The Last of Us Remastered: Ellie und Joel im Interview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us Remastered: Ellie und Joel im Interview
Zum Release der The Last Of Us Remastered Edition, die hierzulande morgen erscheint, setzten sich der Joel Darsteller Troy Baker (bekannt als Booker aus Bioshock Infinite, Delsin aus inFamous:Second Son, Snow aus Final Fantasy 13 uvm.), und die Ellie-Darstellerin Ashley Johnson zusammen, um sich gegenseitig zu interviewen. Baker erläutert, dass er sich wohl in der Beschützerrolle gefühlt hat und a...
Hier geht es zur News The Last of Us Remastered: Ellie und Joel im Interview
Hier geht es zur News The Last of Us Remastered: Ellie und Joel im Interview
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Remastered: Ellie und Joel im Interview
Vielleicht ist das ein bisschen zu viel des Guten aber ich habe so das Gefühl, dass Troy Baker für Videospieldarsteller das werden könnte was Andy Serkis für Film-MotionCapture ist: der erste große "Star".
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Fänd ich spitzeThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Vielleicht ist das ein bisschen zu viel des Guten aber ich habe so das Gefühl, dass Troy Baker für Videospieldarsteller das werden könnte was Andy Serkis für Film-MotionCapture ist: der erste große "Star".
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Sicher ein gutes Spiel allerdings weit weg von dem Hype, der entstanden ist. Letzlich ist die Story ja nix anderes als gehe von hier nach da und kämpfe dich durch die Gegner. Das alles unterlegt mit dem typisch amerikanischen Selbstjustiz Unterton gewürzt mit dem schmalzigen die-Familie-ist-das-beste.
In Sachen Marketing ist ND allerdings einsame Spitze wenn man bedenkt, dass man das gleiche Spiel mit etwas aufgehübschter Grafik jetzt nochmals fast zum Vollpreis an den Mann bringt.
In Sachen Marketing ist ND allerdings einsame Spitze wenn man bedenkt, dass man das gleiche Spiel mit etwas aufgehübschter Grafik jetzt nochmals fast zum Vollpreis an den Mann bringt.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
ja du, alles ist weit weg vom hype weil einfach alles überspitzt ist. aber wenn man die ganze punkte weglässt die du negativ kritisierst, dann bleibt ja nur noch qIIIA.Balla-Balla hat geschrieben:Sicher ein gutes Spiel allerdings weit weg von dem Hype, der entstanden ist. Letzlich ist die Story ja nix anderes als gehe von hier nach da und kämpfe dich durch die Gegner. Das alles unterlegt mit dem typisch amerikanischen Selbstjustiz Unterton gewürzt mit dem schmalzigen die-Familie-ist-das-beste.
ich meine, was willst du denn von einer story. familie ist das beste? ja na in so einer zeit hast du nur noch die leute die du deine familie nennst.
selbstjustiz ist ein amerikanisches phänomen? das spiel hatte aber eine gute story. es gibt nciht wirklich viele spiele die ein szenario und gefühle usw wirklich so gut rüberbringen. das schafft ja ncohnichteinmal jeder film
in sachen marketing muss ich dir recht geben. das ist einfach gefickt eingeschädelt. das produckt zum vollpreis nocheinmal an den man bringen.
wahrscheinlich wirds dann bei der ps5 in 15 jahren *hust* auch ncohmal neuaufgelegt zum vollpreis. wer weiß, vielleicht hat der sich dann ja sogar schon verdoppelt
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Bei The Last Of Us ist nicht die Story das herraustechende Merkmal, sondern die Beziehungen die während der Story entstehen. Ich meine, die Story ist wirklich irgendwo schonmal erzählt worden, aber die Charaktere so realistisch (für ein Videospiel) zu zeichnen, das hat das Spiel hervorragend gemacht.
P.S. Ich weiß, dass Troy Baker verheiratet ist, aber sieht die Ashley nicht bisschen so aus, als hätte sie einen kleinen Crush auf den Troy ?
P.S. Ich weiß, dass Troy Baker verheiratet ist, aber sieht die Ashley nicht bisschen so aus, als hätte sie einen kleinen Crush auf den Troy ?
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Wer hat das nicht...Freshknight hat geschrieben: P.S. Ich weiß, dass Troy Baker verheiratet ist, aber sieht die Ashley nicht bisschen so aus, als hätte sie einen kleinen Crush auf den Troy ?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott.4P|AliceReicht hat geschrieben:Wer hat das nicht...Freshknight hat geschrieben: P.S. Ich weiß, dass Troy Baker verheiratet ist, aber sieht die Ashley nicht bisschen so aus, als hätte sie einen kleinen Crush auf den Troy ?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das Besondere ist nicht die Geschichte an sich, sondern wie sie erzählt wird. Es gibt einfach kein anderes Spiel, das sich so viel Zeit für den Aufbau der Beziehung seiner Charaktere nimmt und bei dem das so subtil, einfühlsam und nachvollziehbar passiert. Was die Qualität der Charakterzeichnung und die Entstehung der Beziehung zwischen Ellie und Joel angeht ist TLoU einzigartig und ein Riesensprung nach vorne. Vergleich es z.B. mal mit den Spielen von Quantic Dream, die im Prinzip auf das Selbe abzielen. Dagegen wirken diese Spiele plump und dumm.Balla-Balla hat geschrieben:Sicher ein gutes Spiel allerdings weit weg von dem Hype, der entstanden ist. Letzlich ist die Story ja nix anderes als gehe von hier nach da und kämpfe dich durch die Gegner. Das alles unterlegt mit dem typisch amerikanischen Selbstjustiz Unterton gewürzt mit dem schmalzigen die-Familie-ist-das-beste.
@ Freshknight: Darum geht's: TLoU ist das erste Videospiel bei dem man "(für ein Videospiel") weglassen kann.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht.@ Freshknight: Darum geht's: TLoU ist das erste Videospiel bei dem man "(für ein Videospiel") weglassen kann.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Doch und zwar Mafia 1. Bis heute ist mir die Story bis ins Detail hängen geblieben und bei Ende hatte ich echt einen Kloß im Hals. Dialoge, Atmosphäre, Bindungen der Charaktere, alles phänomenal. The Last of Us macht das auch ordentlich, hat Mafia 1 da aber nichts engegenzusetzen. Sei es Pauli, der stotternde Ralf oder mein Favorit Sam. Das ist alles imo nochmal eine Klasse über The Last of Us. Allerdings sind es auch sehr verschiedene Genres.saxxon.de hat geschrieben: Das Besondere ist nicht die Geschichte an sich, sondern wie sie erzählt wird. Es gibt einfach kein anderes Spiel, das sich so viel Zeit für den Aufbau der Beziehung seiner Charaktere nimmt und bei dem das so subtil, einfühlsam und nachvollziehbar passiert.
"Mr. Angelo?"
"Ja?"
"Mr. Salierei schickt ihnen Grüße."
Best ending ever. Gänsehaut.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=qDKC6hgLzho
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=NQqZVyoZ44E
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Tommy: 'Hey Sam wie konntest du so schnell das Auto reparieren? Du hättest Mechaniker werden sollen!'Finsterfrost hat geschrieben:
Doch und zwar Mafia 1.
Sam: 'Nein, ist mir zu schmutzig der Job.'
Das waren noch Zeiten...
@Topic
Wo ist eigentlich Ellen Page in dem Interview
-
Thirith
- Persönliche Nachricht:
Wenn man ein paar Games-Celebrity-Crushes kultivieren will, ist dieses Video allerliebst:
http://www.gametrailers.com/videos/reyp ... -interview
http://www.gametrailers.com/videos/reyp ... -interview
- Laiwan
- Persönliche Nachricht:
Hilljohnny hat geschrieben:Wo ist eigentlich Ellen Page in dem Interview![]()
?!
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Vincenzo: "Jungs, was steht denn heute so an?"Hilljohnny hat geschrieben:Tommy: 'Hey Sam wie konntest du so schnell das Auto reparieren? Du hättest Mechaniker werden sollen!'Finsterfrost hat geschrieben:
Doch und zwar Mafia 1.
Sam: 'Nein, ist mir zu schmutzig der Job.'
Das waren noch Zeiten...
Pauli: "Wir erteilen ein paar Jungs eine ordentliche Lektion."
Vincenzo: "Da kann ich euch diese Top-Schläger hier empfehlen. Einer ist sogar von einem Top-Spieler der Liga signiert."
Pauli: "Ich kanns nicht fassen. Ist das wirklich seiner?"
Vincenzo: "Wenn ich ehrlich bin, nein. Aber wenn du damit jemanden die Fresse polierst, wird ihm das ziemlich egal sein. "
Herrlich, ich kram dann mal Mafia wieder raus.