GTA IV: Ein "echtes Next-Gen-Spiel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Also ich fand die Badlands in SA einfach geil....mit einem Traktor und Country Musik durch die gegend zu fahren fand ich super. Oder sich von einem Berg mit Motorad und Fallschrim runter zu hauen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

@Spunior
GTA ist aber nunmal einfach so. Ich hoffe es wird wieder ein bichen mehr Geschichte einfließen wie in Vice City, San Andreas war zwar geil hat Story Technisch ab der zweiten Stadt ziemlich nachgelassen. Hoffe die Atmosphre wird auch richtig düster und dreckig wie in Mafia damals und nicht so komisch wie in San Andrea(was nicht schlecht ist aber wiederholungen sind doof)
Ausserdem is es bei Spielen immer so und wird auch die nächste paar Jahre noch noch zu bleiben, das man eigentlich imer etwas altes nimmt es grafisch aufpeppt und dann als Neu verkauft. Na und was ist daran so schliwmm solle s jetzt nur nioch Neuentwicklunegn geben und Sachen die eienm Spass gemacht haben einfach keienn Nachfolger entwicklen weil er sich zu sehr ähnelt ich bitte dich! Dann kann amn das gleiche auch auf Final Fantasy, Gran Turismo, Tekken(oder jedes andere beliebeige Beat em Up(haben ja ieg auch immer nur ein Ziel)). Was erwartest du? Sollen einfach die Spiele so umstrukturiert werden das nachher nicht mehr davon wieder erkennbar ist hauptsache man hat etwas "neues" geschaffen. ICh hoffe azch wir reden vom selben Spiel, also nciht jetgt von Fifa oder irgendnem anderen Sportspiel(denn dort wird wirklich altes nur neu aufbereitet und hingestellt, obwohls keiner eig brauch))!
Antworten