Call of Duty: Advanced Warfare soll PS4 und Xbox One voll ausnutzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare soll PS4 und Xbox One voll ausnutzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank des dreijährigen Entwicklungszyklus bei Call of Duty und der Fokussierung auf die neuen Plattformen soll Advanced Warfare technisch alles aus der PlayStation 4 und Xbox One herausholen. Das verspricht zumindest Michael Condrey, Mitbegründer von Sledgehammer Games, gegenüber Gamespot."Wir müssen uns wirklich bei Activision bedanken. Nicht nur für das zusätzliche Jahr, sondern auch für den Foku...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare soll PS4 und Xbox One voll ausnutzen
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare soll PS4 und Xbox One vol

Beitrag von johndoe818235 »

Ich sehe da einen Widerspruch in sich.
Kann nicht sein, dass ein die alte Technik nicht limitiert, oder es kommen zwei verschiedene Spiele raus, so in etwa wie ein COD auf dem DS... -.-
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

PR-Gewäsch. Die neuen Plattformen sind auch noch viel zu neu und die Entwickler nicht ausreichend vertraut damit, um sie wirklich voll ausnutzen. Der Status wird idR erst nach über 5 Jahren in einem Konsolenzyklus erreicht - oder noch später.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Netter Lacher am Morgen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nextgeniger als Ghosts geht ja eigentlich gar nicht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich glaube nicht, dass er damit meint, man würde die neue Generation bereits jetzt voll ausreizen, sondern dass man diese jetzt zumindest uneingeschränkt nutzen kann - ohne die letzte Generation als Bremsklotz.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

PrGeschwätz so oder so^^. CoD wird nur miniml besser aussehen als Ghosts... Jetzt mit neuer Sonnen-KI, wo alle Strahlen korrekt dargestellt werden XD
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Newo hat geschrieben:PrGeschwätz so oder so^^. CoD wird nur miniml besser aussehen als Ghosts... Jetzt mit neuer Sonnen-KI, wo alle Strahlen korrekt dargestellt werden XD
Es ist CoD. Wenn, dann sind es Sonnen-Skripte! :Blauesauge:
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Sevulon hat geschrieben:PR-Gewäsch. Die neuen Plattformen sind auch noch viel zu neu und die Entwickler nicht ausreichend vertraut damit, um sie wirklich voll ausnutzen. Der Status wird idR erst nach über 5 Jahren in einem Konsolenzyklus erreicht - oder noch später.
In der Regel war das häufig so, mit den 5 Jahren. Das war dann ja letztlich auch immer ein entscheidender Faktor für den Lebenszyklus einer Konsole.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass diese Generation schneller ausgereizt werden kann. Ich bin zwar selbst kein Experte, aber man liest und hört immer wieder davon, dass die neuen Konsolen in vielerlei Hinsicht mit einer ziemlich gewöhnlichen Architektur daherkommen und man als Entwickler deswegen u.U. auch nicht ewig braucht, um sich einzuarbeiten und das Maximum herausholen zu können. Nicht, dass ich was auf das PR-Gewäsch in dieser spezifischen Meldung geben würde...
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Also ich finde, dass man Call of Duty diesmal echt nichts vorwerfen kann, was die Grafik angeht.

http://www.technobuffalo.com/wp-content ... e-E3-2.jpg
http://static.gamespot.com/uploads/orig ... 3-cod2.jpg
http://www.ps4source.de/wp-content/uplo ... 4340-3.jpg
http://www.pcgameshardware.de/screensho ... -games.jpg

Spielerisch wird es garantiert keine Offenbahrung, aber was ist heute schon noch eine Offenbarung? Killzone, The Order und wie sie alle heißen hat man auch schon 1000 Mal gesehen. :D Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, da ich schon länger kein Call Of Duty mehr gespielt habe.
Und Kevin Spacey ist einfach genial, also sowieso ein Pflichtkauf für mich. ^^
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 08.07.2014 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Finsterfrost hat geschrieben:Also ich finde, dass man Call of Duty diesmal echt nichts vorwerfen kann, was die Grafik angeht.

http://www.technobuffalo.com/wp-content ... e-E3-2.jpg
http://static.gamespot.com/uploads/orig ... 3-cod2.jpg
http://www.ps4source.de/wp-content/uplo ... 4340-3.jpg
http://www.pcgameshardware.de/screensho ... -games.jpg

Spielerisch wird es garantiert keine Offenbahrung, aber was ist heute schon noch eine Offenbarung? Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, da ich schon länger kein Call Of Duty mehr gespielt habe.
Und Kevin Spacey ist einfach genial, also sowieso ein Pflichtkauf für mich. ^^
Sicher keine Konsolen-Screenshots :P Und wenn Spacey gut animiert worden wäre, dann würde ich Dir Recht geben. Die Mimik ist aber unterirdisch. Ganz ganz unterirdisch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr zu Call of Duty: Black Ops 3 genau das Gleiche hören werden.
"Wir haben noch geheime und unerforschte Teile in der Architektur von Ps4 und XBox One erforscht und Optimierungen gefunden, von denen wir noch nichts wussetn!!!!"
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ich finde die gehen in Ordnung, durchschnittlich halt. Lustig finde ich auch, dass man sich bei CoD an jeder Kleinigkeit aufhängt, aber andere Spiele genau die gleichen Fehler haben. Oder dass Call of Duty jedes Jahr das Gleiche ist, während andere Spiele genauso auf der Stelle treten. ^^
Raksoris hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr zu Call of Duty: Black Ops 3 genau das Gleiche hören werden.
"Wir haben noch geheime und unerforschte Teile in der Architektur von Ps4 und XBox One erforscht und Optimierungen gefunden, von denen wir noch nichts wussetn!!!!"
Ist doch sowieso gerade total "in". Man liest doch von jedem Entwickler 1080p hier, 30FPS da, 60FPS... Entwickler A sagt die Konsolen sind endlich mal angemessen bestückt, was die Leistung angeht, Entwickler B sagt, dass die Konsolen jetzt schon nicht ausreichen...

Da lese ich hier jetzt nichts Besonderes raus. Eine News unter Vielen von dieser Art.

Aber ich sehe schon wo der Thread hingeht, jedes Jahr der selbe Kindergarten. Deswegen habe ich mich sonst auch immer aus Call of Duty Threads rausgehalten. :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Finsterfrost hat geschrieben:Ich finde die gehen in Ordnung, durchschnittlich halt. Lustig finde ich auch, dass man sich bei CoD an jeder Kleinigkeit aufhängt, aber andere Spiele genau die gleichen Fehler haben. Oder dass Call of Duty jedes Jahr das Gleiche ist, während andere Spiele genauso auf der Stelle treten. ^^
Raksoris hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr zu Call of Duty: Black Ops 3 genau das Gleiche hören werden.
Ist doch sowieso gerade total "in". Man liest doch von jedem Entwickler 1080p hier, 30FPS da, 60FPS... Entwickler A sagt die Konsolen sind endlich mal angemessen bestückt, was die Leistung angeht, Entwickler B sagt, dass die Konsolen jetzt schon nicht ausreichen...

Da lese ich hier jetzt nichts Besonderes raus. Eine News unter Vielen von dieser Art.

Aber ich sehe schon wo der Thread hingeht, jedes Jahr der selbe Kindergarten. Deswegen habe ich mich sonst auch immer aus Call of Duty Threads rausgehalten. :roll:
Solche Neuigkeiten ernten eigentlich immer den Ärger der Community:
1. Ein jährliches erscheinendes Spiel
2. das trotz minimaler Änderungen Milliarden enspielt
3. Während andere kleiner und innovativere Spiele deutlich scheitern
4. Dem Wochen und Monate vor dem Erscheinend Werbug und solche News vorausgehen, die jeglicher neuer Information entbehren da sie jedes Jahr das gleiche behaupten

Hoffe meine Schwester kauft sich das zu Release, es gibt manchmal nichts Besseres als als 26 jähriger 14-16 jährige zu fraggen.
Die Schreie die darauf folgen lösen bei mir immer eine gewisse Befriedigung aus. :biggrin:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Raksoris hat geschrieben: Solche Neuigkeiten ernten eigentlich immer den Ärger der Community:
1. Ein jährliches erscheinendes Spiel
2. das trotz minimaler Änderungen Milliarden enspielt
3. Während andere kleiner und innovativere Spiele deutlich scheitern
4. Dem Wochen und Monate vor dem Erscheinend Werbug und solche News vorausgehen, die jeglicher neuer Information entbehren da sie jedes Jahr das gleiche behaupten

Hoffe meine Schwester kauft sich das zu Release, es gibt manchmal nichts Besseres als als 26 jähriger 14-16 jährige zu fraggen.
Die Schreie die darauf folgen lösen bei mir immer eine gewisse Befriedigung aus. :biggrin:
Dann scheint die Werbung für solch Spiele durchaus zu fruchten, denn 14-16 Jährige kaufen es um von ihren 26 Jahre alten Brüdern weggebash0rt zu werden.
Was sagt uns das? Selbst 26 Jährige kaufen es sich, wie sollten sie sonst auch 14-16 Jahre alte Schwestern wegbash0rn?

Und woher wissen alle das Teil 84 verfügbar ist? Durch Werbung und News über das Spiel.