Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht erstmalig die Stufenbeschränkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht erstmalig die Stufenbeschränkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Star Trek Online wird mit der Erweiterung "Delta Rising" nach über vier Jahren die Stufenbeschränkung von 50 auf 60 erhöht. Nach Stufe 50 könnt ihr Spezialisierungen meistern und dadurch zusätzliche Fähigkeiten erlangen. Hierzu schreibt Stephen D’Angelo, Executive Producer von Star Trek Online: "Wie bei jedem MMORPG wird die Erhöhung des Maximallevels das Kräfteverhältnis des Spiels verä...

Hier geht es zur News Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht erstmalig die Stufenbeschränkung
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht erst

Beitrag von Exedus »

Hat sich ja einiges getan seit dem ich das letzte mal eingesehen habe, aber die überteuerten Preise leider nicht.
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Erweiterung "Delta Rising" erhöht erst

Beitrag von Almalexian »

"Erstmalig" stimmt nicht ganz, bereits in den ersten (damals noch kleinen, Staffeln genannten Add-Ons) wurde das Maximallevel auf 50 (Vizeadmiral) erhöht. Wurde aber tatsächlich mal wieder Zeit. Abenteuerzonen sind schön und gut aber vieles von dem Endgame-Content momentan ist reinster Perfektionisten-Feinschliff an einem fertigen Charakter, echte Fortschritte spürt man nicht.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Antworten