichmässig an der Raufaser verteilt wird.
:cheer:


das ist einfach ein Tower Defense Spiel mit imo sogar charmantem Stil

ob man noch ein TD Spiel braucht, ist natürlich eine andere Frage :wink:
Erschreckend..aber ich fänd den Stil auch ansprechend :oops: .
Wenn das TD wird ists nix für mich. Kann damit dann nicht viel anfangen. Sollten sie sich überlegen noch ein richtiges RTS draus zu machen. Vielleicht.

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Verfasst: 13.08.2014 03:20
von Sabrehawk
Over the top kann ja ganz lustig sein aber bei dem Ding hätte ich ständig das Gefühl dass sich mir die Fussnägel aufrollen und jede Sekunde ansehen mindestens 1,5 IQ Punkte kostet.