Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Sommer ist in vollem Gange. Doch vielleicht habt ihr ja trotz oder gerade wegen der hohen Temperaturen Lust, einen Kurztrip auf den Planeten Nexus zu unternehmen, den Schauplatz von Carbines Online-Rollenspiel Wildstar?NCsoft und 4Players haben für euch insgesamt 500 Gäste-Keys, die euch die Gelegenheit geben, vom 29. Juli an für sieben Tage auf Seiten von Dominion oder Verbannten bis Figure...

Hier geht es zur News Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?
Tyel
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von Tyel »

Codes gehen nicht!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von DextersKomplize »

Tyel hat geschrieben:Codes gehen nicht!
Kann ich bestätigen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
AtomicHolocaust
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von AtomicHolocaust »

Danke, für den Key :)

Aber beim registrieren sagt mir die Seite von NC Soft, dass der Key ungültig wäre...

Was tun?
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von luda »

thx, mal testen :)

edit: Dieser Seriennummerncode ist ungültig.

mensch das klappt ja wunderbar. bin mal gespannt, ob die meldung bei den keys aus der gamestar auch auftauchen^^

oder wird das erst heute ab ner bestimmten uhrzeit klappen?
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von AndyN7 »

Die Codes gehen schon ..nur müsst Ihr die hier eintragen ..dann gings !

http://www.wildstar-online.com/de/
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von johndoe984149 »

Die werden zur Zeit in Tausender Mengen auf vielen Webseiten Angeboten und Carbine braucht wohl neue Kunden und in 7 Tagen kann man schon mehr als Maxlevel sein.
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von luda »

PrismaN7 hat geschrieben:Die Codes gehen schon ..nur müsst Ihr die hier eintragen ..dann gings !

http://www.wildstar-online.com/de/
ok thx. habs mir schon gedacht, dass der woanders hin muss. dann ist der guide einfach nur falsch

edit:

Der Seriennummerncode wurde bereits verwendet.

....

edit2: einfach nen neuen generieren lassen. total bescheuert, dass die mehrfach rausgegeben werden :lol:
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von maho76 »

da braucht wohl jemand kunden, und das so schnell nach release? kein gutes zeichen für "die mmorpg-offenbahrung des jahres". :P
sickestbreed
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2014 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von sickestbreed »

hm schade, meiner geht auch nicht. Hätte mich echt gefreut es mal antesten zu können.
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von luda »

sickestbreed hat geschrieben:hm schade, meiner geht auch nicht. Hätte mich echt gefreut es mal antesten zu können.
https://account.wildstar-online.com/billing/applyCode

Auf der Seite eingeben, sobald man sich eingeloggt hat. Im Notfall auf 4Players.de einfach 'nen neuen Code besorgen. Da gehts.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von Cheraa »

maho76 hat geschrieben:da braucht wohl jemand kunden, und das so schnell nach release? kein gutes zeichen für "die mmorpg-offenbahrung des jahres". :P
Wen wundert es? Das Spiel ist nen 08/15 WoW Klon. War doch klar, dass die meisten nach dem Test Monat wieder nach "hause" gehen.
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von frostbeast »

Dem Spiel geht es nicht schlecht. Jetzt zu diesem Zeitpunkt Gästepässe zu verschenken ist nicht verwunderlich. Gerade weil viele Leute in den Urlaub fahren und somit die Server etwas mehr Luft nach oben haben.
Parcibal
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2014 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von Parcibal »

For the Exile :)
Denyele
Beiträge: 76
Registriert: 29.01.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Sommerurlaub auf Nexus gefällig?

Beitrag von Denyele »

Ne leider geht mein Code auf keiner von den beiden Seiten... Schade :-(
Antworten