Die Physik-Engine, die bei NHL 15 zum Einsatz kommt, soll dafür sorgen, dass "sich der Puck so realistisch wie nie zuvor verhält" - dies verspricht jedenfalls EA Sports und demonstriert die Physik-Darstellung im folgenden Video:NHL 15 erscheint am 11. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One....
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NHL 15: Die Physik-Engine im Video
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Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video
Der einzige Grund mit eine neue Konsole zu holen... jedoch hoffe ich, dass die alte 360 das noch irgendwie schafft und mehr bekommt als nur ein Kaderupdate. An eine PC Umsetzung glaube ich Aufgrund der (genialen) für den Controller zugeschnittenen Steuerung nicht.
- Vendetta192
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Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video
Habe letztens noch gelesen, das die alten Konsolen alle Features erhalten sollen wie die Version für die neuen Konsolen - ausgenommen die neue Physik-Engine. Ansonsten soll das Spiel identisch sein, abgesehen von der Grafik natürlich.
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Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video
und die ladezeiten, die sind auf den alten geräten wie lang?
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finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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- Stalkingwolf
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Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video
Ladezeiten bei NHL waren immer gut.
Die Physikversprechungen gibt es schon seit 2008. Einfach mal den Trailer zu 08 anschauen.
Ich glaub da EA nichts mehr. Wenn man sich z.b den Puck in 14 anschaut, dann hat er die Physik eines Golfballes.
Die Physikversprechungen gibt es schon seit 2008. Einfach mal den Trailer zu 08 anschauen.
Ich glaub da EA nichts mehr. Wenn man sich z.b den Puck in 14 anschaut, dann hat er die Physik eines Golfballes.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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