Bravely Default - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bravely Default - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bravely Default hat sich weltweit mehr als eine Million Mal verkauft - ungefähr 400.000 Exemplare entfallen dabei auf den japanischen Markt. In Japan gibt es mittlerweile eine Free-to-play-Version des Spiels, die die ersten vier Kapitel umfasst und anschließend für 2.000 Yen zur Vollversion aufgewertet werden kann.Das 3DS-Rollenspiel erschien im Dezember des letzten Jahres in Deutschland. Derzeit ...

Hier geht es zur News Bravely Default - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default - Mehr als eine Million verkaufte Exempl

Beitrag von Phlegmator »

...und ich bin einer der weltweit mehr als eine Million Käufer. :)

Und war sehr zufrieden, das Spiel ist sehr gelungen. Auch wenn es in der Tat bisweilen ein wenig zäh sein kann. Aber es hat genug Mittel, wie man diese individuellen Hürden meistern kann.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bravely Default - Mehr als eine Million verkaufte Exempl

Beitrag von Gentrie »

Bei mir liegt es seit monaten ungespielt neben dem 3DS. Aber diesen Herbst/Winter ist es dran.
Antworten