Hitman: Erster Teaser zum Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Erster Teaser zum Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor ein paar Wochen bereits die ersten Fotos vom Dreh aufgetaucht waren, gibt es nun Hitman: Erster Teaser zum Film
Timpossible
Persönliche Nachricht:

Könnt was werden!

Beitrag von Timpossible »

So weit man es nach dem Trailer beurteilen kann, könnte der Film ganz gut werden. Ich erwarte jetzt kein Drama á la "Leon der Profi". Aber wenn der Trailer nicht lügt, was die ja ab und zu an sich haben wird der Film das Spieleflair einfangen können und darauf kommts mir bei Spieleverfilmungen an! Bin gespannt!
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Ich würde trotzdem lieber Vin Diesel in der Hauptrolle sehen, würde irgendwie besser passen, finde ich.
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Bloß nicht Vin Diesel. Der uncharismatischste Schauspieler aller Zeiten, meiner Meinung nach. Zum anderen strahlt er meines Empfindens nach auch eher Hauptschulniveau als edlen Hitman-Stil aus. Aber ich bin auch der Meinung das Olyphant's Milchbubi-Flair nicht wirklich passt. Jason Statham (The Transporter) könnte ich mir gut als 47 vorstellen, wenn er sich schauspielerisch ein bisschen am Riemen reißt.

Trotzdem wirkt die Atmosphäre im Trailer ganz nett, und scheint dem Spiel treu zu bleiben.

P.S.: Finde nur ich, das Olyphant mit Glatze aussieht wie Jens Hilgers von Turtle Entertainemnt? :D
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

...Jason Statham (The Transporter)...
Der würde wohl am besten dazu passen, sieht auch ein wenig nach Hitman aus.
Zmija
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus. Und zu dem habe ich alle vier Hitman Spiele vor mir liegen. Was der Trailer verspricht ist die sehr gute Musik, Atmosphäre und den genialen Hitman Stil und wahrscheinlich ne gute Umsetzung.

Zu Vin Fett-Anabol-Fratze Diesel, ich bitttte euch Jungs, Vin Diesel als Hitman soll das ne Beleidigung sein. Der unsympatischste und dümmste Action(Schauspieler) sag ich mal in Klammern. No way.

Dann die Knubs die meinen Jason Statham passt in die Rolle, OMG bitte der hat doch nur eine Mimik drauf, grimmig gucken und leute mit KungFu bearbeiten, ist ein leichter verschnitt von Van Damme aber wobei Van Damme persöhnlich viel besser ist.

Klar, jeder würde am liebsten den Orginal-Hitman auf der Leinwand sehen nur leider klappt es nicht, somit bekommt der Hitmanfilm seine eigene Note durch den Schauspieler! Und der wurde mit Timothy Olyphant perfekt besetzt, weil Timothy Olyphant unterscheidet sich im Punkt zu den anderen Actionfratzen das er SCHAUSPIELERN kann.

Schaut euch mal Deadwood, Die Hard 4.0 oder Ciarán Hinds an. Er hat ne tolle Mimik und wird bestimmt in Hitman super aussehn! Und dumme Sprüche wir Milchbubygeschicht könnt Ihr euch sparen, wenn ihr nciht mal einen Schauspieler von einem Anabolopfer unterscheiden könnt.
Zuletzt geändert von Zmija am 26.06.2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

man sieht die produzenten blind? der sieht doch überhaupt nicht aus wie hitman. da hätten die auch gleich diesen harry potter fatzken nehmen können.
P.S.: Finde nur ich, das Olyphant mit Glatze aussieht wie Jens Hilgers von Turtle Entertainemnt?
aber echt, sollense lieber esl - the movie nennen ^^
AntsinthePants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

so von wegen mimik und so, ich hab die hitmanteile auch gespielt und mir ist eigentlich nie aufgefallen dass der charakter viel emotionen mitmacht, also im gesicht, von daher könnte es auch nen darsteller sein der immer gleich kuckt... er muss nur nen neutralen gesichtsausdruck haben und den kopf leicht schräg halten, das ist doch alles :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

AssassinOF hat geschrieben:Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus.
You made my day! :mrgreen:
Zmija
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

Arkune hat geschrieben:
AssassinOF hat geschrieben:Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus.
You made my day! :mrgreen:
Freut mich! Kurvinsin
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Abseits von der Diskussion, ab Vin Diesel dafür geeigneter wäre oder nicht(ich mochte ihn, besonders in Pitch Black. Riddick war etwas schwächer, ein wenig zu sehr abgehoben, aber egal): Auf der verlinkten Seite wurde das Video entfernt. Jedoch scheint man den Teaser mittlerweile auch auf YouTube zu finden.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=aJi46vfxyig
Zmija
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

cal.50_BMG hat geschrieben:Abseits von der Diskussion, ab Vin Diesel dafür geeigneter wäre oder nicht(ich mochte ihn, besonders in Pitch Black. Riddick war etwas schwächer, ein wenig zu sehr abgehoben, aber egal): Auf der verlinkten Seite wurde das Video entfernt. Jedoch scheint man den Teaser mittlerweile auch auf YouTube zu finden.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=aJi46vfxyig
Jopp danke für den Link! Hab mir den Trailer jetzt 50x angesehn und versteh was manche meinen das in manchen Szenen die man sieht seine Mimik irgendwie für zu jugendlich gehalten wird doch wenn ihr den Trailer an paar stellen Stopt dann sieht der shcon wiederum Hammer anders aus!
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Klar da geb ich dir absolut recht. Vorallem in der Szene mit den Tauben in der Menschengruppe oder in den Siluetten-Szenen hat man das Spiel genial eingefangen. Die Stellen, in denen man das Gesicht aus der Nähe sieht machen mich hingegen skeptisch. Aber naja, Silent Hill hat die Mischung zwischen richtig tollen Spiel-Elementen und eigenen Ideen auch nicht geschaded. Hauptsache es nicht wie bei Doom, wo aus Höllen-Dämonen plötzlich Genexperimente werden.
subzero1287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subzero1287 »

das kann ja nicht wahr sein diese tunte soll hitman spielen, wie man im trailer sieht zeigt der typ viel zu viele Emotionen ich weiß ja nicht ob die Filmemacher sich mal die Spiele angesehen haben, aber MR.47 lächelt nie redet nicht viel und zeigt ansonsten auch keine Gefühle der perfekte Killer und einer der coolsten Spiele-Charaktere aller Zeiten. Wie hier schon oft gesagt wurde entweder Vin Diesel oder Jason Statham, andere Schauspieler kämen nicht infrage. Außerdem ist Hitman ein großer und starker Mann, dieser Milchbubi wird ihm nicht gerecht der sieht aus als käme er gerade von der Uni der einen auf möchtegern Kampfzwerg macht. Als ich davon hörte das Hitman verfilmt werden sollte dachte ich mir schon das die des versauen würden genau so wie Resident Evil oder Alien vs Predator. In Zukunft sollten die Filmstudios echt die Finger davon lassen erfolgreiche Spiele verfilmen zu wollen das ging bisher immer in die Hose und sie schaden dadurch nur dem Ansehen der Spiele.
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Silent Hill war aber zum Beispiel ein recht guter Film. AvP war kein Film zum Spiel, sondern hat sich das original Comic zur Vorlage genommen, aber der Film der rausgekommen ist war allenfalls mittelmaß.