Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty: MGS 2: Website online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty: MGS 2: Website online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat die offizielle englischsprachige Website zu Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ins Netz gestellt. Dort findet Ihr neben allerlei Infos, Screenshots, Artworks und Trailern auch schon eine Tipps- & Tricks-Sektion, die momentan allerdings noch nicht viel zu bieten hat. Nach der Veröffentlichung in den USA nächsten Monat wird sich dies aber mit Sicherheit ändern. Einen Besuch ist die Site ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty: MGS 2: Website online
Antworten