DLC-Guide: Dark Souls 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crown of the Sunken King ist das erste von insgesamt drei geplanten Zusatzkapiteln zu Dark Souls 2. Wir geleiten euch heil ans Ziel:Zum DLC-Guide...

Hier geht es zur News DLC-Guide: Dark Souls 2
dima4711
Beiträge: 120
Registriert: 23.04.2006 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von dima4711 »

Wie auf dem Bauernhof: Melken, melken und nochmals melken!
Bild
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Solid Sn4ke »

Ok, werde mir das Add-On nicht holen. Wenn man jetzt schon bei einem DLC, und vor allem Dark Souls, irgendwelche Kreaturen oder Sachen melken muss, dann hört der Spaß bei mir auf.
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von mcRebe »

ich verstehe nicht, warum man für ein DLC eine komplettlösung (nichts anderes ist der guide) durchlesen sollte. da hätte man sich das add-on ja gleich sparen und einfach den durchmarsch als youtube-video anschauen können. wäre genauso "spannend".
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Syfaa »

Entschuldigt bitte, aber der Guide ist Mist. Liest sich als ob man in ner Std durch wär. Und das ist man definitiv net. Der DLC ist so nah an DkS wie er es unter diesen Umständen sein kann. Tolle Erweiterung.

Wo bleibt eigentlich der "Test"?

Falls ich den vermokt hab, sry!
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Stalkingwolf »

Test zu einem zerstückelten DLC?
Wenn 4 Players damit anfängt haben sie was zu tun.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Syfaa »

Ok! Aber sonstiges Episoden-Format wird doch auch einzeln getestet. TWD, TWAU. Wo siehst du den Unterschied?
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von De_Montferrat »

Syfaa hat geschrieben:Ok! Aber sonstiges Episoden-Format wird doch auch einzeln getestet. TWD, TWAU. Wo siehst du den Unterschied?
Das eine ist ein DLC, der nur als Ergänzung dient, das andere sind ganze Spiele, die eben im Episodenformat veröffentlicht und daher einzeln unter die Lupe genommen werden. Logisch, dass man nicht zu jedem "kleinen" Zusatz-DLC einen Text veröffentlicht.
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Syfaa »

@ Mangekyu Sharingan

Du, ich kann deine Logik nachvollziehen, die 4PLogik hingegen net. Hier wurden auch schon einzelne DLC-Episoden getestet, wenn ich mich recht erinnere.

Und das was der Wolf sagt, ist für mich net sinnig in Bezug auf die "Zerstückele"!

Aber ok, passt!
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von LeKwas »

DLC schön und gut, aber die sollen endlich einmal ihren völlig kaputten Netcode flicken. Es passiert bei jedem zweiten Duell, dass ich den Gegner treffe (sogar die On-Hit-Animation wird korrekt abgespielt), aber Schaden kassiert dieser natürlich nicht - bei der anderen Hälfte hat wahrscheinlich mein Gegenüber genau damit zu kämpfen, gleicht sich wohl wieder aus.
Jedenfalls ist das einfach nur noch zum Kotzen, da kann man genauso gut den Ausgang auswürfeln.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Syfaa »

So true. Man hat selten das Gefühl, dass Skill im PvP ausschlaggebend ist. Gleicht oftmals ner Auswürfele. So fühlt es sich zumindest an.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
Sage Frake
Beiträge: 379
Registriert: 07.06.2012 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Sage Frake »

Hallo zusammen

Habe vor mir diese Geschichte über Kronen zu holen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ab welchem Level man dort einsteigen sollte, ohne das es in Schwerarbeit ausartet (obwohl Darksouls und Schwerarbeit passen irgendwie zusammen)? Vielen Dank im Voraus an die Community.
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Syfaa »

Für ne Ansage wär es wichtig zu wissen in welchem Durchgang Du dich befindest!
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
Sage Frake
Beiträge: 379
Registriert: 07.06.2012 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von Sage Frake »

Ich möchte mit einem neuen Char anfangen, weil mir die, die ich gespielt habe, nicht gefallen. Die Frage ist eigentlich, ob ich dort während dem ersten Durchspielen hinein kann, oder ob ich es lieber beim zweiten Mal versuchen soll?!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: DLC-Guide: Dark Souls 2

Beitrag von LeKwas »

In die DLC-Welt kannst du schon beim ersten Durchspielen absteigen, sobald du den Verkommenen besiegt hast, hinter dem Raum mit dem Bosskampf in der Nähe des Urleuchtfeuers befindet sich auch der Zugang dazu. Die Gegner / Bossgegner da unten sind allerdings ziemlich knackig. Ein genaues Level kann ich dir nicht nennen, aber einsteigen würde ich erst, wenn ich auch den Königsring in Besitz gebracht und mind. eine Waffe auf +10 bzw. +5 geuppt hätte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten