Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die Kolonien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die Kolonien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Limit Theory wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, dies gab Josh Parnell bei Kickstarter bekannt. Auch wenn die Arbeit an der prozedural generierten Weltraum-Simulation offenbar gut voran geht, würde es noch sehr viel zu tun geben und deswegen wird das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen. Kickstarter-Unterstützer sollen Ende des Jahres ihren Beta-Zugang erhalten. Im folgenden Development-U...

Hier geht es zur News Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die Kolonien
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf

Beitrag von James Dean »

Gott verdammt, beim Lesen von "Planetare Kolonien" dachte ich, es gäbe doch endlich mal ein Spiel, in dem man Sim City mäßig Planeten kolonisieren kann.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf

Beitrag von johndoe984149 »

James Dean hat geschrieben:Gott verdammt, beim Lesen von "Planetare Kolonien" dachte ich, es gäbe doch endlich mal ein Spiel, in dem man Sim City mäßig Planeten kolonisieren kann.
Schön wäre es aber bedenke das hat einer gemacht und nicht EA oder Sony oder anderer Loser Spiele Konzern Hersteller.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die Kolonien

Beitrag von LeKwas »

Das Projekt wurde eingestellt:

https://www.kickstarter.com/projects/jo ... ts/2270873

Josh Parnell, der Entwickler, gesteht ein, den Arbeitsaufwand drastisch unter- und seine Fähigkeiten überschätzt zu haben, und möchte zumindest den Source Code demnächst jedem zur Verfügung stellen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten