Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Elite: Dangerous wird man den virtuellen Captain-/Kommandostuhl verlassen und sich frei im Cockpit bewegen können. Auch auf dem Raumschiff soll man sich umschauen können. Einen kurzen Blick auf die Innenansichten der Cockpits ermöglicht das folgende Video, wobei Frontier Developments klarstellt, dass die Modelle noch nicht fertig gestellt seien.

Hier geht es zur News Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15828
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von LeKwas »

Einen kurzen Blick auf die Innenansichten der Cockpits ermöglicht das folgende Video, wobei Frontier Developments klarstellt, dass die Modelle noch nicht fertig gestellt seien.
Sieht aber trotzdem sehr schick aus, finde ich.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich gehört habe soll die komplette Grafik in der aktuellen Beta nicht die finale Qualität darstellen, angeblich wollen die zum Release noch mal ne Schippe drauf legen. Da braucht man ja fast kein SC mehr. ;) ED hat einfach auch ein sehr schickes Grafik Design, das reißt eben auch viel raus.

Zum Thema: da freue ich mich schon drauf, gehört für mich einfach mit dazu. Immer nur im Cockpit hocken... da denkt man irgendwann man ist nicht Pilot sondern das Schiff selbst. ^^
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von johndoe984149 »

Als alter Elite Spieler seid C64 bin ich mal gespannt :Hüpf: was daraus wird.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von bloub »

da sieht man wieder, wie konkurrenz das geschäft belebt ;). besonders die cockpits mit den grossen glaskanzeln haben was, das müsste man mal in der realität erleben können.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von unknown_18 »

Tja, das dauert leider noch, aber dann heißt es mit Rift durchs Cockpit, sollte dann "Realität" genug sein. ;)
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von Koboldx »

Balmung hat geschrieben:Wie ich gehört habe soll die komplette Grafik in der aktuellen Beta nicht die finale Qualität darstellen, angeblich wollen die zum Release noch mal ne Schippe drauf legen. Da braucht man ja fast kein SC mehr. ;) ED hat einfach auch ein sehr schickes Grafik Design, das reißt eben auch viel raus.
SC braucht man abgesehen von der geilen Grafik so oder so nicht, wer will schon ein Spiel zocken was total auf pay2win ausgelegt ist? Itemshop nein danke, da kommt mir doch ED grade recht :wink:
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von bloub »

Koboldx hat geschrieben:SC braucht man abgesehen von der geilen Grafik so oder so nicht, wer will schon ein Spiel zocken was total auf pay2win ausgelegt ist?
auch durch unendliche wiederholung wird das kein fakt, sondern bleibt uninformierter quatsch.
Balmung hat geschrieben:Tja, das dauert leider noch, aber dann heißt es mit Rift durchs Cockpit, sollte dann "Realität" genug sein. ;)
genug realität ist das auch nicht, aber mehr geht technisch eben nicht.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von bloub »

Koboldx hat geschrieben:SC braucht man abgesehen von der geilen Grafik so oder so nicht, wer will schon ein Spiel zocken was total auf pay2win ausgelegt ist?
auch durch unendliche wiederholung wird das kein fakt, sondern bleibt uninformierter quatsch.
Balmung hat geschrieben:Tja, das dauert leider noch, aber dann heißt es mit Rift durchs Cockpit, sollte dann "Realität" genug sein. ;)
genug realität ist das auch nicht, aber mehr geht technisch eben nicht.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von mindfaQ »

Ich brauchs nicht unbedingt, aber nett sieht es trotzdem aus.
DotA > all
DaWu
Beiträge: 97
Registriert: 22.10.2013 13:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von DaWu »

Koboldx hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wie ich gehört habe soll die komplette Grafik in der aktuellen Beta nicht die finale Qualität darstellen, angeblich wollen die zum Release noch mal ne Schippe drauf legen. Da braucht man ja fast kein SC mehr. ;) ED hat einfach auch ein sehr schickes Grafik Design, das reißt eben auch viel raus.
SC braucht man abgesehen von der geilen Grafik so oder so nicht, wer will schon ein Spiel zocken was total auf pay2win ausgelegt ist? Itemshop nein danke, da kommt mir doch ED grade recht :wink:
haben sie dir ins gehirn geschissen oder wie kommst du dazu so einen müll zu schreiben?
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von Vernon »

Um noch a bisserl weiterzutrollen:

Hätte der Braben mal diese Impressionen vor dem eigentlichen Gameplay bei Kickstarter gezeigt. Schöne Kulisse und Versprechen sind den Spendern lieber.^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von unknown_18 »

Wozu? Er hat das Ziel erreicht und wie man am aktuellen Beta Zustand sieht es auch nicht nötig gehabt. ^^
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von onaccdesaster »

Vernon hat geschrieben:Um noch a bisserl weiterzutrollen:

Hätte der Braben mal diese Impressionen vor dem eigentlichen Gameplay bei Kickstarter gezeigt. Schöne Kulisse und Versprechen sind den Spendern lieber.^^
Das hatte der gute alte David Braben schon bei Kickstarter gesagt das es Expansions geben wird wie man jetzt im Video sieht begehbare Schiffe. Es wird nach Release kommen genauso wie planetare Landung wo es auch ein Konzept-Bild gibt im neuen Newsletter 32 wo auch dieses Video präsentiert wird.

Mir gefällts, ich mag den Stil von ED.

Ich bin auch heute auf einen Bericht auf Eurogamer gespannt wo es schon eine kleine Vorschau gab zum Thema: "Elite Dangerous wird nie fertig sein." Da sagte der David sogar das er daran denkt vielleicht Feature einzubauen das man Schiffe kommandieren kann anstatt nur fliegen.

Ich weiß zwar nicht wie das Gelingen soll in ED und ob damit nicht die Philosophie von Elite etwas zerstört wird aber bin mal gespannt was er sich so denkt :wink:
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Begehbares Cockpit

Beitrag von johndoe984149 »

DaWu hat geschrieben:
Koboldx hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wie ich gehört habe soll die komplette Grafik in der aktuellen Beta nicht die finale Qualität darstellen, angeblich wollen die zum Release noch mal ne Schippe drauf legen. Da braucht man ja fast kein SC mehr. ;) ED hat einfach auch ein sehr schickes Grafik Design, das reißt eben auch viel raus.
SC braucht man abgesehen von der geilen Grafik so oder so nicht, wer will schon ein Spiel zocken was total auf pay2win ausgelegt ist? Itemshop nein danke, da kommt mir doch ED grade recht :wink:
haben sie dir ins gehirn geschissen oder wie kommst du dazu so einen müll zu schreiben?
Was für Gossen Sprache das verwundert mich.
Scheinbar ist einigen hier wohl die Sonne zu stark ins Hirn gebrannt :roll:
Antworten