Sierra Entertainment und Vivendi Games haben eine Collector's Edition zu <STRONG>World in Conflict</STRONG> offiziell angekündigt. Neben einer Dokumentation über den Kalten Krieg, einem Headset von Creative Labs und einer exklusiven Verpackung (mit Symbolen des Kalten Krieges) bietet die limitierte Sammler-Edition Geschichte zum Anfassen: Ein Stück der Berliner Mauer (von bislang unbekannter G...
Hier geht es zur News World in Conflict: Collector's Edition vorgestellt
World in Conflict: Collector's Edition vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Tolle Collectors Edition
Das klingt mal nach einer sehr interessanten Collectors Edition die werd ich mir auf jedenfall bestellen die Beta war schon erstklassig. Hoffe die Kampagne und die Geschichte gestalten sie auch so spannend wie versprochen dann wird das auf jedenfall ein MUST HAVE für alle Strategiefans. 
-
jogo01
- Persönliche Nachricht:
Re: Tolle Collectors Edition
yes indeed, sieht sehr geil aus und gut bestücktDas_Noobi hat geschrieben:Das klingt mal nach einer sehr interessanten Collectors Edition die werd ich mir auf jedenfall bestellen die Beta war schon erstklassig. Hoffe die Kampagne und die Geschichte gestalten sie auch so spannend wie versprochen dann wird das auf jedenfall ein MUST HAVE für alle Strategiefans.