Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield Hardline, die Shooter-Koproduktion von Dice und Visceral Games, wird erst im Frühjahr 2015 erscheinen. Dies geht aus einem Eintrag auf dem offiziellen Battlefield-Blog hervor. Ursprünglich war der Oktober diesen Jahres angepeilt worden, weshalb Karl Magnus Troedsson, Vizepräsident von Dice, ausführlich Stellung zur Verschiebung nimmt. So hätte der umfangreiche Betatest im Rahmen der E3...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben
luda
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Beitrag von luda »

Haben wohl selbst eingesehen, dass das Teil maximal die Qualität von nem 10€ DLC hat.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

luda hat geschrieben:Haben wohl selbst eingesehen, dass das Teil maximal die Qualität von nem 10€ DLC hat.
Normalerweise verabscheue ich solche Aussagen, aber diesmal ist das die einzig wahre Aussage über Hardline.
Nachdem ich in der Beta immer nur gedacht habe "Mein Gott...Es sieht aus wie Battlefield, es spielt sich wie Battlefield...ist aber irgendwie billig".

Alles (bis auf die Motorensounds) hatte auf mich so einen..wie soll ich es ausdrücken? "Lowbudget Touch" trifft es vielleicht am ehesten.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Ich tätige auch solche Aussagen nur selten über Spiele, aber es ist halt leider so :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wollte wohl niemand 60€ für ein "DLC" bezahlen, warum wohl?! Völlig unverständlich... :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Arkatrex hat geschrieben:
luda hat geschrieben:Haben wohl selbst eingesehen, dass das Teil maximal die Qualität von nem 10€ DLC hat.
Normalerweise verabscheue ich solche Aussagen, aber diesmal ist das die einzig wahre Aussage über Hardline.
Nachdem ich in der Beta immer nur gedacht habe "Mein Gott...Es sieht aus wie Battlefield, es spielt sich wie Battlefield...ist aber irgendwie billig".

Alles (bis auf die Motorensounds) hatte auf mich so einen..wie soll ich es ausdrücken? "Lowbudget Touch" trifft es vielleicht am ehesten.
Vor allem in Kombination mit dem Szenario wirkt das alles so wie ein Skin-Pack oder wieso schießt das SWAT-Team mit RPGs herum? Wieso haben alle Polizisten Handgranaten (Frag) dabei? Selbst für die USA wirkt das einbischen zu heftig.
Smurfocide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smurfocide »

Prima! Jetzt kann ich noch länger damit warten mir das Spiel nicht zu kaufen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ich hatte schon immer das Gefühl am Ende wird das Spiel eingestellt.

Ich denke das kommt noch soweit.... ich fand den Mod ....ähhh Spiel garnicht so übel ... aber mehr als ein 20er ist es nicht wert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Mirabai hat geschrieben:Wollte wohl niemand 60€ für ein "DLC" bezahlen, warum wohl?! Völlig unverständlich... :wink:
Sowas nennt man dann MOD und nicht DLC ... ich weiss ich weiss man ist heute schon DLC geschädigt und man verkauft alles als DLC aber hier sollte man schon einen Unterschied machen. Ich denke auch viele wissen garnicht mehr was MODs sind ... es gibt glaube ich nicht mehr viele Spiele die MOD Fähigkeit anbieten. Arma 3 und Arma 3 .... gibts noch andere aktuellere Titel mit MOD Unterstützung im AAA Bereich ?
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:

Vor allem in Kombination mit dem Szenario wirkt das alles so wie ein Skin-Pack oder wieso schießt das SWAT-Team mit RPGs herum? Wieso haben alle Polizisten Handgranaten (Frag) dabei? Selbst für die USA wirkt das einbischen zu heftig.
DAS frage ich mich schon seit dem ersten Trailer. Völlig unverhältnismäßig -.-
In den USA geht ja mit Sicherheit viel, aber das ist der völlige Overkill. Polizei-Arbeit ist nicht so, auch nicht in den USA.
Völlig Falsches Konzept und völlig falsche herangehensweise. Neue IP auf neuer Basis wäre besser gewesen, so ist es für die Katz, egal ob jetzt im Herbst oder nächstes Jahr...
Wenn sie wirklich auf die Community hören würden, sollen sie es einstampfen...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Überrascht mich etwas. Sollte die Begründung stimmen, kann ich mir aber vorstellen, dass das nicht die einzige Verschiebung bleiben wird.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Ich habe die Beta gespielt und fand sie einfach nur schwach. Schäbige Sounds, lebloses Leveldesign, langweiliges Gunplay. Wirkte auf mich wie eine Mod, die ein Paar ambitionierte BF3 Fans zusammengeschustert haben.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Man kann EA aber wenigstens nicht vorwerfen, unfertigen Mist auf den Markt zu werfen.

Überteuerten DLC-Mist mit wahnwitzigen Preisen für Mikrotransaktionen, ok. Aber keinen unfertigen Mist.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ob man die drei Punkte in einem halben Jahr gerade biegen kann? Ich wage dies zu bezweifeln. Das sind ja ganz grundlegende Sachen. Und dann wird ja auch ein halbes Jahr später der mittlerweile fünfte Teil der Battlefield-Reihe erscheinen - die totale Überflutung des Marktes mit schnell rausgeschissenen Battlefield Spielen.
coldasice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coldasice »

Die haben nur Angst weil Evolve im Oktober raus kommt ;-)