Blizzard Entertainment wird ebenfalls auf der gamescom 2014 vertreten sein. Während der vier öffentlichen Besuchertage lassen sich World of Warcraft: Warlords of Draenor, Heroes of the Storm, Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS4) und Hearthstone: Heroes of Warcraft ausprobieren. Den Zeitplan mit allen Aktivitäten (Tanz- und Kostümwettbewerb, Quiz, musikalische Aufführungen etc.) ...
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment mit vier Spielen auf der gamescom
Blizzard Entertainment mit vier Spielen auf der gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment mit vier Spielen auf der gamescom
Spart euch die Ressourcen für dieses verkorkste hundertdrölfste MOBA und bringt mir endlich Legacy of the Void -_-
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Heroes of the Storm? Nie gehört...
Nix neues zu StarCraft 2
Nix neues zu StarCraft 2
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Uh, das klingt sehr langweilig. Kann es sein, dass die sich nur noch auf ihrem Erfolg ausruhen?
-
BSTimeBomB
- Persönliche Nachricht:
Denke das blizzard ein highlight auf der bizzcon raushauen ...
- wäb2null
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nicht nur langweilig, es ist auch ein Schlag ins Gesicht der XOne/Xbox360/PS3-User, dass die Ultimate Edition von Diablo3 nur auf der PS4 spielbar sein wird... 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren, warum die XB1 ausgelassen wird.wäb2null hat geschrieben:Das klingt nicht nur langweilig, es ist auch ein Schlag ins Gesicht der XOne/Xbox360/PS3-User, dass die Ultimate Edition von Diablo3 nur auf der PS4 spielbar sein wird...
Ist eigentlich gar nicht die Art von Blizzard.
Selbst auf dem PC haben die schon immer alle Spiele gleichzeitig für Windows und Mac angeboten.
Sogar die Retails sind Heute noch Hybriden, auf denen immer beide Versionen enthalten sind.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Die Ultimate Edition erscheint auch auf allen Konsolen, während der Messe wird sie aber nur auf einer Konsole spielbar sein.casanoffi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum die XB1 ausgelassen wird.wäb2null hat geschrieben:Das klingt nicht nur langweilig, es ist auch ein Schlag ins Gesicht der XOne/Xbox360/PS3-User, dass die Ultimate Edition von Diablo3 nur auf der PS4 spielbar sein wird...
Ist eigentlich gar nicht die Art von Blizzard.
Selbst auf dem PC haben die schon immer alle Spiele gleichzeitig für Windows und Mac angeboten.
Sogar die Retails sind Heute noch Hybriden, auf denen immer beide Versionen enthalten sind.
- wäb2null
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das was mich nervt. Warum nicht gleich auf allen Konsolen? Ich hoffe nicht, dass Blizzard hier technische Unzulänglichkeiten auf Xbox360/PS3 kaschieren möchte...AtzenMiro hat geschrieben: Die Ultimate Edition erscheint auch auf allen Konsolen, während der Messe wird sie aber nur auf einer Konsole spielbar sein.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
In der Regel ist es doch üblich nur eine Version vorzuführen, selbst wenn die Versionen auf allen Plattformen komplett identisch sind. Dazu kommt, dass die PS4-Version halt in FullHD läuft und die X1 "nur" in 900p. Weiter ist die Gamescom eine deutsche Veranstaltung und in Deutschland spricht man mit der PS4 einfach mehr Leute an als mit der X1.wäb2null hat geschrieben:Das ist ja das was mich nervt. Warum nicht gleich auf allen Konsolen? Ich hoffe nicht, dass Blizzard hier technische Unzulänglichkeiten auf Xbox360/PS3 kaschieren möchte...AtzenMiro hat geschrieben: Die Ultimate Edition erscheint auch auf allen Konsolen, während der Messe wird sie aber nur auf einer Konsole spielbar sein.
Für mich also weniger überraschend...