The Elder Scrolls Online - Drittes Inhaltsupdate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online - Drittes Inhaltsupdate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zenimax Online hat das dritte große Inhaltsupdate für The Elder Scrolls Online (v1.3.3.) veröffentlicht. Mit diesem Update werden die Färbertische eingebaut, an denen ihr das Aussehen eurer Rüstung mit Farben ändern könnt. Die Entwickler haben außerdem viele Gildensysteme verbessert oder neu hinzugefügt (die aber offenbar Probleme bereiten), einschließlich Gildenwappen, Gildenhändlern und verbesse...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Drittes Inhaltsupdate
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Drittes Inhaltsupdate

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Ding Patched sich nen Wolf.
Erst 2.3GB Download, der dann noch (langsam) installiert wird und danach noch einmal ein 1GB Patch.
Man braucht viel Zeit. Das haben andere Spiele besser hinbekommen.
Ich glaub ich hab um 20 Uhr begonnen und nu 22:59 ist er bei 86%.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten