Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung live von der gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung live von der gamescom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der gamescom wird Activision ab 19.00 Uhr einen Multiplayer-Event starten, bei dem u.a. die Modi der im November startenden Action enthüllt werden. Für alle, die nicht live vor Ort dabei sind, bieten wir nachfolgend den Stream an.Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer Reveal:...

Hier geht es zur News Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung live von der gamescom
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Frontschwein91 »

Hätte eigentlich damit gerechnet das schon jemand auf CoD einschlägt :wink:

Also ich persönlich hab die letzten 2 Teile nicht gekauft bin aber bereit überzeugt zu werden. Vlt wird dieser teil ja wieder was. Sp sieht gar nicht so schlecht aus bisher (Gameplay typisch CoD halt aber Seeting interessant). Bin auf den MP gespannt. Später diese Woche kann ich es ja selbst anspielen. 4 Tage Gc da erwischt man sicher mal ein kurzes Zeitfenster (letztes Jahr bei Ghosts nicht mal eine Stunde)
Bild


Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Danny1981 »

ich bin so GESPANNT!!!!!!!!!

....nicht
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von OriginalSchlagen »

Der SinglePlayer wird wie immer meh. Mit dem MP wird man aber gut Spass haben können.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von DARK-THREAT »

Schaut nach Titanfall ohne Wallruns und ohne Titans aus. :)
Dafür mit ein Matrixfeature, um durch die Wand zu schauen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von DerSnake »

DARK-THREAT hat geschrieben: Dafür mit ein Matrixfeature, um durch die Wand zu schauen.
Früher wurde man für so sowas gebannt und man wurde als Cheater bezeichnet :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von porii »

DARK-THREAT hat geschrieben:Schaut nach Titanfall ohne Wallruns und ohne Titans aus. :)
Dafür mit ein Matrixfeature, um durch die Wand zu schauen.
Hab ich mir auch gedacht^^
Beim nächsten Teil brauch man dann anscheind nur noch abdrücken und die Kugeln suchen sich den Weg dann alleine zum Ziel. Dieses ganze Zeug mit Tarnung, Schutzschilden, legitimen Wallhacks und und und verhunzen sämtliche Multiplayer Spiele. Kann mir keiner erzählen das einem sowas auf Dauer Spaß macht.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Bedameister »

"At the end of the new multiplayer reveal trailer, Activision and Sledgehammer Games have announced that if you preorder the Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition you will get 24 hour early access to the game, so you can start playing the game on November 3rd."
:lol: haha was is das denn für ne bescheuerte Idee. Naja Early-Access zieht jetzt auch auf Konsole seine Kreise (EA)
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von EvilReaper »

Bedameister hat geschrieben:
"At the end of the new multiplayer reveal trailer, Activision and Sledgehammer Games have announced that if you preorder the Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition you will get 24 hour early access to the game, so you can start playing the game on November 3rd."
:lol: haha was is das denn für ne bescheuerte Idee. Naja Early-Access zieht jetzt auch auf Konsole seine Kreise (EA)
Das ist aber eine andere Art von Early Access. Hier bekommst du einfach das fertige Spiel einen Tag früher. Das ist was anderes als beim PC, wo du Spiele, die sich noch in frühen Phasen der Entwicklung befinden, kaufen kannst. Trotzdem ist das hier kein guter Grund zum Vorbestellen, denn im Einzelhandel wird man wohl schon mehrere Tage vorher an eine Kopie kommen, wenn man möchte...


Davon abgesehen sieht das neue CoD aber spaßig aus und hat auch mehrere gute Neuerungen.
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Yamolsch »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Der SinglePlayer wird wie immer meh. Mit dem MP wird man aber gut Spass haben können.
Eher umgekehrt.
Bedameister hat geschrieben:
"At the end of the new multiplayer reveal trailer, Activision and Sledgehammer Games have announced that if you preorder the Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition you will get 24 hour early access to the game, so you can start playing the game on November 3rd."
:lol: haha was is das denn für ne bescheuerte Idee. Naja Early-Access zieht jetzt auch auf Konsole seine Kreise (EA)

Man kann das fertige Spiel 1 Tag früher anfangen zuspielen harter Early-Access ey.. :lol:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

CoD die 100ste.....

Beitrag von Leon-x »

Ich erkenn hier von allem etwas. Paar Sachen erinnern mich an Titanfall, Crysis oder sogar Halo. Trotzdem wirkt es wenigstens etwas frischer als noch Ghosts. Interessante Karten die nicht nur in DLCs sind vorausgesetzt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Bambi0815 »

ohh nein ich habs verpasst. Ich denke ich guck mir einfach das Gameplay vom vorherigen Teil an dann kann ich auch mitreden.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Bambi0815 »

Yamolsch hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Der SinglePlayer wird wie immer meh. Mit dem MP wird man aber gut Spass haben können.
Eher umgekehrt.
Bedameister hat geschrieben:
"At the end of the new multiplayer reveal trailer, Activision and Sledgehammer Games have announced that if you preorder the Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition you will get 24 hour early access to the game, so you can start playing the game on November 3rd."
:lol: haha was is das denn für ne bescheuerte Idee. Naja Early-Access zieht jetzt auch auf Konsole seine Kreise (EA)

Man kann das fertige Spiel 1 Tag früher anfangen zuspielen harter Early-Access ey.. :lol:
Wird man als Pre-Order blind Käufer belohnt oder werden die Nicht-Preo-Order blind Käufer bestraft !?
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Frontschwein91 »

Sieht tatsächlich "neuartig" aus. Ok natürlich nur im rahmen der serie. Trozdem nicht schlecht wenn auch zimlich überladen.
Bild


Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Advanced Warfare: Multiplayer-Enthüllung li

Beitrag von Nanimonai »

Hmm. Kommt es mir nur so vor oder stirbt man anscheinend noch schneller als eh schon bei CoD? Das waren ja nahezu alles One-Shot-Kills, auch bei den anderen Videos, die noch so rumgeistern. Sind da "eine Billionen" Waffen/Perk-Kombinationen nicht ziemlich witzlos, wenn es egal ist, mit welcher Kombination man rumrennt?
Spricht mich leider gar nicht an.
Antworten