Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.08.2014 01:06

Ubisoft und die Signal Studios haben mit Toy Soldiers: War Chest den nächsten Ableger der Toy-Soldiers-Reihe angekündigt. Diesmal stehen sich vier rivalisierende Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld gegenüber. Neben dem "disziplinierten Kaiser" gibt es "die Star-Power-Armee, angeführt von der launischen aber gefährlichen Heldin Starbright. Ihre Armee aus Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Peg...

Hier geht es zur News Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem Schlachtfeld

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2737
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Beitrag von Sabrehawk » 12.08.2014 03:48

Oh mein G O T T ... Wat ist dat denn für ne GRÜTZE. Wenige Trailer haben es bisher soweit gebracht...ich wollte mir nach 10 sekunden bereits ne Überdosis setzen und zur Sicherheit noch ne Desert Eagle Kaliber 50 an die Schläfe halten mit angefeiltem Abzug damit die letzten Zuckungen meines aufgebenden Körpers den Finalen Schuss auslösen und der kümmerliche Rest meines von diesem Machwerk zerschmolzenen Hirns gleichmässig an der Raufaser verteilt wird.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 13.08.2014 03:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5153
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Beitrag von 3nfant 7errible » 12.08.2014 07:36

Sabrehawk hat geschrieben:Oh mein G O T T ... Wat ist dat denn für ne GRÜTZE. Wenige Trailer haben es bisher soweit gebracht...ich wollte mir nach 10 sekunden bereits ne Überdosis setzen und zur Sicherheit noch ne Desert Eagle Kaliber 50 an die Schläfe setzen mit angefeiltem Abzug damit die letzten Zuckungen meines aufgebenden Körpers den Finalen Schuss auslösen und der kümmerliche Rest meines von diesem Machwerk zerschmolzenen Hirns gleichmässig an der Raufaser verteilt wird.
:cheer:


das ist einfach ein Tower Defense Spiel mit imo sogar charmantem Stil

ob man noch ein TD Spiel braucht, ist natürlich eine andere Frage :wink:

Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 82
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Beitrag von d4rkAE0n » 12.08.2014 08:38

Es sind die Drogen! :Vaterschlumpf:

Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1407
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Beitrag von Hyeson » 12.08.2014 09:22

Scipione hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Oh mein G O T T ... Wat ist dat denn für ne GRÜTZE. Wenige Trailer haben es bisher soweit gebracht...ich wollte mir nach 10 sekunden bereits ne Überdosis setzen und zur Sicherheit noch ne Desert Eagle Kaliber 50 an die Schläfe setzen mit angefeiltem Abzug damit die letzten Zuckungen meines aufgebenden Körpers den Finalen Schuss auslösen und der kümmerliche Rest meines von diesem Machwerk zerschmolzenen Hirns gleichmässig an der Raufaser verteilt wird.
:cheer:


das ist einfach ein Tower Defense Spiel mit imo sogar charmantem Stil

ob man noch ein TD Spiel braucht, ist natürlich eine andere Frage :wink:
Erschreckend..aber ich fänd den Stil auch ansprechend :oops: .
Wenn das TD wird ists nix für mich. Kann damit dann nicht viel anfangen. Sollten sie sich überlegen noch ein richtiges RTS draus zu machen. Vielleicht.

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2737
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Vier Spielzeug-Armeen auf dem

Beitrag von Sabrehawk » 13.08.2014 03:20

Over the top kann ja ganz lustig sein aber bei dem Ding hätte ich ständig das Gefühl dass sich mir die Fussnägel aufrollen und jede Sekunde ansehen mindestens 1,5 IQ Punkte kostet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, JunkieXXL und 10 Gäste