Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für Xbox 360 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. August erscheint mit Nemesis das vierte und damit letzte DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts auf Xbox Live für Xbox One und Xbox 360. Nemesis erweitert das Spiel mit vier Mehrspieler-Karten und der vierten Extinction-Episode "Exodus". Die anderen Plattformen werden - wie gewohnt - einen Monat auf das DLC-Paket warten müssen. Nemesis ist einzeln für 14,99 Euro oder als Season-Pass-Bestandteil ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für Xbox 360 und Xbox One
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Bambi0815 »

Hmmm bei Titanfall bekommt man nur 3 Maps für 10 Euro ... 15 Euro für 4 bei CODze. Hmmm viel geben sie einen ja nicht für das Geld. Die machen vom Aufwand der DLCs und der Preis/Leistung ja mehr Profit mit DLCs als mit dem Basisspiel.

Ich denke aber Titanfall, obwohl eine Map da billiger ist, haben noch weniger geleistet als ein COD pro Map.

Ich würde gern Custom-Maps haben. Erinnert euch mal an Half Life 1 Zeiten und CS. Und heute paar gamlige Maps für 10-15 Euro die ich auch machen könnte innerhalb eines Monats komplett alleine.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Nevarin »

Bambi0815 hat geschrieben: Ich würde gern Custom-Maps haben. Erinnert euch mal an Half Life 1 Zeiten und CS. Und heute paar gamlige Maps für 10-15 Euro die ich auch machen könnte innerhalb eines Monats komplett alleine.
Die Zielgruppe von COD kennt sowas doch gar nicht mehr. :wink:
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Phips7 »

Bambi wie blöd bist du eigentlich? du bekommst nicht nur 4 maps sondern auch die neue Extinktion episode aber das kennen cod hater wie du gar nicht mehr.

Sieht wiedermal nach genial geilen maps aus. freue mich schon. trotzdem die letzten 2 dlc sind etwas schwach die hätten mehr machen können. wäre toll gewesen wenn sie die duel modi aus MW3 zurückgebracht hätten so 1vs1 2vs2 auf speziell dafür erstellten karten.
neue ausrüstungs gegenstände wären auch toll gewesen...

insgeheim hab ich gehofft es würde eine finale schlacht im weltraum geben. so astronaut gegen astronaut mit nem alien schiff im hintergrund. in der kampagne hat mir das noch gefallen so ohne gravitation. genauso auch in Black ops 2 auf dem pferd :lol: naja man wird ja noch träumen dürfen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Bambi0815 »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: Ich würde gern Custom-Maps haben. Erinnert euch mal an Half Life 1 Zeiten und CS. Und heute paar gamlige Maps für 10-15 Euro die ich auch machen könnte innerhalb eines Monats komplett alleine.
Die Zielgruppe von COD kennt sowas doch gar nicht mehr. :wink:
Ich weiss nicht. Die sind sicherlich alle ziemlich jung. Aber die müssen doch zumindest mal davon gehört haben wie toll früher Spiele waren. Man bekam das was man kaufte und noch viel mehr. Heute fühlt man sich immer so über den Tisch gezogen.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Phips7 »

Völliger blödsinn. Selbst in uhr alten games wie Commander Keen und DOOM konnte ich immer nur die shareware version zocken. Ich hätte mit ner visa karte nem amerikaner anrufen sollen oder sowas da es noch kein internet gab.

CoD ist immer ein vollwertiges spiel auch heute noch. Was da zusätzlich kommt sind zusatz inhalte. Und nein ein map editor würde cod kein bisschen helfen.

Abgesehen davon solltet ihr alle froh sein das CoD nicht noch universeller ist sonst wären für noch viel mehr shooter kein platz mehr da. Insurgency kann man zum beispiel auch in ghosts spielen.

Ghosts gräbt grad Crysis und Titanfall das wasser ab, wird sicher spassig für die denn die spiele sind eh tot und die tollen MP mods für Half Life und Crysis sind auch so gut wie tot also kein bedarf da.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
.opti76
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von .opti76 »

Wie kann man denn jetzt Maps kaufen, die im November mit dem Nachfolger eh obsolet sind?

Es gibt vermutlich da draußen mehr Leute, die alles für Blödsinn halten und Leuten einreden wollen, wie blöd sie sind.
Die Zahl in seinem Namen steht wohl für sein Alter. :roll:
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von MannyCalavera »

Bambi0815 hat geschrieben:
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: Ich würde gern Custom-Maps haben. Erinnert euch mal an Half Life 1 Zeiten und CS. Und heute paar gamlige Maps für 10-15 Euro die ich auch machen könnte innerhalb eines Monats komplett alleine.
Die Zielgruppe von COD kennt sowas doch gar nicht mehr. :wink:
Ich weiss nicht. Die sind sicherlich alle ziemlich jung. Aber die müssen doch zumindest mal davon gehört haben wie toll früher Spiele waren. Man bekam das was man kaufte und noch viel mehr. Heute fühlt man sich immer so über den Tisch gezogen.
Also ich kenne die Zeit noch genau, aber dennoch gefallen mir die DLCs zu Ghost bisher sehr gut. Ich bezweifle stark, dass Du die die heutigen Maps alleine in nem Monat bastelst. Du verwechselst die Maps von 2014 mit denen zu Hal Life 1 und CS :roll:
Aber es ist natürlich immer leicht, über CoD zu schimpfen. Da bekommt man so schön leicht Bestätigung, die manche auch anscheindend nötig haben.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Phips7 »

Er macht sicher auch die Q&A und bug fixing und tests usw. alles in einem Monat ganz alleine.
Hatte in keinem Ghosts DLC auch nur irgendein problem wo mir aufgefallen wäre. Nie unter den boden gefallen nie gecrasht nie sonst irgendwas zu beanstanden. Wenn man sich dann die bug fixes durchliest merkt man das es hier und da kleinigkeiten gab wo dir beim spiele naber kaum auffallen würden.

Abgesehen davon müssen auch die Bots auf den maps funktionieren und Sorry aber in CS:GO stehen teilweise 4 bots an einer stelle während sie sich in Ghosts fast menschlich anfühlen.

Von den speziellen streaks und effekten und neuen assets ganz zu schweigen. Den Schneesturm macht bambi auch in nem monat ganz alleine und testet das dann auch alleine obs überall auf der map mit allem funktioniert.

Vom vielen spielen um zu sehen ob sich die maps gut spielen ganz zu schweigen. das gameplay darauf muss auch spass machen und für die über ein dutzend spielmodi auch nicht nur für die 4 aus CS:GO welche eigentlich nur 2-3 sind.

Ich mache selber maps für Tiberian Sun habe also etwas respekt vor der arbeit da ich für eine gelungene voll funktionsfähige map über 20 stunden brauche und eigentlich 100 stunden lang spielen sollte und dann bietet sie immernoch nicht annähernd das was die karten aus nem AAA spiel heutzutage bieten müssen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von sourcOr »

LucaBrasi87 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Ich weiss nicht. Die sind sicherlich alle ziemlich jung. Aber die müssen doch zumindest mal davon gehört haben wie toll früher Spiele waren. Man bekam das was man kaufte und noch viel mehr. Heute fühlt man sich immer so über den Tisch gezogen.
Also ich kenne die Zeit noch genau, aber dennoch gefallen mir die DLCs zu Ghost bisher sehr gut. Ich bezweifle stark, dass Du die die heutigen Maps alleine in nem Monat bastelst. Du verwechselst die Maps von 2014 mit denen zu Hal Life 1 und CS :roll:
Aber es ist natürlich immer leicht, über CoD zu schimpfen. Da bekommt man so schön leicht Bestätigung, die manche auch anscheindend nötig haben.
Wieso rechtfertigst du die Praxis denn dann? Das muss dir ja unheimlich leicht fallen. Dann säße man halt länger an den Maps, who cares. Vergleich sie halt mit CoD4-Maps mit mehr grafischem Bim-Bam.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von MrLetiso »

Gestern, in einem Anflug von Gedankenlosigkeit, habe ich mir Ghosts im MM aus der Grabbeltheke für 29,00 EUR gefischt. Warum? Weil man nichts kritisieren kann, was man nicht gespielt hat - wobei man es eigentlich könnte, da sich COD seit MW1 immer und immer wieder wiederholt.
Nachdem ich es dann nach 1,5 Stunden zum Laufen bekommen habe (nach dem Updaten des Spiels werden alle Texturen auf die niedrigste Stufe gesetzt - unabhängig von der Grafikeinstellung - google wusste aber durch eine externe Config-Datei zu helfen), habe ich es nach 45 Minuten SP wieder ausgemacht. Denn er ist Schrott. Von den gesamten technischen Unzulänglichkeiten mal ganz abgesehen.

Der MP geht ja in Ordnung. Er ist schnell und zweckdienlich. Abgesehen davon, dass man via Steam ständig zu den ganzen DLC's gelinkt wird, wenn man im "Anpassen"-Modus etwas anpassbares anklickt.

Aber dass diese ganzen DLC's dann auch wirklich noch von Leuten gekauft werden, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Das gesamte Produkt "Ghosts" ist für die Tonne. Nein nein! Nicht etwa die schöne gelbe Recycling-Tonne. Die "Um-Himmels-Willen-deponiert-das-Zeug-unter-der-Erde"-Tonne.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von sourcOr »

Ein Endlager für CoD-Spiele muss erst noch gefunden werden :^^:
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von Phips7 »

MrLetiso hat geschrieben:Gestern, in einem Anflug von Gedankenlosigkeit, habe ich mir Ghosts im MM aus der Grabbeltheke für 29,00 EUR gefischt. Warum? Weil man nichts kritisieren kann, was man nicht gespielt hat - wobei man es eigentlich könnte, da sich COD seit MW1 immer und immer wieder wiederholt.
Nachdem ich es dann nach 1,5 Stunden zum Laufen bekommen habe (nach dem Updaten des Spiels werden alle Texturen auf die niedrigste Stufe gesetzt - unabhängig von der Grafikeinstellung - google wusste aber durch eine externe Config-Datei zu helfen), habe ich es nach 45 Minuten SP wieder ausgemacht. Denn er ist Schrott. Von den gesamten technischen Unzulänglichkeiten mal ganz abgesehen.

Der MP geht ja in Ordnung. Er ist schnell und zweckdienlich. Abgesehen davon, dass man via Steam ständig zu den ganzen DLC's gelinkt wird, wenn man im "Anpassen"-Modus etwas anpassbares anklickt.

Aber dass diese ganzen DLC's dann auch wirklich noch von Leuten gekauft werden, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Das gesamte Produkt "Ghosts" ist für die Tonne. Nein nein! Nicht etwa die schöne gelbe Recycling-Tonne. Die "Um-Himmels-Willen-deponiert-das-Zeug-unter-der-Erde"-Tonne.
Du hast dir also Ghosts geholt wegen der Kampagne obwohl du weisst was sie zu bieten hat?
Darf ich dich nun auslachen so wie diejenigen wo sich BF/MoH/Titanfall/AAA Shooter wegen der Kampagne holen?
Ha Ha.

Findet den MP gut und dann die DLC welche MP dlc sind schlecht.
Ha Ha

Kauft sich Ghosts und probiert Extinktion und Trupps nichtmal aus für 30 euro.
Ha Ha
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von ZackeZells »

der Salzstock in Gorleben könnte dafür in Frage kommen. Einige COD-Jünger könnte man dort als "Aufsichtspersonal" mit eingipsen;)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Nemesis kommt Anfang August für X

Beitrag von MrLetiso »

Phips7 hat geschrieben: Du hast dir also Ghosts geholt wegen der Kampagne obwohl du weisst was sie zu bieten hat?
Darf ich dich nun auslachen so wie diejenigen wo sich BF/MoH/Titanfall/AAA Shooter wegen der Kampagne holen?
Ha Ha.
Kann mich nicht erinnern, ebendas geschrieben zu haben.
Findet den MP gut und dann die DLC welche MP dlc sind schlecht.
Ha Ha
Das wort "gut" hat auch keiner benutzt. "In Ordnung" heißt: nett so nebenbei. Noch mehr Geld dafür zu bezahlen, halte ich für unsinnig.
Kauft sich Ghosts und probiert Extinktion und Trupps nichtmal aus für 30 euro.
Ha Ha
Steht auch nirgends. Du bist ein lustiger Kerl, wirklich. Aber zu Deiner Frage: Ja, der Horde-Modus ist wirklich unheimlich super. Wellenschießen. Beacons erobern. Noch mehr Wellen von Gegnern. Ja, da sind nette Ideen dabei. Das war's aber auch schon für mich.

Bitte verzeih, wenn ich Dein Hobby schände.

Edit:
ZackeZells hat geschrieben:der Salzstock in Gorleben könnte dafür in Frage kommen. Einige COD-Jünger könnte man dort als "Aufsichtspersonal" mit eingipsen;)
Als Anwohner würde ich protestieren. Das Plutonium wäre mir aber egal.
Antworten