NHL 15: Die Physik-Engine im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 15: Die Physik-Engine im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Physik-Engine, die bei NHL 15 zum Einsatz kommt, soll dafür sorgen, dass "sich der Puck so realistisch wie nie zuvor verhält" - dies verspricht jedenfalls EA Sports und demonstriert die Physik-Darstellung im folgenden Video:NHL 15 erscheint am 11. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One....

Hier geht es zur News NHL 15: Die Physik-Engine im Video
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video

Beitrag von Alex011 »

Der einzige Grund mit eine neue Konsole zu holen... jedoch hoffe ich, dass die alte 360 das noch irgendwie schafft und mehr bekommt als nur ein Kaderupdate. An eine PC Umsetzung glaube ich Aufgrund der (genialen) für den Controller zugeschnittenen Steuerung nicht.
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video

Beitrag von Vendetta192 »

Habe letztens noch gelesen, das die alten Konsolen alle Features erhalten sollen wie die Version für die neuen Konsolen - ausgenommen die neue Physik-Engine. Ansonsten soll das Spiel identisch sein, abgesehen von der Grafik natürlich.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video

Beitrag von GamepadPro »

und die ladezeiten, die sind auf den alten geräten wie lang?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 15: Die Physik-Engine im Video

Beitrag von Stalkingwolf »

Ladezeiten bei NHL waren immer gut.
Die Physikversprechungen gibt es schon seit 2008. Einfach mal den Trailer zu 08 anschauen.
Ich glaub da EA nichts mehr. Wenn man sich z.b den Puck in 14 anschaut, dann hat er die Physik eines Golfballes.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten