WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Collector's Edition von WWE 2K15 dreht sich voll und ganz um Hulk Hogan: Die "HULKAMANIA" Edition wird bei teilnehmenden Händlern (Amazon, Gamestop, Gamesonly.at (Österreich), Wog.ch (Schweiz)) exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One für 99,95 Euro erhältlich sein - solange der Vorrat reicht.Die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition enthält:

WWE 2K15-Videospiel
Premium-Verpackung
Sammelkarte mit pers...

Hier geht es zur News WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Ich kann mich an Hulk Hogan nicht mehr erinnern in WWE, ist der noch irgendwo bei Raw oder so zusehen? Irgendwie seltsam mit so jemanden eine CE zu machen, wenn derjenige gar nicht mehr dabei ist (zumindest ist er mir entgangen).
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von greenelve »

Hatte vor Jahren nochmal nen Run, u.a. gegen The Rock, und war dann jahrelang bei TNA. Er wird nächsten Montag wieder einen Auftritt bei RAW haben zu seinem 60. oder 61. Geburtstag. Spekuliert wird über eine Ausgabe mit Kevin Nash und Scott Hall, a la nwo Reunion für eine Nacht.

Ist auch völlig egal, Hogan ist einer der bekanntesten Wrestler, nach wie vor. Deswegen läuft der ja noch rum....ok, im Moment mehr kriechend, so wie sein Körper kaputt ist. Nicht Mal mehr seinen Legdrop kann er ausführen, weil der Rücken schmerzt.

Aber man sollte immer als Mantra wiederholen "Sting ist in dem Spiel, Sting ist in dem Spiel, Sting ist in dem Spiel", um dieses entsetzliche Grauen zu überstehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von Alex011 »

Würd' die Puppe jetzt noch Hulk Hogan geräusche machen, dass wäre cool. Mit Motion Sensor, wennst durch Vorhaus gehst dann schreit er "HULKAMANIA IS RUNNING WILD!". In der Form ist es ziemlich lahm und die RIngmatte als Gimmick ist auch nur ein Witz...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

greenelve hat geschrieben:H

Aber man sollte immer als Mantra wiederholen "Sting ist in dem Spiel, Sting ist in dem Spiel, Sting ist in dem Spiel", um dieses entsetzliche Grauen zu überstehen.
Als ich das Match Sting vs Hogan bei einem TNA PPV sah... :Blauesauge:

Hab das Spiel auf dem Schirm, aber mehr erstmal nicht...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von Hyeson »

Hulk Hogan? Lebt der noch?
Der sah schon aus wie 60 als ich noch Wrestling angeschaut hab...und da gabs noch die WWF xD
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:H

Aber man sollte immer als Mantra wiederholen "Sting ist in dem Spiel, Sting ist in dem Spiel, Sting ist in dem Spiel", um dieses entsetzliche Grauen zu überstehen.
Als ich das Match Sting vs Hogan bei einem TNA PPV sah... :Blauesauge:
Hogan ist eben so schlecht, der zieht sogar die Schwerkraft nach unten. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von Eisenherz »

Hogan ist ja wohl der bekannteste Wrestler überhaupt! Ich kenne ihn noch aus WWF und WCW-Zeiten (so Mitte bis Ende der 90er), wo er das gesamte Geschehen dominierte! Damals war Wrestling noch nicht dieser Kindergarten wie heute.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

Eisenherz hat geschrieben:Hogan ist ja wohl der bekannteste Wrestler überhaupt! Ich kenne ihn noch aus WWF und WCW-Zeiten (so Mitte bis Ende der 90er), wo er das gesamte Geschehen dominierte! Damals war Wrestling noch nicht dieser Kindergarten wie heute.
Naja, doch schon...
Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

@greenelve
Danke für die Infos. Schau RAW wieder so seit Tele 5 es bringt aber hab ihn nicht gesehen. Bekannt ist er natürlich und ich find ihn großartig (sogar seine Filme aber nicht weitersagen) , fands nur irritierend eine Edition mit seinem Namen zu einem Spiel zusehen, wenn er nicht aktiv wäre aber irgendwie ist ers ja so mehr oder weniger immerhin.

@Eisenherz
Siehe Doink, danke Dark-Threat, XD Fand Wrestling damals auch großartig aber das war echt kaum anders, nur die Wrestler habe ich das Gefühl waren.. bunter irgendwie.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

SethSteiner hat geschrieben: @Eisenherz
Siehe Doink, danke Dark-Threat, XD Fand Wrestling damals auch großartig aber das war echt kaum anders, nur die Wrestler habe ich das Gefühl waren.. bunter irgendwie.
Das mit bunter stimmt bei der WWF auf jeden Fall (damals hatte man viele Gimmick-Typen).
Die WCW hat damals alles für Jeden angeboten. Das war sogar sehr "bunt" von der gesamten Sendung her. Hogans-NWO-Show, Hardcorematches, die Cruiser-Division, sexy Nitrogirls (meine ersten heißen Maedels im TV, damals mit 9-10 Jahren :mrgreen: :Hüpf: ). Sowas hatte nichtmal die WWF, da hatten sich nurnoch Rock, Steve Austin und der Taker gefehdet.
Heute dagegen ist es IMMER das Gleiche, und man muss zwingend versuchen sein Wissen zu deaktiveren, Wissen dass eben John Cena der Garant für Geld ist, das somit die Storys um ihn, Orton und HHH und immer ein neues unbekanntes "Monster" seit nunmehr 7 Jahre identisch laufen. Das Brock Lesnar nur 20 mal auftreten wird im Jahr und der Taker sogar nur einmal. USW USW...

DEr einzigen "bunte" der heutigen WWE ist im Grunde nur Dustin Rhodes aka Goldust:
Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Ja das finde ich auch sehr schade, finde man könnte ruhig wieder mehr in diese Richtung gehen, Variantenreicher. Mir gefällt diese Redneck Familie die John Cena auf den Kicker haben aber sonst ist das alles so Standard-Wrestlermäßig, bisschen langweilig einfach. Und irgendwie könnte man sich bei den Divas echt mehr Mühe geben, die Frauen können denk ich schon deutlich mehr leisten aber kommen und sind dann auch schon wieder weg und Gott, was die teilweise miteinander Reden, zum davonlaufen. Dazu gab es auch noch irgendeinen Kaffeeklatsch, weiß nicht ob das nur Online war aber das war nur noch zum Schreien.
Benutzeravatar
Nurgel
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von Nurgel »

Schonmal "Sorry 4Players" im Vorraus. :wink:
Da ja 4P bisschen langsam ist bei diesem Game, "was noch nichtmal schlimm ist" da das Game eh keine allzu große Fangemeinde aufweisen kann. Dafür Schuld ist denk ich, die zu kleinen Fortschritte die das Spiel über die Jahre machte. :roll:
Ich kann nur hoffen das 2K jetzt was gutes rausholt. Wie bei NBA2k14, was ich absolut überragend fand. Alleine die Kollisionsabfragen oder die genial angepassten Bewegungen der Einzelnen Spieler. "Ach wie oft hab ich mir Wiederholungen nochmals und nochmals angesehen." :mrgreen:
Jetzt können sie ein richtig gutes Ding landen oder total abloosen. Wobei ich nicht denke das 2K da eine totale Gurke hinpflanzt.
Freu mich drauf, werd aber auch wieder dieses Jahr, erstmal ersten richtig guten Test abwarten oder durch selbst Anspielen nen Eindruck machen. Zum Glück hatt ich mal mit WWE 2K14 ausgesetzt. "Vielleicht deshalb die Freude." :)

Aber wer wirklich dazu aktuell sein will, sollte den Spoiler nutzen.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild




Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - "HULKAMANIA" Edition vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab mir die Version nun auch vorbestellt... :D

So hab ich dieses Jahr noch 4 Spiele:
- FIFA15
- Forza Horizon 2
- WWE2k15 Hulkamania
- Halo TMC

Gute Kombi. :)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten