Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schade: Obwohl Sega auf der E3 eine Demo des Horror-Schockers Alien: Isolation zeigte, die das VR-Headset Oculus Rift unterstützte, scheint man bei Entwickler Creative Assembly derzeit keine Ambitionen zu verfolgen, die Technologie auch im fertigen Spiel zu integrieren - zumindest vorerst nicht. So lässt man über Twitter verlautbaren, dass es sich bei der Fassung nur um einen Prototypen handelt, s...

Hier geht es zur News Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von Garuda »

So ein Spiel ist doch gerade zu prädestiniert für Rift...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von Wulgaru »

Finde ich gut. Erstmal ein ordentliches Spiel machen und dann weitersehen. Solange Oculus Rift noch in dieser Phase ist, würde ich keine ambitionierten Projekte dafür riskieren. Wir wollen alle endlich ein gutes Alienspiel.
Benutzeravatar
MagicSkin
Beiträge: 144
Registriert: 04.12.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von MagicSkin »

Thats the most evil thing i can imagine... 8O 8O 8O
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von Nuracus »

Sind die des Wahnsinns!
Das würde reihenweise Herzkasper verursachen :D

bleibt mir bloß weg!

Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von casanoffi »

Allein bei der Vorstellung könnte ich mich schon nass machen :Hüpf:

Dass OR für ein Horror-Spiel einfach nur genial sein kann, bezweifel ich nicht.
Woran ich allerdings immer noch zweifel, ist ein gutes Alien-Spiel :roll:

Nach den letzten beiden SEAG-Titeln (wenn man AvP auch dazuzähen will) ist hier doch ein wenig Misstrauen angebracht, ega wie vielversprechend bisher alles klang und aussah...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation: Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Beitrag von straw d berry »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich bete jede Nacht Messiahs Mason an und weine mich in den Schlaf - in der Hoffnung, dieses Spiel wird der Bringer!
haha, wie ich auch erwähnung in einem thread finde, ich den ich noch garnichts reingeschrieben habe :3

Bild
Antworten