Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat drei Sammler-Editionen zu Call of Duty: Advanced Warfare angekündigt: Atlas Pro Edition, Atlas Limited Edition und Atlas Digital Pro Edition.  In der Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Limited Edition sind mehrere physische und digitale Inhalte enthalten. Mit dabei sind Atlas Gorge, eine weitere Mehrspieler-Karte und das Atlas Digital Content Pack (Details siehe unten) mit einem E...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen angekündigt
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von BMTH93 »

Jetzt mal ernsthaft wer unterstützt noch so einen Dreck? :mrgreen:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von thedoubletime »

erklär du erstmal, warum call of duty, dreck sei!
mag vielleicht deine ansicht sein. weltweit gesehen aber scheint es einfach das beste spiel zu sein.

und komm mir nicht mit: es ist jedes jahr das selbe...das sind alle spiele, sei es fifa, andere sportspiele, oder battlefield, assassins creed oder oder oder.
toni torpedo
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2014 13:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von toni torpedo »

thedoubletime hat geschrieben: weltweit gesehen aber scheint es einfach das beste spiel zu sein.
:lol:

und dieter bohlen is "angeblich" der erfolgreichste musik produzent deutschlands also muss seine musik ja auch die beste von deutschland sein. und nochmal :lol:

und die bild zeitung ist deutschlands meist verkaufte auf papier gedruckte kacke also muss es ja ganz einfach die beste tageszeitung von deutschland sein :lol:

desweiteren nehme ich an du spielst deine CoD's auf der Wii. der besten heimkonsole der welt.(aus respekt vor nintendo erspare ich mir hier den lachenden smilie)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Bambi0815 »

Ich nehm die "F*** d*** i* d** F***** geschis****"-Edition.

Die habe ich am liebsten von allen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Bambi0815 »

thedoubletime hat geschrieben:erklär du erstmal, warum call of duty, dreck sei!
mag vielleicht deine ansicht sein. weltweit gesehen aber scheint es einfach das beste spiel zu sein.

und komm mir nicht mit: es ist jedes jahr das selbe...das sind alle spiele, sei es fifa, andere sportspiele, oder battlefield, assassins creed oder oder oder.
Ich glaub die Meisten hassen die Menschen die das spielen. Denke weil man sie für mega verblödet hält, da sie einer der Ersten waren die am PC überteuerte Preise unterstützten und Modifikationen kauften anstatt innovative Spiele zu fordern. Die Firma hat mehr Geld ins Marketing gesteckt als in das Spiel zu stecken. Und genau das zeigt das dieses Spiel eher was für schwache Geister sind, die sich gern bescheissen lassen oder es erst garnicht realisieren, dass man hier alles nur aufwärmt Jaha für Jahr. Ahhhh die dummen haben es einfach leichter im Leben. Sie konsumieren ohne nachzufragen. Sie gehen durchs Leben, man verarscht sie und sie merken es nichtmal. Wäre ich bloss so, dann würde Vielles viel einfacher sein.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Bambi0815 »

toni torpedo hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben: weltweit gesehen aber scheint es einfach das beste spiel zu sein.
:lol:

und dieter bohlen is "angeblich" der erfolgreichste musik produzent deutschlands also muss seine musik ja auch die beste von deutschland sein. und nochmal :lol:

und die bild zeitung ist deutschlands meist verkaufte auf papier gedruckte kacke also muss es ja ganz einfach die beste tageszeitung von deutschland sein :lol:

desweiteren nehme ich an du spielst deine CoD's auf der Wii. der besten heimkonsole der welt.(aus respekt vor nintendo erspare ich mir hier den lachenden smilie)
Dein Beispiel mit der Bild-Zeitung ist echt gut. Wirklich gute Analogie.
Benutzeravatar
Crisis.X
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Crisis.X »

Guts Paket imo, gekauft
Benutzeravatar
Wamboniga
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2011 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Wamboniga »

Oh mann ich hab gar kein Bock auf des Game an sich,
aber mein Steelbookwahn nährt so langsam meine Kaufbereitschaft...

Soll ichs tun Leute? Oder einfach stark bleiben? :D
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Bambi0815 »

Wamboniga hat geschrieben:Oh mann ich hab gar kein Bock auf des Game an sich,
aber mein Steelbookwahn nährt so langsam meine Kaufbereitschaft...

Soll ichs tun Leute? Oder einfach stark bleiben? :D
Ja tu es. Weil COD Spiele sich immer so ... so neu anfühlen. Spiel doch einfach den letzten Teil. Wird doch nicht viel Unterschied sein. Paar neue Modelle und paar neue hier und da aber mehr bekommt man doch garnicht.

Der selbe Scheiss nun auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Der selbe Copy-Paste kack.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Drei Sammler-Editionen

Beitrag von Phips7 »

ja gell am besten sie machen aus dem shooter ein renn und strategie spiel oder noch besser ein jump&run abenteuer. Sonst ists ja nur wieder das gleiche und ein copy paste job :roll:
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Antworten