Starpoint Gemini 2 soll im September erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starpoint Gemini 2 soll im September erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.07.2014 14:29

Im September soll Starpoint Gemini 2 offiziell veröffentlicht werden - ungefähr ein Jahr nach dem Start der Early-Access-Phase. Die von Little Green Man Games entwickelte Weltraum-Simulation spielt in einem offenen Universum, in dem gehandelt, geforscht und gekämpft werden kann. Missionen werden entsprechend vorheriger Handlungen sowie aktueller Allianzen zufällig erstellt. Man darf Sölder als Beg...

Hier geht es zur News Starpoint Gemini 2 soll im September erscheinen

Fyrex
Beiträge: 62
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Starpoint Gemini 2 soll im September erscheinen

Beitrag von Fyrex » 20.07.2014 14:59

Hab es mir letztens im Humble Store für 12€ gekauft. SPG2 ist mein erstes Early Access Spiel, aber ich denke die Entwickler verdienen es.

Zum einen ist das Spiel jetzt schon in einem guten Zustand, zum anderen sind die Entwickler sehr aktiv im Steam Forum, beantworten auftretende Fragen persönlich und nehmen Vorschläge aus der Community ernst. Ein Paradebeispiel, wie Early Access funktionieren kann.

ku3rd3
Beiträge: 112
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: Starpoint Gemini 2 soll im September erscheinen

Beitrag von ku3rd3 » 20.07.2014 15:08

zitat: Man darf Sölder als Begleitschutz anheuern und Offiziere einstellen

ihr habt da bei Sölder ein "L" zuviel :D muahahhaha

Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Starpoint Gemini 2 soll im September erscheinen

Beitrag von Dairon » 20.07.2014 15:24

Habe es mir vor ein Paar Tagen bei der Steam Aktion für 15 Euro geholt und wurde nicht entäuscht. Das Spiel macht schon einen sehr guten Eindruck und lief bisher ohne Probleme.

Den Entwicklern wünsche ich viel Erfolg. Denn wie Fyrex bereits geschrieben hat, sind sie sehr aktiv im Forum, beantowrten Fragen und sind auch offen für Ideen der Community.

Dank Mod Support bescheinige ich dem Spiel mal eine rosige Zukunft. Da gibt es eine Menge cooler Ideen, die umgesetzt werden könnten.

Antworten