Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. August wird Nintendo das (kostenlose) Mercedes-Benz-DLC-Paket für Mario Kart 8 veröffentlichen. Es umfasst drei Mercedes-Benz-Karts und zwar den Silberpfeil aus den 30er-Jahren, den 300 SL Roadster aus den 50ern und den Mercedes-Benz GLA. Gleichzeitig wird ein Update für das Spiel erscheinen. Nach der Patch-Installation wird man die Streckenkarte auf dem TV-Bildschirm einblenden können und ...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von vondergraaf »

Mal abgesehen davon, dass die Mercedes-Wagen reichlich deplaziert aussehen, ist das Update an sich ganz nett. Und die großen deutschen Bolliden muss man ja auch nicht fahren, wenn man nicht will.

Was ich mich aber frage, ist ob es weitere Pläne bezüglich DLCs gibt? Über neue Strecken und neue Fahrer würde ich mich langfristig schon freuen.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von SethSteiner »

Ich würde mich auch über neue Modi freuen, das Spiel ist ja in Hinsicht auf Umfang schon ziemlich mangelhaft, da wäre es tatsächlich ganz gut, wenn man es etwas erweitert.

Ansonsten ist das Update echt prima. Stabilität im Multiplayer wäre schon nett, ist zwar grundsätzlich okay aber man wird doch immer wieder rausgeworfen und irgendwie könnte man finde ich es auch noch verbessern, wenn man plötzlich allein ist. Dann wartet man und kann das noch hundert Jahre teilweise tun, es kommt keiner mehr.
Aber das aller beste: ENDLICH IST NÄCHSTES RENNEN OBEN! Wer ist nur auf die Idee gekommen, dass man immer zu erst die Hilights anschauen wollte?
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von diego-gaucho »

Ziemlich charmante Idee eigentlich.
Ihr Fädschets!
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von vondergraaf »

SethSteiner hat geschrieben:Aber das aller beste: ENDLICH IST NÄCHSTES RENNEN OBEN! Wer ist nur auf die Idee gekommen, dass man immer zu erst die Hilights anschauen wollte?
Da ich mich so daran gewöhnt habe erst nach unten, dann auf A zu drücken, werde ich die Highlights nach dem Update wahrscheinlich unglaublich oft versehentlich sehen dürfen. :lol:
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Easy Lee »

Nintendo ist jetzt modern! Mercedes DLC - friss das, Sony!

Und wenn Iwata erst mal weg ist geht's richtig los. Mario-Schnurrbärte für deinen Avatar - 1.99 €, Super Android Bros fürs Smartphone, Beschimpfungen über Sprachchat im Multiplayer, Free-2-Paywall Versionen aller Marken - das wird der Durchbruch!
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von grisu_de »

irgendwie bescheuert...
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von TGEmilio »

vondergraaf hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Aber das aller beste: ENDLICH IST NÄCHSTES RENNEN OBEN! Wer ist nur auf die Idee gekommen, dass man immer zu erst die Hilights anschauen wollte?
Da ich mich so daran gewöhnt habe erst nach unten, dann auf A zu drücken, werde ich die Highlights nach dem Update wahrscheinlich unglaublich oft versehentlich sehen dürfen. :lol:
So wird es mir auch am Anfang ergehen... 8)
Aber ist schon gut, wenn das so geändert wird. Die Benz-Karts find ich zwar unnötig, die meisten werden das wohl auch so sehen in einem Funracer, aber man muss es ja nicht auswählen ;)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Bambi0815 »

Ich wusste garnicht, dass Nintendo DLCs macht... was für ein kack.

Da kann man mal sehen. Wenn das Geld stimmt, so würde man sogar Hello Kitty in Mortal Kombat schon irgendwie unterbringen.

Peach in einem Mercedes. Was kommt als nächstes ? Wird sie irgendwann in GTA auftauchen als Prost******.

Sieht er für mich wie ein armutszeugnis aus irgendwie jämmerlich nach Geld zu schnappen.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 06.08.2014 13:25, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Hiri »

Das passt nicht zu Mario Kart.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Caramarc »

Der W25 Silberpfeil passt eigentlich sehr gut rein - der SUV dafür um so weniger.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Steppenwaelder »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass Nintendo DLCs macht... was für ein kack.

Da kann man mal sehen. Wenn das Geld stimmt, so würde man sogar Hello Kitty in Mortal Kombat schon irgendwie unterbringen.

Peach in einem Mercedes. Was kommt als nächstes ? Wird sie irgendwann in GTA auftauchen als Prost******.

Sieht er für mich wie ein armutszeugnis aus irgendwie jämmerlich nach Geld zu schnappen.
Assi Assborn hat geschrieben:Nintendo ist jetzt modern! Mercedes DLC - friss das, Sony!

Und wenn Iwata erst mal weg ist geht's richtig los. Mario-Schnurrbärte für deinen Avatar - 1.99 €, Super Android Bros fürs Smartphone, Beschimpfungen über Sprachchat im Multiplayer, Free-2-Paywall Versionen aller Marken - das wird der Durchbruch!

Euch ist schon klar, dass der DLC KOSTENLOS ist??? aber hauptsache mal gemeckert... unfassbar.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von The_Outlaw »

Mir wären zwar klassische Arenen für den Battle-Modus lieber, aber das Update ist schon okay.
SethSteiner hat geschrieben:Aber das aller beste: ENDLICH IST NÄCHSTES RENNEN OBEN! Wer ist nur auf die Idee gekommen, dass man immer zu erst die Hilights anschauen wollte?
Allerdings. ^^

Mehr Stabilität im Multiplayer ist immer gut, aber eigentlich bin ich doch ganz zufrieden bisher. Ich habe miserables Internet, was ich vor allem an der PS3 ständig merke, Mario Kart allerdings läuft online erstaunlich stabil bei mir.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Leon-x »

Wie nur Autos? Ich hätte jetzt gern noch paar Motorräder von BMW, KTM und Co. An welche Stelle muss ich mich wenden?^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Bambi0815 »

Steppenwälder hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass Nintendo DLCs macht... was für ein kack.

Da kann man mal sehen. Wenn das Geld stimmt, so würde man sogar Hello Kitty in Mortal Kombat schon irgendwie unterbringen.

Peach in einem Mercedes. Was kommt als nächstes ? Wird sie irgendwann in GTA auftauchen als Prost******.

Sieht er für mich wie ein armutszeugnis aus irgendwie jämmerlich nach Geld zu schnappen.
Assi Assborn hat geschrieben:Nintendo ist jetzt modern! Mercedes DLC - friss das, Sony!

Und wenn Iwata erst mal weg ist geht's richtig los. Mario-Schnurrbärte für deinen Avatar - 1.99 €, Super Android Bros fürs Smartphone, Beschimpfungen über Sprachchat im Multiplayer, Free-2-Paywall Versionen aller Marken - das wird der Durchbruch!

Euch ist schon klar, dass der DLC KOSTENLOS ist??? aber hauptsache mal gemeckert... unfassbar.
Wusste ich nicht, habe aber auch nie rumgemeckert deswegen. Ich finde es nur komisch, da ich mich estmal dran gewöhnen muss mal keine fiktiven Sachen, sag ich mal, in einem Mario Spiel wieder zu finden.

Bricht ein wenig die Illusion der fiktiven Welt.

Aber was Nintendo gut tut, tut mir auch gut.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 06.08.2014 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten