Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Crytek UK legen die Arbeit nieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Crytek UK legen die Arbeit nieder
Ein Großteil der Mitarbeiter von Crytek UK (ehemals Free Radical), die gerade an Homefront: The Revolution arbeiten, sparen sich derzeit den Weg ins Büro. Laut einem Bericht bei Kotaku basierend auf mehreren Kontaktpersonen und Insidern haben viele Mitarbeiter die Arbeit niedergelegt, da ihre Gehälter nicht vollständig bezahlt wurden bzw. das Unternehmen ihnen noch Geld schulde. Die Mitarbeiter hä...
Hier geht es zur News Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Crytek UK legen die Arbeit nieder
Hier geht es zur News Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Crytek UK legen die Arbeit nieder
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Cr
Wie wärs, wenn ihr einfach mal anruft? Ich mein, ihr seid nicht Kotaku, ihr seid sozusagen nebenan? Ach ich vergaß, das wäre ja Journalismus.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
@ Seth:
die sind nicht nebenan. 4P ist in Hamburg und das Studio in UK :wink:
aber mal von dem ganzen Zeug abgesehen, ob und inwiefern da was dran ist, würd ich trotzdem sagen: lasst das Projekt einfach ruhen. Wird eh nix vernünftiges mehr.....
Man sollte den Leuten noch das Geld zahlen, das ihnen zusteht und dann versuchen sie irgendwie zu vermitteln, woanders unterbringen oder einfach was anderes machen lassen.
Wer braucht denn überhaupt noch so ein xten generischen Shooter? Die Marke ist doch eh schon gefloppt. Mit all dem Geld und den Talenten könnte man doch sicherlich was interessanteres machen.
Ein Steampunk Action Adventure, ein Stealth Spiel im alten Ägypten oder weiss der Geier, aber doch bitte nicht noch ein Military Shooter....
aber mal von dem ganzen Zeug abgesehen, ob und inwiefern da was dran ist, würd ich trotzdem sagen: lasst das Projekt einfach ruhen. Wird eh nix vernünftiges mehr.....
Man sollte den Leuten noch das Geld zahlen, das ihnen zusteht und dann versuchen sie irgendwie zu vermitteln, woanders unterbringen oder einfach was anderes machen lassen.
Wer braucht denn überhaupt noch so ein xten generischen Shooter? Die Marke ist doch eh schon gefloppt. Mit all dem Geld und den Talenten könnte man doch sicherlich was interessanteres machen.
Ein Steampunk Action Adventure, ein Stealth Spiel im alten Ägypten oder weiss der Geier, aber doch bitte nicht noch ein Military Shooter....
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Die wollen sicher Gewinn machen mit dem Spiel. Das geht vermutlich besser mit einer erprobten Formel als mit irgendwas exotischerem, wie einem Stealth-Spiel im alten Ägypten, so interessant die Idee auch sein mag.
Ob die Leute dann schlussendlich das Spiel kaufen neben der Konkurrenz aus CoD und BF steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber erstmal ist ein Militaryshooter sicherer als deine Vorschläge.
Ob die Leute dann schlussendlich das Spiel kaufen neben der Konkurrenz aus CoD und BF steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber erstmal ist ein Militaryshooter sicherer als deine Vorschläge.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Scipione
Okay, stimmt. Aber UK ist immer noch näher für sie als für Kotaku^^ Und Crytek und Deep Silver sind hier, man könnte also überall anrufen, mails schreiben, um interviews bitten ect. pp..
Okay, stimmt. Aber UK ist immer noch näher für sie als für Kotaku^^ Und Crytek und Deep Silver sind hier, man könnte also überall anrufen, mails schreiben, um interviews bitten ect. pp..
- porii
- Persönliche Nachricht:
TimesplittersScipione hat geschrieben:@ Seth:
Aber das wird wohl nie mehr was werden.
- berko89
- Persönliche Nachricht:
Du erwartest doch nicht etwa von einer Firma, die Ihre Autoren und Programmierer nicht mehr bezahlen kann, weil zu viele Leute AdBlocker nutzen, investigativen Journalismus.SethSteiner hat geschrieben:@Scipione
Sei froh das die Kollegen hier zumindest Übersetzen können. Mehr passiert hier bei 4Players nicht.
4Players einzige Existenzberechtigung sind die "Tests" und die nette Community. Alles Andere an News kriegst du auf anderen Seiten aktueller und detaillierter.
Aber trotzdem mag ich 4Players.
Zuletzt geändert von berko89 am 04.07.2014 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
King Azrael
- Persönliche Nachricht:
Also es tut mir echt für die ganzen Mitarbeiter leid...aber Crytec heule ich nicht nach!
Ich hoffe trotzdem, dass Hunt: Horrors of the Gilded Age erscheint....von wem ist mir wurscht...und wenn irgendwer das Spiel übernimmt bitte ich vom free to play Model wegzugehen...
Ich hoffe trotzdem, dass Hunt: Horrors of the Gilded Age erscheint....von wem ist mir wurscht...und wenn irgendwer das Spiel übernimmt bitte ich vom free to play Model wegzugehen...
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Mitarbeiter nicht bezahlen ist nur eine gefährlich Art schnell die "schlechtesten" Mitarbeiter rauszukicken. Kündigen ist recht kostspielig gegenüber freiwilliger Kündigung.
Die Gefahr ist aber groß, dass auch die guten Mitarbeiter mit gehen. Deshalb ist die Not vermutlich groß und die Notwendigkeit zum abspecken (Kündigen) somit wieder auch groß.
Die Gefahr ist aber groß, dass auch die guten Mitarbeiter mit gehen. Deshalb ist die Not vermutlich groß und die Notwendigkeit zum abspecken (Kündigen) somit wieder auch groß.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist Crytec ?King Azrael hat geschrieben:Also es tut mir echt für die ganzen Mitarbeiter leid...aber Crytec heule ich nicht nach!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Yerlis ja nicht, aber es ist schon traurig, dass damit das einzige deutsche Studio von Weltformat wohl vom Markt verschwinden wird. Vielleicht kann Yager ja den Platz einnehmen, auch Deck 13 hat mit Lords of the Fallen einen großen Schritt nach vorne gemacht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weltformat? Was für ein Weltformat?
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:@Scipione
Denkst du ernsthaft eine Firma die alle Berichte zu den Problemen bisher abgestritten hat wird sich offen und offiziell dazu äußern?
Glaubst doch selbst nicht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es doch nicht. Es geht einfach um simple journalistische Arbeit, nachhaken, nachfragen, ist immer das erste was man tut, ganz egal ob man sich die Antwort denken kann oder nicht. Es ist allerdings bezeichnend, wie sehr man heutzutage doch lieber Nachrichten einfach aus dem Ticker abschreibt anstatt das Telefon in die Hand zu nehmen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tja, und was soll das bringen? Golem.de hat das getan mit dem Ergebnis das Deep Silver ausdrücklich dazu nichts sagen wird und CryTek selbst stellt sich tot. Und nun? Bist genauso schlau wie vorher.SethSteiner hat geschrieben:@Scipione