FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadien aus der Premier League

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadien aus der Premier League

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports und die "Premier League", die höchste Spielklasse im englischen Fußball, haben ihre bestehende Kooperation bis zum Ende der Saison 2018/19 verlängert. Neuer Bestandteil der Zusammenarbeit wird unter anderem das Sponsoring der Tortechnik in der Liga sein. Die Vereinbarung wird auch Auswirkungen auf FIFA 15 haben. So konnten sämtliche 20 Vereine der "Barclays Premier League" besucht werden...

Hier geht es zur News FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadien aus der Premier League
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von zmonx »

PES go home ^^
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von bondKI »

Sollten die vielleicht langsam auch mal mit der Bundesliga machen...
Jim-Panse
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von Jim-Panse »

erst wenn das gesamte Konzept wieder in die alte zeit zurück versetzt wird, werden von mir Produkte von ea wieder gekauft...
Benutzeravatar
tabootie
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2014 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von tabootie »

Ich sehe mir diese Szenen an und muss unweigerlich mit NBA 2k14 vergleichen. FIFA kann in Sachen Grafik, Detailtreue, Animation und vor allem Präsentation in keinster Weise mit dem 2k Titel mithalten - auch nicht mit der Last-Gen Version. Und das ist einfach nur erbärmlich.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von AkaSuzaku »

Jim-Panse hat geschrieben:erst wenn das gesamte Konzept wieder in die alte zeit zurück versetzt wird, werden von mir Produkte von ea wieder gekauft...
Was meinst du damit genau? Eigentlich hat sich das Spiel in allen Belangen über die Jahre deutlich positiv weiterentwickelt. Mit einer dramatischen Ausnahme: Dem Momentum. In der Beziehung wünsche ich mir auch, dass man da weiter macht, wo man 2006 leider aufgehört hat. (Fifa 07 hatte sogar "offiziell" ein eingebautes Momentum.)
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von Freakstyles »

Ganz ehrlich, wer sich das nach den letzten 3 Jahren Stillstand noch holt der muss schon arg geschädigt sein. Find es einfach nur unverschämt was EA da an jährlichen Neuerungen bietet. Selbst die Bugs sind noch die gleichen wie vor 4 Jahren. Und nach wie vor ist Fifa 10,11,12,13,14 das einzige Spiel auf meiner Konsole, das es schafft die Konsole bei einem Verbindungsversuch zu anderen Spielern aufzuhängen. Das passiert nur selten, aber jeder kennt es. Seit 5 Jahren!
Black-Ice
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2008 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Originalgetreu nachgebildete Spieler und Stadi

Beitrag von Black-Ice »

bondKI hat geschrieben:Sollten die vielleicht langsam auch mal mit der Bundesliga machen...
Bin ich auch schwer dafür. Hab eh in letzter Zeit das Gefühl der Bundesliga wird seitens EA Sports zu wenig Beachtung geschenkt. Und bei manchen wöchtenlichen Formupdates hab ich mich gefragt, welche Spiele die überhaupt angeschaut haben bzw. wie die sowas überhaupt messen.
Antworten