Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multiplayer-Action

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multiplayer-Action

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rainbow Six: Siege überraschte auf der E3 2014 (zur Vorschau) mit hitzigen Mehrspieler-Gefechten, zerstörbaren Einsatzorten und entsprechend darauf abgestimmten Gadgets. Auch einige E3-Awards konnte der Titel von Ubisoft einheimsen.Das Spiel soll im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen....

Hier geht es zur News Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multiplayer-Action
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von LeKwas »

Ganz gut, aber die Hitmarker müssen dringend raus, ansonsten betreibt man nur Spray & Pray durch die Wand.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von Flachpfeife »

ich wage gaaanz vorsichtig zu hoffen, dass da nach ravenshield endlich mal wieder n gutes r6 auf uns zukommt. gaaaanz vorsichtig.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von Arkatrex »

Hab mir das E3 Footage mal angetan. Gefällt mir sehr gut, befürchte jedoch das es auf Public Servern komplett untergehen wird.

Ohne Koordination macht das Spiel kaum Spaß. Vor allem wenn man komische Honks dabei hat.
Bild
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von sphinx2k »

Denke mir auch von Taktik wird man in normalen Spielen wenig sehen. Irgendwo wird rein gesprengt und dann wie gewohnt durch geballert.

Aber sagen wir so Counter Strike hällt sich auch schon ewig mit weniger Features...also warum nicht. Sieht zumindest unterhaltsam aus.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich traue der Sache nicht . Ist ja ohne Zweifel ein schickes Filmchen , aber im Endefekt schaut das nach obersimpler Dauer Aktion mit irre viel Explosionen aus. Natürlich mit zig Scriptfilmchen . Auf mich wirkt das wie ein typischer UBISCHROTT Fake. :mrgreen:

Das ganze wird sich auf ein Minnigebiet beschränken und statt zig Möglichkeiten hat man eigentlich nur eine um zu agieren. Statt Spannung wirds immer ne NONSTOP SUPERWUSSEL AKTION auf engstem Raum wie immer sein. Also Shooter Steinzeit wie anu dazumal :mrgreen:

VOM SP ganz zu schweigen , den sie zu 100% versenken werden . Länger als 5 Std wird der nicht gehen , weil die haben den noch gar nicht angefangen und dazu haben sie kein Plan wie der ausschauen soll. Die glauben doch tatsächlich das die eine Idee ( sich durch Mauern zu sprengen) reichen wird . Der Rest wird ein krampfiger verklemmter Scheiss sein ohne Sinn und vor allem ohne echtes Feeling und ganz sicher so Spannungsarm wie Haferbrei :mrgreen:

Spielspass für die verklemmten Spassfanatiker aus der Steinzeit :mrgreen:


Zudem schreit diese Minni Idee geradezu nach Mikrotransaktionen und eine unendliche DLC Schwemme. In dieser Hinsicht wird es NEXTGEN pur sein :mrgreen: ( Der rest ist steinklopfen wie immer) Jede kreative Spielerische Möglichkeit , wenn es es sowas überhaubt geben wird das diese Bezeichnung verdient, darf man( muss man) totsicher dazu kaufen. :mrgreen:

Also lasst euch nicht immer von diesen UBISCHROTT Filmchen so verarschen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.07.2014 12:53, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von Arkatrex »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich traue der Sache nicht . Ist ja ohne Zweifel ein schickes Filmchen , aber im Endefekt schaut das nach obersimpler Dauer Aktion mit irre viel Explosionen aus. Natürlich mit zig Scriptfilmchen . Auf mich wirkt das wie ein typischer UBISCHROTT Fake. :mrgreen:

Das ganze wird sich auf ein Minnigebiet beschränken und statt zig Möglichkeiten hat man eigentlich nur eine um zu agieren. Statt Spannung wirds immer ne NONSTOP SUPERWUSSEL AKTION auf engstem Raum wie immer sein. Also Shooter Steinzeit wie anu dazumal :mrgreen:

VOM SP ganz zu schweigen , den sie zu 100% versenken werden . Länger als 5 Std wird der nicht gehen , weil die haben den noch gar nicht angefangen und dazu haben sie kein Plan wie der ausschauen soll. Die glauben doch tatsächlich das die eine Idee ( sich durch Mauern zu sprengen) reichen wird . Der Rest wird ein krampfiger verklemmter Scheiss sein ohne Sinn und vor allem ohne echtes Feeling und ganz sicher so Spannungsarm wie Haferbrei :mrgreen:

Spielspass für die verklemmten Spassfanatiker aus der Steinzeit :mrgreen:


Zudem schreit diese Minni Idee geradezu nach Mikrotransaktionen und eine unendliche DLC Schwemme. In dieser Hinsicht wird es NEXTGEN pur sein :mrgreen: ( Der rest ist steinklopfen wie immer) Jede kreative Spielerische Möglichkeit , wenn es es sowas überhaubt geben wird das diese Bezeichnung verdient, darf man( muss man) totsicher dazu kaufen. :mrgreen:

Also lasst euch nicht immer von diesen UBISCHROTT Filmchen so verarschen :mrgreen:
Ich hätte da mal eine Frage:
Gibt es auch nur ein einziges Spiel das Du nicht verreisst?

Mich überzeugst Du durch Dein ALLESSCHEISSE!!!!!EINSEINSELF Geschreibe jedenfalls nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege - Zerstörbare Einsatzorte und Multipl

Beitrag von LeKwas »

Arkatrex hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:... UBISCHROTT ...
Ich hätte da mal eine Frage:
Gibt es auch nur ein einziges Spiel das Du nicht verreisst?
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
:wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten