Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in der Open Beta aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in der Open Beta aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf neogaf ist eine Liste der Spiele aufgetaucht, die PlayStation-Now-Nutzer in der Open Beta des Streaming-Dienstes spielen können. Neben Schwergewichten wie Killzone 3, Darksiders und Saints Row: The Third, finden sich auch viele Indie- und Dowload-Titel im Aufgebot. Aufgrund von deutschen Jugendschutzbestimmungen ist davon auszugehen, dass sich das Angebot in Deutschland von dem der USA untersc...

Hier geht es zur News Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in der Open Beta aufgetaucht
Benutzeravatar
Das URGESTEIN
Beiträge: 261
Registriert: 26.08.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von Das URGESTEIN »

Ich bin schon etwas enttäuscht, ein Exklusivtitel wie Heavy Rain sollte eigentlich beim Start schon dabei sein. 8O
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von Alter Sack »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Ich bin schon etwas enttäuscht, ein Exklusivtitel wie Heavy Rain sollte eigentlich beim Start schon dabei sein. 8O
Also ich finde das die Liste für ne Beta aber schon ausreichend ist ...
Eastwood1
Beiträge: 46
Registriert: 27.07.2013 08:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von Eastwood1 »

Kommen da auch PS 4 Spiele? Und wie sind eigentlich die Preise? Weiss das jeman?
priest147
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2010 18:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von priest147 »

Ich bete zu Gott dass diese Abzocke von niemandem unterstützt wird!!!
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von Hafas »

priest147 hat geschrieben:Ich bete zu Gott dass diese Abzocke von niemandem unterstützt wird!!!
Leider schon. Vorallem von der "Du musst es ja nicht nutzen/kaufen"-Fraktion.
Bild
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von straw d berry »

Hafas hat geschrieben:
priest147 hat geschrieben:Ich bete zu Gott dass diese Abzocke von niemandem unterstützt wird!!!
Leider schon. Vorallem von der "Du musst es ja nicht nutzen/kaufen"-Fraktion.
kann diesen spruch echt nicht mehr hören.
der wird auch eingesetzt um jeden käse zu verteidigen.. @___@
es wird schon genug nutzer geben, schließlich gibt es ja so gut wie nichts auf der ps4 zu zocken.

was haben alle eigentlich mit heavy rain? für einen film ist es echt schlecht und für ein spiel sowieso.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von ColdFever »

strawberry mason hat geschrieben:was haben alle eigentlich mit heavy rain?
Für einen film ist es echt schlecht und für ein spiel sowieso.
Das ist Deine Meinung. Auf jeden Fall ist Heavy Rain ein einmaliger Exklusivtitel.
Und für Leute ohne PS3 wäre der Titel bei PS Now ein interessantes Angebot.

Der Grund für das Fehlen von HR könnte in den zeitkritischen Quicktime-Events liegen. Diese waren zeitlich teilweise extrem knapp bemessen. Kommt dann noch die Latenz einer Internetverbindung dazu, könnten einige Szenen unspielbar sein, vor allem die Schrottplatzszene. Vielleicht müsste der Titel erst angepasst werden.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von straw d berry »

ColdFever hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:was haben alle eigentlich mit heavy rain?
Für einen film ist es echt schlecht und für ein spiel sowieso.
Das ist Deine Meinung. Auf jeden Fall ist Heavy Rain ein einmaliger Exklusivtitel.
Und für Leute ohne PS3 wäre der Titel bei PS Now ein interessantes Angebot.
eine amputation eines deiner beine ist auch einmalig.
jeder mit ein wenig anspruch, der auch schon ein paar filme gesehen hat, wird damit nichtmal ansatzweise soviel spaß haben, wie manche es einem glauben machen wollen.

mal abgesehen von dieser ganzen unlogik, die nur noch deutlicher zeigt wie schlecht die story ist:
http://www.giga.de/spiele/heavy-rain-mo ... inen-sinn/
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von gargaros »

Heavy Rain ist ein tolles Spiel. Sicher, es hat einige Macken und klare Fehler in der Story sowie Regie (bei der Enthüllung des Killers hätte die Konsole am liebsten gegen die Wand geschmissen), aber es hat viele starke Momente. Vor allem die Abschnitte mit Ethan Mars sind unglaublich emotional und wischen mit jedem anderen PS3-Spiel den Boden auf. Für mich ist HR weder ein Meisterwerk, noch ein ausgezeichnetes Game, aber es ist jeden Euro sowie jede Minute wert und ein bislang einmaliges Erlebnis.
Zuletzt geändert von gargaros am 01.08.2014 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von Hilljohnny »

Hauptsache Eat Lead: The return of Matt Hazard ist mit dabei :P

Die Liste haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Sonyexklusivperlen fehlen ja komplett (GoW3, Heavy Rain, Beyond, Heavenly Sword,Uncharted ). Die werden bestimmt noch als HD Remake veröffentlicht 8O

Eine Beta soll man ja nicht überbewerten, aber die Spiele und die Leihpreise sind bis jetzt absolut uninteressant.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von ColdFever »

strawberry mason hat geschrieben:was haben alle eigentlich mit heavy rain?
Für einen film ist es echt schlecht und für ein spiel sowieso.
ColdFever hat geschrieben:Das ist Deine Meinung. Auf jeden Fall ist Heavy Rain ein einmaliger Exklusivtitel.
Und für Leute ohne PS3 wäre der Titel bei PS Now ein interessantes Angebot.
strawberry mason hat geschrieben:jeder mit ein wenig anspruch, der auch schon ein paar filme gesehen hat, wird damit nichtmal ansatzweise soviel spaß haben, wie manche es einem glauben machen wollen. mal abgesehen von dieser ganzen unlogik, die nur noch deutlicher zeigt wie schlecht die story ist.
Ich habe nichts von Spaß oder Logik geschrieben, nur von Einmaligkeit. Um Spaß geht es bei HR auch gar nicht, sondern um einmalige Momente. Ja, die Logik fehlt, wie in wohl 95% aller Playstation-Spiele oder Actionfilme. Konsolenspiele und Actionfilme richten sich auch nicht gerade an Hochbegabte, sondern sind Popcornkultur. Trotzdem dürfte HR zu den besseren Machwerken gehören, weil es insgesamt einmalig ist.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von Raskir »

strawberry mason hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:was haben alle eigentlich mit heavy rain?
Für einen film ist es echt schlecht und für ein spiel sowieso.
Das ist Deine Meinung. Auf jeden Fall ist Heavy Rain ein einmaliger Exklusivtitel.
Und für Leute ohne PS3 wäre der Titel bei PS Now ein interessantes Angebot.
eine amputation eines deiner beine ist auch einmalig.
jeder mit ein wenig anspruch, der auch schon ein paar filme gesehen hat, wird damit nichtmal ansatzweise soviel spaß haben, wie manche es einem glauben machen wollen.

mal abgesehen von dieser ganzen unlogik, die nur noch deutlicher zeigt wie schlecht die story ist:
http://www.giga.de/spiele/heavy-rain-mo ... inen-sinn/
Komisch. Ich denke dass ich sehr wohl über etwas Anspruch verfüge und im Bereich der Filmkultur habe ich auch verhältnismäßig viel gesehen. Und dennoch war für mich Heavy Rain ein absolutes Highlight der Konsolengeneration.
Meinungen gehen eben auseinander. Ich persönlich war total fasziniert von dem Spiel wie viele meiner Freunde. Aber ein paar andere die ich kenne waren vom Ende so enttäuscht, dass ihnen das ganze Spiel madig gemacht wurde.
Es war aber zweifellos ein bis dato einmaliger Titel und viele waren begeistert. Viele auch enttäuscht, aber das ist ja unwichtig. Wäre schön wenn dieses erlebnis in der beta gezeigt worden wäre, da es etwas vergleichbares kaum gibt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
GamerSinceThe80\'s
Beiträge: 127
Registriert: 11.01.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

strawberry mason hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:was haben alle eigentlich mit heavy rain?
Für einen film ist es echt schlecht und für ein spiel sowieso.
Das ist Deine Meinung. Auf jeden Fall ist Heavy Rain ein einmaliger Exklusivtitel.
Und für Leute ohne PS3 wäre der Titel bei PS Now ein interessantes Angebot.
eine amputation eines deiner beine ist auch einmalig.
jeder mit ein wenig anspruch, der auch schon ein paar filme gesehen hat, wird damit nichtmal ansatzweise soviel spaß haben, wie manche es einem glauben machen wollen.

mal abgesehen von dieser ganzen unlogik, die nur noch deutlicher zeigt wie schlecht die story ist:
http://www.giga.de/spiele/heavy-rain-mo ... inen-sinn/
Was für ein armseliges Kommentar ^^
Spiele, Bücher, Filme sind halt eben Geschmackssache. Und nur weil jemand deine Meinung nicht teilt so einen Stuss zu schreiben...einfach nur traurig ^^
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in d

Beitrag von johndoe774288 »

verpasst denn keiner der mods, der mal einen maulkorb?
Antworten