Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shin Megami Tensei 4 für Nintendo 3DS wird im September 2014 auch in Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher Atlus. Das Rollenspiel wird als digitaler Download im Nintendo eShop für 19,99 Euro erhältlich sein. Die Download-Erweiterungen sollen ebenfalls zur Verfügung stehen....

Hier geht es zur News Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von SethSteiner »

10 Euro wäre fairer. Es ist längst ein Budgettitel, es wird NICHTS aber auch GAR NICHTS gemacht, keine neue Sprache, keine Extras, nix das Spiel wird einfach nur in den eShop gepappt wie es ist. In Amerika hat man das Spiel mit allerhand Extrazeug für den stinknormalen Preis gekriegt und hier will man noch 20 Euro für eine nichtbearbeitete, rein digitale Version, die zu dem noch den Nachteil hat, dass ja im eShop alles nicht Account-, sondern Gerätegebunden ist. Atlus und Nintendo sind beide einfach zu dämlich.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von sourcOr »

Wie nur digital? Das überrascht mich jetzt doch. Dann können sie es sich in Haare schmieren. Ich hatte mit der Serie nie was am Hut, wollte mit dem Teil mal reinschnuppern. Dann halt nicht.
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von TestABob »

Da kann ich SethSteiner und sourcOr nur zustimmen. So nicht Atlus/Nintendo!

Ich verstehs nicht :| . Die wollen unser Geld nicht.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von scapegrace »

Also wem 20€ für ein 50 Stunden Spiel zu viel findet, der hat meine Meinung nen Schaden.
Es ist ne Frechheit das wir das Spiel ein Jahr später kriegen, aber sich wegen nem Zehner dann noch aufzuregen ist ein Scherz.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von sourcOr »

Du raffst halt nicht, worum es hier geht. In den Staaten kriegste das Spiel als Retail für 20 Bucks, hier bieten sie es dann demnächst für nen Zwanziger an aber nur als Download. Ich lass mich ungern veräppeln.

Ich gebe sonst auch gerne 20€ für einen Download aus, aber nicht unter diesen Umständen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von Steppenwaelder »

dass atlus nicht lokalisiert find ich auch ärgerlich... machen sie ja anscheinend grundsätzlich nicht. überhaupt scheint das total aus der mode zu kommen im handheldbereich...
Digital only find ich auch schade, aber 20€ seh ich grad noch ein muss ich sagen.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von scapegrace »

sourcOr hat geschrieben:Du raffst halt nicht, worum es hier geht. In den Staaten kriegste das Spiel als Retail für 20 Bucks, hier bieten sie es dann demnächst für nen Zwanziger an aber nur als Download. Ich lass mich ungern veräppeln.

Ich gebe sonst auch gerne 20€ für einen Download aus, aber nicht unter diesen Umständen.
Das Spiel an sich ist dir also scheiß egal, es geht dir also nur ums Produkt.
Spielen ist ja egal, ne Packung zum ins Regal stellen, darum gehts.
Ob das Spiel jetzt 20€ wert ist ist Jacke wie Hose, die Ammis kriegen das für weniger und deshalb ist das Spiel das Spielen nicht wert.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von sourcOr »

Es muss mir ums Produkt gehen, ich bezahle immerhin jemanden dafür. Solche zweifelhaften Geschäftspraktiken, die so richtig zu meinem Nachteil sind, will ich nun wirklich nicht unterstützen.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von Beam02 »

Atlus schert sich halt einen Dreck um Europa, aber das ist doch eigentlich längst bekannt. Wäre mir auch lieber gewesen, wenn NIS America an dieser Stelle wieder eingesprungen wäre und uns das Spiel als Box-Version gebracht hätte. Aber 20€ ist trotzdem ein fairer Preis, gemessen an dem Umfang, den das Spiel bietet. Immer noch besser als wieder mal auf einen Atlus-Titel verzichten zu müssen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Beitrag von Lohreck »

Ohne Box, ohne mich!

Und der 3DS ist Region-Locked - curse you, Nintendo! :evil:
Antworten